The Lion King 2 1/2 -- The lost prince von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Der neue Prinz. -------------------------- Während die Zebra und Gnuherden durch das Land ziehen aalen sich die Elefanten fröhlich im Wasser, während ein Nilpferd ein Baby bekommt. Im Hintergrund erstreckt sich ein nur allzubekannter Felsen: Der Königsfelsen, Heim des Königs Simbas. Er steht auf dem Felsen und sieht nach oben in den Himmel Er lächelt denn im Himmel erblickt man seinen verstorbenen Vater König Mufasa, dessen Geist seinen Sohn sanft umhüllt. Neben Simba sitzt ein kleines wenige Tage altes Löwenbaby. Es ist Simbas erstes Kind, sein Sohn Kopa. Er wurde kurz nach Simbas Rückkehr ins geweihte Land geboren. Simbas Gefährtin Nala kuschelt sich glücklich an ihren Mann und sieht auf ihre Baby herab dass mit der Pfote spielerisch nach dem Wind schlägt, der den kleinen umhüllt. Es ist Mufasas Geist. Und so sieht die Königsfamilie hinab auf das Volk, und das wunderbare Leben. Auch Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumba gesellen sich zu den beiden. Sie sehen gerührt auf den kleinen Kopa. "Oh Pumba! Kannst du dir vorstellen, wie toll es sein wird die selbe Zeit nochmal zu erleben, die wir mit Simba erlebt haben?", schwärmt Timon während er auf den Prinz herabsieht. " Äh...nein!", gibt Pumbaa zu. Timon seufzt und springt herunter. " Sieh ihn dir doch an! Er ist wie sein Papa! Nicht wahr kleiner Kopa?" Timon tritt nah an das Löwenbaby und sieht es fragend an. Dieses lacht und nagelt Timon am Boden fest, sodass dieser fast keine Luft mehr kriegt. "Ja...das...wird...viel Spaß...ächz!", stottert Timon. Simba lacht und hebt Kopa behutsam mit dem Maul von Timon weg. Während er seinen Sohn mit einem warmen Blick betrachtet meint er: "Er ist wie ich!" Nala verdreht die Augen und so schnell, dass Simba gar nicht reagieren kann, nagelt sie ihn am Boden fest, wie damals als beide noch klein waren. " Du meinst wohl er kommt nach mir und damit meine ich nicht nur das Aussehen!", bekräftigt die Königin. Simba lacht und leckt seine Frau zärtlich dann richtet er sich wieder auf. Es stimmt. Der kleine Kopa hat Nalas grün-blaue Augen sowie ihr beiges Fell geerbt. Aber auch ein Gelbstich ist in Kopas Fell vorhanden, wie bei seinem Vater Simba. Welche Mähnenfarbe der kleine Prinz einmal besitzen wird ist unklar, jedoch vermutet die Familie dass er eine braune Mähne besitzen wird, mit einem kleinen Rotstich. Ob er die Abenteuerlust von seinem Vater geerbt hat wird sich jedoch noch zeigen. " Auf jeden Fall ist Kopa bestimmt genauso frech wie du es warst! Du darfst jedoch nicht zu streng sein, sonst erzähle ich ihm deine Jugendsünden!", meint Nala keck. Simba sieht ein wenig verlegen nach unten, während alle anderen in schallendes Gelächter ausbrechen. Und der Wind, der Kopa gerade noch umweht hat steigt in den Himmel empor und wird zu einem großen Baum weitergetragen. Darauf sitzt der Pavian Rafiki und malt fröhlich den kleinen Kopa auf den dicken Stamm. Der Wind durchweht die Blätter der Bäume und Rafikis Fell. Rafiki seufzt glücklich. " Oh Mufasa! Kaum ist das geweihte Land wieder vereint wurde uns ein Prinz geschenkt. Kopa..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)