Liebe auf Umwegen! von 89Luna89 (Gaara und Yukie) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Liebe auf Umwegen!!! Dies Geschichte ist frei erfunden und hat mit der Story zu Naruto überhaupt nix zu tuhen. Sagen: „ Hallo“ Denken: * hallo * Schreien: HALLO So damit will ich dann anfangen Hoffe es gefällt euch. Prolog: Es war ein Warmer Sommer Tag in Konoha, alle Läden im Dorf waren gut besucht und die Straßen waren voller Menschen die Einkaufen oder anders machen wollten. Da runter war auch eine Junge Dame Anfang 19, sie hatte wunderschönes langes blondes Haar was sie zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Sie ist sehr Schlang und groß für ein Mädchen ! . Sie hat ein süßes Gesicht mit großen blauen Augen, die eine Freundlichkeit und Ruhe ausstrahlen die man selten gesehen hat. Sie war gerade auf dem weg zum Hokage. Den was man ihr nicht an sah war dass sie eine sehr gut Kuno-chi war, und gerade ihre erledige Mission bei Tzunade abgeben wollte. Sie kam gerade an der großen Hokage-Villa an als sie wie immer noch schnell einen blick auf Gesichter-wand der früheren Hokage warf den dort hing ja ....ER... der Vater von ihr und ihrem Zwillingsbruder, der Dritte Hokage und Lächelte. Sie senkte ihren blick wieder und betrat die Große Villa, sie lief einige Treppen rauf und einen kurzem gang entlang bis sie vor dem Büro von Tzunade stand, sie erhob ihre Hand und führte sie zur Tür um an zu Klopfen als sie ein „ Herein“ hörte Drückte die Klinke runter und betrat das Zimmer. Ende das Prologs. Hoffe bis hier hin hat es euch gefallen und nun gibs auch gleich das erste Kapitel. Eure 89Luna89 Kapitel 1: Kapitel 1: Die Geheime Mission ----------------------------------------- Kapitel 1: Die Geheime Mission „Hallo Tzunade-sama wie geht es euch?“. Sagte das Mädchen als sie die Tür von der anderen Seite wieder schloss, und da kam es auch schon von Tzunade: „mir geht es gut Yukie, wie geht es dir?“. „Mir geht es auch gut Tzunade-sama, ich bin hier um den Bericht von der Mission ab zugeben“, Kamm es von Yukie zurück. Tzunade sah sie kurz an lächelte und sagte „ na dann reichte mir mal von der Mission“ als Tzunade so mit Yukie sprach deutete sie auf die kleine Sitzecke damit Yukie sich hinsetzten möchte, das Yukie dann tat und anfing ihr von der Mission zu berichten. Tzunade hörte sich alles an und nickt ab und an mal bis Yukie fertig war sagt sie „ Yukie auch wen ich weiß das du gerade erst wieder zurück gekommen bist muss ich dich leider wieder auf eine Mission schicken sie von äußerste Dringlichkeit ist“, Yukie nickt und sagte mit einem lächeln auf dem Lippen „ Tzunade-sama es ist nicht schlimm, sagt was für eine Mission ist das die so dringend ist“. Tzunade lächelte und sagte „ Yukie die Mission ist von Suna aus uns zugestellt worden es handelt sich um einer beschützter Mission, du musst nach Suna reisen und den dortigen Kazekage beschützen aber das ist leider noch nicht alles, du musst dich als Junge verkleiden da der Kazekage ausschließlich um einen Mann gebeten hat. „Was soll Ich....warum schickt ihr nicht Naruto oder einen von den anderen Jungs, warum mich?“. Fragte Yukie etwas inbrünstig. „Weil Naruto auf Trainings reise ist und die anderen Jungs alle Missionen haben, es bleibt leider nur noch dich die ich diese Mission anvertrauen kann“ sagte Tzunade. Darauf Yukie zu ihr „oh... und was soll ich jetzt machen“ „na ja“ gab Tzunade zurück und sprach weiter „ da du deinen Zwillingsbruder so ähnlich siehst, kannst du dich als junge besser aus geben als andre“. „Aber Tzunade-sama“ fing Yukie an „ ich kann nicht allzulange das Verwandlung Jutzu auf recht halten, also wie soll das gehen“ Yukie schaute Tzunade etwas geknickt an als Tzunade die Idee kam. „ Du brauchst nicht unbedingt ein Jutzu dazu um wie ein Junge auszusehen, du braust nur deine Weiblichen Rundung zu verstecken“ sagte Tzunade zu Yukie die sofort sagte „ja das müsste zwar klappen wen ich meine Oberweite weg binde aber was mach ich mit meinen Gesicht und meiner Stimme die klingt nicht gerade wie ein Junge“, „das ist kein Problem“ sagte Tzunade und sprach weiter. Yukie hörte aufmerksam zu und lies sich die ganzen Infos zu der Mission geben eh sie sagte“ okay.... ich mache es aber nur unter einer Bedingung“. „ und die wäre“ fragte Tzunade darauf sprach Yukie weiter „ich habe Handelsfreiraum und kann die Mission erledigen wie ich möchte“. Tzunade blickte Yukie an und nickte darauf. Yukie nahm den Brief den der Kazekage mit geschickt hat damit sie ausgewiesen ist das sie von Konoha kam und auf Wunsch des Kazekage kam. Verabschiedete sich von Tzunade und verschwand nach Hause. Ende des ersten Kapitels hoffe es hat euch gefallen, wen ich was ändern soll oder Tipps für mich hat immer her damit. Den anderen Leser wünsche ich noch eine schöne Woche Eure 89Luna89 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)