Zum Inhalt der Seite

Changes

Veränderung schmerzt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
14899 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryōma Echizen, Shūsuke Fuji
Jeder Junge kommt mit der Zeit in ein gewisses Alter, in dem der Körper Veränderungen durchmacht. Ryoma erreicht diese Zeit und bekommt etwas Hilfe von einem gewissen Tensai. Nur schade, dass das Tezuka nicht passt!

Thrill Pair

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (6 )
14899 Wörter
Kapitel 1 Theorie und Praxis Adult E: 29.07.2012
U: 29.07.2012
Kommentare (2)
4578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rache um den Moment Adult E: 30.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (2)
4303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Sache mit der Liebe E: 30.07.2012
U: 30.07.2012
Kommentare (2)
6018 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma

    Alter: 15
    Größe: 160 cm
    Stimmung: Scharf ... die ganze Zeit und bereit zu explodieren!

    Dieses Alter ist aber auch schwer!
    Jeden Tag diese Reizüberflutung sobald ein halbnackter - nur in einem Handtuch bekleideter - Fuji Syusuke aus den Duschen steigt ...
    Wenn es doch nur eine Abhilfe gegen diese Gefühle in ihm gäbe.
    Also was tut ein Echizen Ryoma? Genau, erst mal jeden einzelnen Fakt genau untersuchen - am Besten in der Bibliothek.
    Nur blöd, dass man das nicht theoretisch behandeln kann. Und genauso blöd ist der nervige Tensai, der seine Welt um 180° umdreht, mit seiner 'Hilfe'.
  • Charakter
    Fuji Syûsuke

    Alter: 17
    Größe: 173 cm
    Stimmung: Interessiert ... an den jungen Ryoma

    An sich ist es wirklich langweilig jeden Tag der selbe Trott.
    Doch was ist das?
    Diese Blicke von Echizen, als sei er die letzte Ponta auf der gesamten Welt. Könnte es sein, dass der Junge in eine kleine, aber wichtige Phase gekommen ist?
    Was wäre Fuji nur für ein Senpai, würde er sich dem Jungen nicht annehmen. Da kommt ihm Tezuka's 'Verbot' umso besser. Verbotene Früchte sind doch umso leckerer ...
  • Charakter
    Tezuka Kunimitsu

    Alter: 17
    Größe: 175 cm
    Stimmung: Hm!

    Hm! Scheint, als wäre Echizen in die Pubertät gekommen, so wie er Fuji mustert.
    Gefällt ihm das? Absolut nicht!
    Also am Besten Fuji gleich einen Riegel vorschieben und Echizen auch. Das würde noch soweit kommen, dass die Beiden es trieben.
    Das würde den Jüngeren nur vom Tennis ablenken. Das und ... er bestand auf ein Anrecht dem Jüngeren zuerst nahe zu kommen. Immerhin war er der Buchou!
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manga-Lady
2012-07-31T20:01:22+00:00 31.07.2012 22:01
boaw ich hasse tezuka -.-
so ein a...loch
kommt da noch ein extra
wie fuji tezuka fretig
macht bitte
Von:  chrono87
2012-07-30T21:18:29+00:00 30.07.2012 23:18
da kehrt ryoma endlich zum team zurück und bittet tezuka ihn wieder ins team aufzunehmen und dann kommt dieser verdammte mistkerl darauf ryoma zu küssen und diesen so in ein neues tief zu stoßen. und dann denkt der ernsthaft noch darüber nach, dass ryoma mit ihm spielt? der kerl muss wirklich größenwahnsinnig sein. ha, und dann gesteht ihm fuji auch noch, dass er es wusste, obwohl sich ryoa wegen des kusses so schlecht gefühlt hat und sich bei ihm entschuldigte. wirklich... einmal in seinem leben hätte fuji schweigen sollen, aber nein, er konnte es nicht und muss dann mit den konsequenzen leben. ist doch wohl klar, dass ryoma so denkt, wenn er soetwas hört. mir würde es genauso gehen. daher kann ich sehr gut mit ryoma fühlen.
fuji und tezuka sollten froh sein, dass ryoma überhaupt noch zum training gekommen ist und in seigaku gebleiben ist. er hätte sich auch einen privaten club oder so suchen können.
zumindest tezuka scheint seine lektion gelernt zu haben, der ryoma nicht mehr zu nahe kommt, im gegensatz zu fuji, der alles versucht und dann doch nur abgelehnt wird.
tja, scheint als wenn fuji wütend ist, dass ryoma kirihara verzeihen konnte, ihm aber nicht. nun, das sind auch zwei verschiedene sachen. aber zum schluss finden sie ja zum glück zusammen, auch wenn es erst eine ausgerenkte schulter braucht und einen gehörnten kevin XDD

