Akatsuki und ich von reya-chan (und mein leben stellt sich auf dem kopf) ================================================================================ Kapitel 7: Ärger, Wut und Bewusstlosigkeit ------------------------------------------ Sie saßen alle schweigend auf dem Sofa und mieden meine Blicke, während ich mit verschränkten Armen vor ihnen stand, ich holte tief Luft „Was bitte schön hat euch ins Hirn gesch*ssen damit ihr einfach abhaut? Wisst ihr was ich für einen Schock bekommen hab, im Grunde genommen hättet ihr das Einkaufszentrum wortwörtlich in die Luft jagen können oder weiß Gott was. Aber wem erzähl ich das? Ihr nehmt mich wahrscheinlich noch nicht mal ernst, klar ich bin ja nur ein Mädchen, was kann ich euch groß antun…“ –„Haha, da hast du recht!“ lachte Hidan, ich schnappte das Messer das ich zur Sicherheit in meiner Hosentasche hatte und warf es zu Hidan. Er konnte gerade noch ausweichen aber es blieb in der Wand stecken, sichtlich geschockt starrten mich alle neun Augenpaare an –obwohl ich mir bei Tobi nicht ganz so sicher war- dann zum Messer und wieder zu mir „Ich war noch nicht fertig!“ zischte ich „Also, ich habe euch jetzt hoffentlich vom Gegenteil überzeugt, aber wenn ich noch einmal sche*ße baut, dann treffe ich“ sagte ich mit einen physo-grinsen „Ach so und Pain kommst mal bitte kurz mit ich muss mit dir was besprechen…“ bat ich ihn, er nickte stand auf und ging mit mir in mein Zimmer. Dort angekommen drehte ich mich zu ihm um „weiß Konan das ihr hier seid, hast du ihr schon bescheid gesagt?“ fragte ich ihn, er runzelte die Stirn „Wie bitte schön?“ fragte er zurück. Ich seufzte „Ich weiß Bescheid, Nagato“ meine Stimme war nicht mehr wie ein Flüstern, er riss erschrocken die Augen auf „Woher…?“ er stockte „Ich weiß mehr als ihr denkt, eigentlich weiß ich fast alles über euch und Konoha, Suna und so weiter. Euch ist es anscheinend ja noch nicht mal aufgefallen das schon eure Namen und so gekannt hatte… also weiß Konan nun Bescheid oder nicht?“ erklärte ich ihm, er nickte „Ja, Konan ist informiert“ sagte er „Ok. wo wart ihr eigentlich als ihr bevor ihr hier gelandet seid?“ fragte ich „In der Nähe von Konoha“ antwortete er. Und auf einmal war für mich alles Glasklar, ich stieß schlagartig die ganze Luft in meiner Lunge aus und riss sie Augen auf. Ich hob meinen Blick und sah Pain direkt in die Augen „Natürlich!“ rief ich „Kakashi… er hat sein Mangekyo Sharingan verwendet und euch hierher verfrachtet. Damit hat er euch aus den Weg geräumt, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? Aber das heißt das Itachi euch wieder zurück schicken kann“ schoss es aus mir raus, jetzt schien auch Pain ein Licht aufzugehen „Du hast recht“ bestätigte er „ähm… Reya“ er stockte, ich legte meinen Kopf leicht schief „Hm?“ –„ich hab beim Uno verloren und ja tut mir leid…“ sagte er unsicher 'Ok. ich hab gerade nichts geblickt aber lassen wir´s' dachte ich mir. Aber von wegen lassen wir´s, Pain küsste mich, der Kuss war kurz aber dennoch schockierend für mich 'damit hab ich nicht gerechnet' schoss es mir durch den Kopf, ich starrte ihn nur schockiert und verständlich los an „Wir haben sagen wir mal um dich gespielt, wer verliert muss dich Küssen…“ beantwortete er meine unausgesprochene Frage, DAS war eindeutig zu viel denn jetzt war meine Sicherung durchgebrannt „IHR HABT WAS?!“ brüllte ich wutentbrannt und stürmte aus dem Zimmer, ins Wohnzimmer „Seid ihr eigentlich völlig bescheuert?!“ ,brüllte ich, „Bin ich ein Gegenstand mit den man Wettet?“ während ich weiter brüllte ging ich zur Wand und zog das Messer raus. Ich funkelte die Aka´s an „Wer hat das vorgeschlagen?“ fauchte ich „Hidan!“ riefen acht von Ihnen und zeigten auf den genannten, ich grinste Sadistisch „was für ein Zufall, ich hoffe dein zerstückelter Kadaver wird spaß in meinen Keller haben, DA KOMMT ER NÄMLICH HIN WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN!