The Darkside von somali77 ================================================================================ Kapitel 8: Zuflucht ------------------- ~ Es war wirklich um einiges beruhigender sich in einem von Möbeln und Habseligkeiten vollgestopften Zimmer irgendwo in einem zweifelhaft legalen Viertel in ein Bett zu verkriechen das wunderbar dunkle Bettwäsche hatte. Erdige Farben. Braun und schwarz und rot, etwas das wirkte wie eine Höhle, nicht wie ein Seziertisch. An der Wand hingen Teppiche mit seltsamen Mustern, ein Poster von ACDC und ein riesiger Traumfänger mit Bussardfedern. Es roch nach Sandelholz, irgendeinem dunklen, wilden Duschgel und ein bisschen nach großem Hund. Sasukes Muskeln wurden zu Pudding als er den Kopf in das Kissen vergraben und die Bettdecke über sich gezogen hatte. Er atmete tief aus. Es gab sogar eine Tür direkt neben dem Bett, zu einem kleinen Balkon. Fluchtmöglichkeiten waren immer beruhigend. Und es war viel angenehmer als er sich einen Junkie- Unterschlupf vorgestellt hatte. Sicher, ein wenig unaufgeräumt, aber nicht übertrieben vermüllt und verwahrlost. Natürlich wusste er nicht, ob der seltsame Rotschopf- Gaara- sobald er schlief Naruto anrufen und ihn her zitieren würde. Eigentlich war das relativ wahrscheinlich. Aber nicht einmal der blonde Idiot konnte so dumm sein, ihn nach allem was passiert war noch einmal in die Nähe von irgendeinem Weißkittel bringen zu wollen. Oder zur Polizei. Jedenfalls hoffte er das wirklich. Er wurde das Gefühl nicht los, dass er Gaara von früher kannte... war er etwa auch in diesem Heim später mit Naruto gewesen? Das, in das sie ihn gesteckt hatten, nachdem-... Sasuke kniff die Augen zusammen, schloss die Fäuste um den weichen Stoff unter ihnen und schob den Kopf tiefer ins Kissen. Im Moment war er so furchtbar erschöpft davon, wegzulaufen. Er hatte es satt. Jetzt würde er liegen bleiben und sich ausschlafen. Und was auch immer danach passierte, darüber konnte er sich zu gegebener Zeit noch den Kopf zerbrechen. ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)