Zwanzig Worte aus unserem Leben von RoseAkaShi (''Twenty words that began forever" Challenge) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Twenty words that began forever „Erst wolltest du mich opfern, dann mein Blut und jetzt ernsthaft ein Date?“ „Das hört sich wie ein nein an.“ Nineteen words that made us laugh „Wenn ich eine Minute hätte deinen Charakter zu beschreiben, würde dich das FBI verfolgen.“ „Wenn du das FBI bist…“ Eighteen words that nearly ended it all „Denkst du an sie, wenn du mich siehst?“ „Manchmal.“ „Ich stellte dann fest, dass ich nur dich will.“ Seventeen words that betrayed me „Alles andere wäre bedeutungslos für mich, wenn ich sie haben könnte.“ „Tatia?“ „Natürlich nicht. Ich meine Elena.“ Sixteen words that meant the world to me „Ich erinnere mich wie schmerzhaft es war sie zu verlieren, aber dein Verlust überlebe ich nicht.“ Fifteen words that engulfed me in my wake „Wir haben eine Möglichkeit gefunden ihn endgültig zu töten. Er wird für immer weg sein.“ Fourteen words that woke me up „Versteh doch, du bist nicht allein. Du hast deine Geschwister und du hast mich!“ Thirteen words that created the bridge „Dein Name ist ziemlich altmodisch.“ „Ich hatte mich für modern gehalten.“ „Du irrst.“ Twelve words that broke my heart „Ich bin nicht gut für dich und werde es auch nie sein.“ Eleven words that sealed our fates „Ich lege meine Welt in deine, damit sie immer zusammen gehören.“ Ten words that cured our boredom „Wo würdest du gerne hingehen?“ „Wieso?“ „Bitte.“ „Florenz?“ „Dann los!“ Nine words that drove me mad „Wahrheit, Lüge?“ „Lüge.“ „Ich habe nie an dich gedacht.“ Eight words that scared the wits out of me „Klaus muss sterben. Das wollen wir doch alle.“ Seven words that made me fall back in love with you „Du bist das einzige was ich brauche.“ Six words that seduced me „Bleib heute Nacht bitte bei mir.“ Five words that overjoyed me „Ich bin auf deiner Seite.“ Four words that took us to the skies „Das sind einfach wir.“ Three words that I hated „Fahr zur Hölle.“ Two words that saved us from falling „Ich bleibe.“ One word that started it all „Fantastisch.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)