Zum Inhalt der Seite

Hold on

This Momemt should never end
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
11356 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryōma Echizen, Shūsuke Fuji
Die Erfahrungen die ein Mensch im Leben erfährt, sind es, die seinen Charakter prägen und seine Entscheidungen ausmachen. Es sind Momente, die einen vollständig ändern können ...
Für Ryoma geschah vor langer Zeit so ein Moment, weswegen er so ist, wie er eben ist - distanziert und zu allem das nach Nähe schreit, abweisend. Doch dann passiert etwas, dass ihn nicht nur für einen Augenblick alles zurück kommen lässt, sondern auch Fuji erlaubt, hinter diese so mühsam aufgebaute Fassade zu sehen.

Thrill Pair

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Stumble and Fall ... Hold on to me E: 11.08.2012
U: 11.08.2012
Kommentare (2)
11356 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma


    Sein Leben ist geprägt von einer schrecklichen Erfahrung. Einem so schrecklichen Moment, dass es für Ryoma einfach unmöglich erscheint die Leute um sich herum an sich heran zu lassen.
    Umso mehr versucht er eine ganz spezielle Person von sich fern zu halten. Bis zu dem Punkt, an dem ihm klar wird, dass ihm diese bereits schon viel zu viel bedeutet.

    Die einzige Person die ihm seit so vieler Zeit wieder empfinden ließ - ohne dass es mit Tennis zu tun hatte - würde gehen ...
    Denn in dem Moment, in dem Fuji ihm eröffnet, dass er geht, fällt für Ryoma eine Welt zusammen.
  • Charakter
    Fuji Syûsuke


    Für Fuji ist seine Familie sein Ein und Alles.
    Daher ist der Gedanke, dass ihr etwas passieren könnte, etwas, das er sich nicht mal vorstellen könnte. Und als Yuuta etwas passiert ... lässt ihn komplett unrational werden. Umso erleichteter ist er natürlich, dass es diesem gut geht.
    Doch warum reagiert dann Ryoma so empfindsam? Erst versteht er nicht, doch als Tensai ist es nicht schwer dahinter zu blicken, so dass er mehr hinter Ryomas Fassade erkennt, als ihm lieb gewesen wäre. Allerdings war es diese Erfahrung, die ihn mehr von Ryoma wahrnehmen lässt. Und eh er sich versieht fällt er so hart für den Jungen, dass es ihm den Atem raubt. Nur leider, erkennt er zu spät was genau er für ihn empfindet.
    Aber so wie es scheint, sind diese Gefühle eh vollkommen unerwidert...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manga-Lady
2012-08-12T10:18:14+00:00 12.08.2012 12:18
boaw wie konntst du nur
der armen ryoma so zu
quälen aber tolle ff ^^
Von:  chrono87
2012-08-11T20:23:51+00:00 11.08.2012 22:23
Ein wirklich toller Os mit viel Drama und Romantik.
Der Einstieg gefiel mir sehr. Ich hab mir wie Sysusuke das Schlimmste ausgemalt, als Mizuki verlante, dass Ryomas Fuji Bescheid sagen sollte. Wenn selbst der unerschütterliche Mizuki heult, dann hat es immerhin schon was zu bedeuten und das es in Ryoma so viel auslöste ist auch verständlich, vor allem wenn man es schon einmal erlebt hat.
Fujis Reaktion ist durchaus nachvollziehbar, denn jedem, dem seine Familie wichtig ist, würde alle Rationalität über Bord werfen und nur noch die Instinkte übernehmen lassen. Zum Glück kann ihn Ryoma wenigstens etwas beruhigen.
Geil wie Fuji auf Mizuki losgeht, der eh schon am Boden ist und sich nicht mal wehren kann, geschweige denn zu Wort kommt. Und dann kommt auch schon Ryomas Geständnis, dass so total Fehl am Platz ist und kaum der Wahrheit entsprechen kann. Fuji scheint das unbewusst auch klar zu sein, sonst wäre er sicher auf Ryoma losgegangen. Außerdem, welcher Verursacher von Schaden rennt schon zu den Familienmitgliedern und bringt sie zum Krankenhaus? Vor allem wenn man weiß wie Fuji drauf ist, wenn es um die Familie geht! Keiner, der klar bei Verstand ist.
Zumindest bringt es Fuji zum nachdenken und er kommt zu einer Erkenntnis, sie er wohl nie für möglich gehalten hätte. Nun, Ryoma redet nun einmal nicht über sich.
Fuji scheint schnell zu begreifen, was er an Ryoma hat, auch wenn dieser alles macht, um von Fuji fern zu kommen, um nicht wieder allein da zu stehen. doch das bringt ja nichts, denn Ryoma muss schließlich doch eingestehen, dass er mehr für deinen senpai empfindet und wartet schließlich auf dem fulgpatz auf diesen. ich finde es süß, dass er da so lange wartet. mich wundert es nur, das er dabei nicht eingepennt ist XDD
der schluss ist wirklich süß. dass er fuji verspricht zu warten und das auch noch hält und die beiden dann auch noch kurz darauf zusammenziehen, obwohl sie noch nicht lange vereint sind. mich würde glatt interessien, ob fuji und ryoma kontakt in den zwei jahren hatten und ob fuji in den semesterferien nach japan kam.
jedenfalls bin ich fast schon froh, dass du keinen lemon eingebaut hast, weil er nicht gepasst hätte. immerhin sind sie noch nicht so lange vereint und beide sind genießer, was das angeht, daher würden sie es nie am ersten abend tun... sie würden sich eher daran tasten.
ich bin echt auf dein nächstes werk gespannt.
lg chrono