I know, I should hate you,... von Nimsay (ESKSA) ================================================================================ Kapitel 5: Rache? ----------------- Kapitel 5.: Rache?: Man sah die Sonne nur noch als mickrigen Streif am Horizont des sterbenden Tages, der langsam immer kleiner wurde und zum Schluss gänzlich von der heran gebrochenen Nacht verschlungen wurde. Eine schwarze Gestalt trat unter die Brücke, Achtsam, fast wie ein Raubtier in lauernder Haltung, blieb der von Dunkelheit verschleierte Körper stehen und sah sie um. Der Fremde schloss die Augen und Atmete tief ein. "Ich weiß dass du dahinten neben der Säule stehst...Was willst du?" stieß der Unbekannte mit noch immer geschlossenen Lidern aus. "Ach, hast du mich endlich mal bemerkt.. Ich glaube, du weißt was ich will.." gab eine tiefe Männerstimme zu verstehen. Schwere Schritte kamen daraufhin auf ihn zu, man hörte wie der Kies unter denn Schuhen knirschte. "Ich will mich an dir rächen, für diese Blamage bei meinen Kumpels vorhin..... Ich mag keine Schummler.... Das solltest du wissen... Und ich bin gekommen, um dir mal ein paar Manieren ein zu bläuen.... Freust du dich schon darauf, kleiner Belsebubb?" Erst als die Schritte direkt vor ihm zum stehen kamen, öffnete er die Augen und Zwei rot glühende Iren wurden enthüllt. Der Mann erschrak, als er die roten Augen des anderen sah und stolperte einige Schritte zurück. Er fiel auf sein hinterteil, aber Wich krabbelnd weiter nach hinten. "W.. Wa..Was bist... d....du?" stammelte er, seine Augen waren schock geweitet. Die Züge des anderen verzogen sich zu einem kalten lächeln und er trat auf den am Boden liegenden zu. Langsam, mit wohl bedachten Schritten, kam er immer näher. "Nun sagen wir mal.... ich bin dem Belsebubb.....Dem Teufel..... Gar nicht so Unähnlich.... Meine Rasse könnte man sogar,... So ohne weiteres, als solche bezeichnen......." Auf der Stirn des Mannes bildeten sich kleine tropfen des Angstschweißes, doch dann grinste er plötzlich und sagte:"Ich glaub dir kein einziges Wort, Knabe. Du bist wahrscheinlich bloß irgend eine Missgeburt, die dreimal in die Luft geworfen wurde und nur zweimal wieder aufgefangen. Oder irgend sowas, aber der Teufel bist du ganz sicher nicht, höchstens so ein kleiner frecher, eingebildeter Bastard." Der Mann stützte sich vom Boden ab, so dass er wieder auf den Beinen stand. In seinen Augen war nun Selbstsicherheit und auch etwas Angst zu lesen, diese jedoch lies er sich nun nicht mehr Anmerken."Nun Gut, zurück zum eigentlichen Anlass meines Hierseins; ich wollte dir eine Lektion erteilen. Du bist Schuld, dass meine Kumpels mich ausgelacht haben und denken ich sei ein feiger kleiner Schwächling. Das wirst du mir Büßen, du kleiner Bastard!" Der Mann knurrte förmlich, zog ein winziges zuklappbares Messer hervor und ging mit bedrohlich blitzenden Augen auf den Rot-äugigen zu. Der Fremde war plötzlich wie erstarrt und schien nicht einmal zu realisieren, dass der Andere sich ihm näherte. Er reagierte auch nicht, als dieser direkt vor ihm stand. "Weißt du," raunte der ältere Mann, als er ihn an den Armen festhaltend gegen die Wand pinnte, "dafür das du ein kleiner unverschämter Rotzbengel bist, bist du ganz schön süß. Wollen wir doch mal sehen, wie süß du bist." Er verschränkte ihm die Arme über dem Kopf, so dass er eine Hand frei hatte und mit der anderen Hand seinen Gegenüber weiterhin im Griff hatte. Das Messer hielt er in der linken Hand, mit welcher er die Arme des Anderen an die Wand pinnte. Die andere Hand wanderte zum Hals des hilflos Ausgeliefertem, streifte den Hemdkragen zur Seite und erkundete die weiche Haut, füllte über das Schlüsselbein. Der Typ grinste, dann leckte er sich über die schmierigen Lippen. Der Andere zeigte immer noch keine Reaktion, sondern starrte weiterhin, wie in Trance vor sich hin. Daraufhin ging die Hand einen Schritt weiter und knöpfte den schwarzen Mantel des Jüngeren stück für stück auf, dann schob sie sich unter dass Hemd, über den Bauch hinauf zur Brust zu streichend. "Ich hatte Recht, du bist wirklich süß. Dann lass uns doch mal ein bisschen Spaß haben." Damit drückte er seine rauen Lippen auf die seines Gegenübers. Gierig forderte seine Zunge nach Einlass, doch dieser wurde ihm nicht erteilt. Er knurrte, dann lies er seine Hand weiter nach unten wandern, in den Schritt seines Opfers. Als er sie gerade in den Hosenbund gleiten lassen wollte, löste der Andere sich aus seiner scheinbaren Starre und biss ihm in die Lippe. Erschrocken über den darauffolgenden Schmerz, unterbracht er den Kuss und lies von seinem Tun ab. Er sah noch wie ihn sein Gegenüber mit einem Hasserfüllten Blick taxierte, dann wurde er ruckartig nach hinten geschleudert. "DAS, ", angewidert wichte sich der Jüngere mit dem Handrücken über den Mund, "Wirst du bereuen!", spie er wütend aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)