Allein im Licht der Sterne von SamCamui (Hoshi Akari) ================================================================================ Prolog: Tränen im Kissen ------------------------ Liebes Tagebuch, ích sitze hier, weinend und sehr verwirrt. Du willst wissen warum? Das ist aber eine lange Geschichte… wobei… eigentlich ist sie gar nicht so lang… Ich saß in der Hogwarts Bibliothek und sah mal wieder zu Harry… ja ich weiß, er sieht mich nur als Rons kleine Schwester, aber ich kann doch nichts dafür, dass ich ihn Liebe… nun aber weiter: Ich saß an einem der Fensterplätze, von dem aus man zwar einen Großteil der Bibliothek sehen kann, man selber aber nicht gesehen wird. Harry wartete auf jemanden. Im ersten Moment dachte ich, das er auf Hermine und Ron wartet, um mit ihnen zusammen zu lernen, doch dann tauchte Cho Chang auf… du weißt schon, diese hübsche Ravenclaw… Sie ging direkt auf Harry zu und dann hörte ich, wie er sie um ein Date bat und ihr sagte, dass er in sie verliebt ist… Cho war überwältigt und fiel ihm freudestrahlend in die Arme… Das Ganze ist nun einen Monat her und ich bin mittlerweile wieder zu Hause, das Problem ist nur… Harry ist auch hier. Ich kann ihn kaum anschauen… aber ich kann ihm hier auch nicht aus dem Weg gehen… Ich hoffe die Ferien sind bald um… Ich denke, dass es das alles erträglicher macht, wenn ich ihn nichtmehr jeden Tag sehe. Ich habe übrigens auch alles was mich an ihn erinnert verbrannt… trotzdem tut es noch immer weh… Ginny Ginny legte ihr Tagebuch zur Seite und starte aus dem Fenster. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)