“ der letzte Satz war lauter als ich eigentlich geplant hatte aber das war mir egal, denn ich stürmte einfach nur auf Hidan los… *~bei Akatsuki~* „Wieso ist die Kleine nur so zäh?“ fragte Itachi eher sich selber als die anderen trotzdem bekam er eine Antwort und zwar von Deidara: „glaub mir das würden wir alle gern wissen, aber ich frag mich woher sie gelernt hat so zu kämpfen, un…“ nun schienen alle zu grübeln naja Tobi redete gerade mit seinen Keksen, aber sonst war schweigen. Flashback Die Aka´s hatten gar nicht vor einzugreifen, Hidan würde Reya leicht zurückhalten können. Doch als sie, nachdem durch den halben raum geschleudert wurde und gegen die Wand knallte, weil sie Hidan das Messer in den Oberarm gerammt hatte, wieder aufstand, waren sie doch verdutzt. Sie ging einfach wieder auf ihn zu und trat ihn mit voller Wucht gegen den Brustkorb, noch während er zurück taumelte holte sie schon zu einen Kinnhacken aus, bei dem er gerade noch ausweichen konnte. Als er dann plötzlich hinter ihr stand und sie von hinten festhielt hielt sie kurz inne. Sie machte eine einfach rolle vorwärts, Hidan zog sie dabei einfach mit auf den Boden. Blitzschnell saß sie auf ihm und drückte ihren Unterarm gegen seine Kehle. Er schluckte, das war zwar keine Herausforderung für ihn, trotzdem hatte er nicht damit gerechnet dass sie so zäh sein konnte 'Moment… haben ihre Augen gerade grün geschimmert?' schoss es ihm durch den Kopf, doch er konnte nicht mehr sichergehen den sie verengte die Augen zu schlitzen. Der Druck an seinen Hals wurde immer stärker, er war zwar unsterblich aber trotzdem schnappte er nach Luft „ob du mich verstanden hast?“ zischte sie „Was?“ krächzte er „Ich habe gesagt: das ich meine Drohung wahr machen werde wenn du oder irgendein anderer von euch um mich oder um mein Eigentum Wettet!“ wiederholte sie sich laut dass alle sie hörten. Hidan nickte und dann verschwand der Druck auf seinen Hals. Reya stand auf und wollte gerade gehen, als sie Tobi angesprungen wurde und er sie zu Boden riss. Sie knallte mit Kopf zuerst gegen die Tischplatte des Couchtischchens und dann auf den Boden, sie schuckte Tobi einfach nur von sich runter und stand auf, klappte aber sofort wieder zusammen. Sie fluchte noch irgendetwas bevor sie dann völlig umkippte um sich noch einmal Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, und liegen blieb „Na toll gemacht, Tobi!“ meinte Sasori „Danke, Tobi is a good Boy!“ trällerte Tobi „das war sarkastisch gemeint, du Trottel!“ zischte Itachi, dann ging er auf die bewusstlose Reya zu und hob sie hoch „Das sie nachdem zweiten Aufprall überhaupt noch aufstehen ist sogar noch ein Wunder“ meinte Hidan der mittlerweile aufgestanden war und mit den anderen hinter Itachi her, während er das eben genannte Mädchen in ihr Zimmer brachte und sie in ihr Bett legte. Ende Flashback *~Reya~* 'Sche*ße hab ich Kopfschmerzen' war das erste was mir durch den Kopf schoss als ich wach wurde 'Tobi hatte ja nichts Besseres zu tun als mich umzuschmeißen' langsam schlug ich die Augen auf, als ich aus dem schaute, stellte ich fest das es schon dämmerte. Mein zweiter blick galt meiner Uhr die 20:18 Uhr anzeigte. Langsam stand ich auf und musste erst mal festen Halt finden bevor ich vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzte. Mein Schädel brummte aber davon lies ich mich nicht aufhalten, ich drückte die Türklinke runter, schlüpfte aus meinen Zimmer und ging in die Küche. Dort schnappte ich mir erst mal eine Aspirin und spülte sie mit einem Glas Wasser runter, danach machte ich mir Ramen. Als mein Essen fertig war holte ich mir noch zwei Stäbchen und rauschte ab in mein Zimmer. Der Rest des Abends war nichts Besonderes, ich aß, las und haute mich aufs Ohr. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* tut mir leid das dass Ende so kurz war, hatte nicht mehr so viel zeit :/ lg Reya-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)