mir gefiel die ff super, vor allem der komplett ausgeschriebene lemon, der wirklich detailgetreu war. mehr davon XDDDD
lg chrono
Von:  Manga-Lady
2012-07-30T20:49:31+00:00 30.07.2012 22:49
drama juhu ^^
schnell weiter
Von:  chrono87
2012-07-30T16:00:53+00:00 30.07.2012 18:00
ah und es geht weiter.
manchmal hasse ich tezuka wirklich. immer muss er ne spaßbremse sein und dann kommt er auch noch damit durch. ich hätte echt nicht gedacht, dass ryoma so schnell nachgibt, zumindest hat er in einer anderen art nicht nachgegeben, auch wenn es ihm das knie zertrümmert hat.
aber das er aus dem team geworfen wir ist echt heftig und dann noch die standpauke von fuji. ich glaube die ist schlimmer als alles andere für ryoma. aber was danach kommt.... damit hat er garantiert nicht gerechnet. die beiden sind aber süß... da haben sie ihr erstes mal auf der krankenstation, auf einer schmalen trage. und dann ist ryomas bein auch noch hinüber. fuji ist echt liebe- und rücksichtsvoll, dass er besonders darauf achtet, dass ryoma sein kaputtest bein nicht belastet.
ich bin gespannt, ob das nicht alles noch ein nachspiel haben wird. wenn tezuka das erfährt, dreht er sicher am rad.
lg chrono
Von:  chrono87
2012-07-30T11:17:35+00:00 30.07.2012 13:17
ja, jeder kommt einmal in die pubertät. bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später... ryoma scheint zur sorte der spätzünder zu gehören XD
aber ne leuchte ist er in dieser sache auch nicht, wenn es erst einen feuchten traum braucht bis er weiß was los ist. na ja, zumindest hat er es überhaupt geschnallt und holt sich lektüre... ja ja, ryoma sollte niemals in erwägung ziehen zum geheimdienst oder so zu gehen, er würde diese behörde ruinieren und sein eigenes leben noch dazu.
dumm, dass ihn ausgerechnet fuji erwischt und ihn zu einem buch drängt, dass ryoma gar nicht hatte haben wollen, es danna ber doch kauft und liest. das muss wohl doch pure ironie gewesen sein. und dann stört ihn fuji dabei auch noch und 'zeigt' ihm das was er gelesen hat...
ist ja süß von dem tensai, wenn man nicht das gefühl hat, dass da noch ein donnerwetter kommt, immerhin haben beide gegen tezukas anweisung gehandelt.
und dann noch das heiße gespräch. als wenn es nicht schon schlimm wäre, dass ryoma mal wieder einen feuchten traum hatte, nein, da ruft ihn fuji an und sie haben heißen telefonsex. das angebot mit der dusche ist doch das, was ryoma selbst geträumt hat. scheint als wäre fuji ein gedankenleser XD ryoma sollte den vorschlag annehmen.
ich freu mich schon auf das nächste kapitel
lg chrono
Von:  Manga-Lady
2012-07-29T21:16:38+00:00 29.07.2012 23:16
hmmm
hmmmmm
ich bin gespannt was
noch passiert
mir fehlt einbisschen
die romantik
so das süß niedlich das
drama was sonst immer
in deinen ff drin ist
es ist mir einbisschen
zu eintönig bis jetzt aber
sonst schon lustig geschrieben