Zum Inhalt der Seite

Dunkelheit oder Licht

Welchen Weg würdest du gehen, wenn du die Wahl hättest?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1058 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Nightwish
Sooo ich will mich mal an eine Nightwish Fanfic versuchen, wird meine erste sein, die ich über die Band schreibe, hoffe, sie gefällt euch. :-)

Nightwish machen 3 Wochen Urlaub am See in einer Pension, um sich einmal richtig auszuspannen, doch daraus wird nichts. Die Hälfte des Urlaubs ist um, als sich plötzlich die Ereignisse überschlagen. Aufgrund einer Prophezeiung wird Tuomas plötzlich von Monstern angegriffen als dieser mal alleine unterwegs ist, wird von einer Elfe gerettet und findet sich mit den anderen in einer anderen Welt voller Magie und Zauberei wieder. Nightwish wurden dazu auserwählt, die Hexe zu vernichten, die die andere Welt bedroht und werden dafür auch gelehrt, mit Magie zu kämpfen, jeder von ihnen beherrscht eine eigene Art der Magie. Sie alle werden dort auf harte Proben gestellt, auch Tuomas. Er trifft eine Person wieder, mit der er nie gerechnet hat und am Ende muss er sich entscheiden, kämpft er für den Frieden beider Welten oder entscheidet er sich für seine Gefühle, die doch etwas anderes sagen? Und was haben seine Träume über Tarja mit all dem zu tun?
Marco scheint sich auch sehr gut mit der Tochter des Pensionsleiters zu verstehen, die jedoch auch ein Geheimnis hat, von der nicht einmal sie selbst etwas weiß.


Noch zwei kleine Anmerkungen:

- Marco ist in dieser Fanfic geschieden, denke aber nicht, dass das so bleiben wird ^-^

- Die FF schreib ich in der Ich-Form, werde aber jedes Mal erwähnen, aus wessen Sichtweise ich schreiben werde

So und nun viel Spaß beim Lesen :-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kissenschlacht und Urlaub E: 27.07.2012
U: 27.07.2012
Kommentare (0)
1058 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare