Du bist mein ein und alles von Little-Cherry (HinaxNaru) ================================================================================ Kapitel 10: Der Tag der Abrechnung ---------------------------------- 10. Der Tag der Abrechnung   Nun war er also da. Mein Hochzeitstag! Er ist also gekommen. Ich hatte mir so oft gewünscht, dass es nur ein Albtraum sei, dass das nicht alles real war. Doch letztendlich musste ich der Realität ins Auge sehen. Ich würde verheiratet werden mit einem Mann, den ich nicht liebte und der es auch wusste. Tsunade hatte immer wieder nach Auswegen gesucht, die mich aus dieser misslichen Lage hätte raus holen können. Aber kein Wunder geschah... Ich saß auf einen Stuhl in einen kleinen Raum, meinen Kopf schweigend nach unten blickend auf mein Hochzeitskleid, das weiß und leicht rosa schimmernd war. Meine Freundinnen hatte ich gebeten draußen zu warten, denn ich wollte für die restliche Zeit lieber alleine sein. Sie drängten dazu doch zu bleiben, doch ich blieb hartnäckig. So saß ich nun alleine da und wartete darauf, dass mich einer holen würde, um mich meinem Schicksal zu ergeben.   Von Naruto hatte ich mich vor zwei Tagen verabschiedet und ihn mit schweren Herzen und Tränen in den Augen gesagt, dass wir uns nie wieder sehen würden. Es zerriss mir fast das Herz, sodass ich nichts anderes tun konnte als wegzurennen. Er lief mir noch hinterher, ließ mich aber dann doch ziehen, da er wusste, dass es nichts mehr brachte. Es war vorbei. Viele male habe ich mit dem Gedanken gespielt, doch mit Naruto durchzubrennen. Irgendwohin zu fliehen, wo uns niemand finden würde. Aber dann dachte ich an die anderen und daran, dass mein Vater uns doch irgendwann finden würde und ich wollte nicht, dass Naruto etwas passierte. Ich weiß nämlich, wie mein Vater ausrasten kann.   Es klopfte an der Tür und Sakura steckte ihren Kopf durch den Türspalt.   „Ich weiß du wolltest alleine sein, aber ich möchte einfach für dich da sein und es wäre auch nur ich, die rein kommt.", sagte sie mit einem unsicheren Lächeln. Ich sah sie an und lächelte ihr zu.   „Das ist lieb von dir. Komm rein.", meinte ich sanft. Vielleicht tat es mir ja ganz gut in Gesellschaft zu sein. Somit trat Sakura in den Raum und setzte sich auf einen anderen Stuhl mir gegenüber. Sie sah mir in die Augen voller Besorgnis um mich und ich musste mir die Tränen verkneifen, die sich in meinen Augen sammelten. Natürlich bemerkte Sakura das sofort und nahm meine Hände in ihre.   „Hey Hinata... Lass es ruhig raus. Es ist egal ob dadurch dein Make-up verwischt. Ich sehe es dir doch an wie du leidest.", sagte sie sanft und mit all ihrem Mitgefühl, das sie für mich hatte. Genau mit diesen Worten und fieser Führsorge brach sie den Damm und die Tränen flossen nur so über meine Wangen. Sakura holte mir schnell Taschentücher, damit meine Tränen wenigstens nicht auf das schöne Kleid flossen.   „W-was ist eigentlich mit Naruto? Wo ist er? Oder besser, wie geht es ihm?", fragte ich, nachdem ich mich beruhigt hatte, indem ich mich an Sakuras Armen ausweinte.   „Na ja, er darf ja bei der Hochzeit nicht dabei sein und wo ich ihn das letzte Mal gesehen hatte sah er ziemlich fertig aus.", meinte Sakura. Sogleich verspürte ich einen tiefen Stich in meinem Herzen... Etwas später kam kurz ein Mann rein, um uns zu sagen, dass es nur noch ein paar Minuten seien, bis die Zeremonie begann. Das schnürte mir einen Knoten in meiner Kehle und ich sah abwesend aus dem Fenster. Mit einem Seufzer ließ sich Sakura wieder auf ihren Stuhl sinken.   „Puh, bald ist es soweit. Ach verdammt könnte man doch bloß was machen." „Ach Sakura...da kann man einfach nichts machen. Ich werde den Fürsten heiraten. Da gibt es keinen Ausweg. Wir haben alles versucht.", erwiderte ich bitter. Ich drehte mich zu ihr und bat sie, wieder zu gehen. Sie wollte erst nicht, aber, als ich ihr flehend erklärte, dass ich die letzten Minuten nun gerne wieder wäre, um mich auf das, was auf mich zu kam vorzubereiten, ließ sie verstehend nach und verabschiedete sich von mir. So blieb ich alleine zurück und ließ meine Tränen zum Abschied meines glücklichen Lebens laufen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)