Kann es Liebe werden? von -Sorvana- (~*~Letztes Kapitel wird bald freigeschaltet ~*~) ================================================================================ Kapitel 26: Besuch von den Jungs -------------------------------- Nach einer halben Stunde, packen Laura und Nicole wieder vor ihrem Haus und die fünf Mädchen fangen an, die Taschen in die Küche zu tragen. Was für die fünf relativ anstrengend ist. „Wie viel noch?“, fragt Nicole, außer Atem. „Nur noch die Sixer, dann wars das“, kontert Laura. Nicole nimmt die ersten zwei und läuft wieder in das Haus, und so geht das noch 10 Minuten weiter. Bis alles in der Küche steht. „Büh, endlich geschafft, zum Glück müssen wir nicht Treppen hoch und runter laufen“, sagt Tammy und nimmt ein Schluck, Wasser. „Da hast du recht“, erwidert Nicole und zündet sich ihre Kippe an. „Und wer räumt das alles auf?“, fragt Vivi kaputt. „Ich“, kontert Nicole. „Echt?“, fragt Jana verwundert nach. „Ja, mit dir“, grinst Nicole. „Verdammt“, murmelt Jana. „Aber erst nach der Kippe“, sagt dann noch Nicole. Nach 4 Minuten, waren die Kippen aufgeraucht und die zwei Räume langsam auf. Die Tabak Dose, stellen sie auf den Tisch. Und vermischen sie etwas, so das jeder was von jedem hat. Dann machen sie weiter. Nach gut 1 Stunden, waren sie endlich fertig. Nicole schnappt sich ihre Tabak Dosen und verschwindet, natürlich mit den Hülsen in ihr Zimmer. Dann zieht sie sich noch schnell ein Jogginganzug an und kommt wieder, natürlich mit einer Zigarette im Mund nach unten. Als sie unten ankommt, guckt sie dumm aus der Wäsche. Tammy ist gerade, mal wieder, dabei den Boden sauber zu machen. „Was machst du denn nun schon wieder?“, fragt Nicole. „Ich putze“, kontert Tammy. Jana, Laura und Vivi kommen ebenfalls dazu, alle natürlich im Jogginganzug. „Wieso?“, fragt Jana. „Die Jungs wollen uns heute besuchen“, sagt Tammy und hört kurz auf. Nicole verdreht die Augen. „Aber du weißt schon, dass heute nicht unsere Putztag ist oder?“, fragt Laura genervt. „Ja na und? Ich will nur dass es etwas sauber ist. Sie sollen ja nicht in unserem Schmutz ersticken“, kontert Tammy. Und entzieht sich gerade noch der Faust von Nicole und Laura. „Also 1. Ist es ihr nicht schmutzig 2. Wenn sie schon vorbei kommen ist es auf eigene Gefahr und 3. Sollte es doch schmutzig sein, irgenwo, werden sie nicht gleich Sterben“, kontert Nicole genervt. „Ich will aber“, motz Tammy wie ein kleines Kind. „Mach doch was du willst“, kontert Laura und geht wieder nach oben, auch Jana und Vivi gehen Schulterzuckend nach oben nur Nicole setzt sich auf die Couch und guckt Fernseher. Tammy flitzt nun von einem Eck zum nächsten. Und putz wie ein Teufen, dass führt jedoch dazu das, dass Tuch keine 10 Minuten hält. Und sie dann irgendwann keine Lust mehr hat. Sie setzt sich neben Nicole und macht sich eine Kippe an. „Sollen sie doch im Dreck schmoren mir doch Wurst“, sagt Tammy und zieht an ihre Zigarette. „Da hab ich vorher aber was anderes gehört“, kontert Nicole grinsend. „Witzig“, kommt es trocken von Tammy. „Gell“. „Dumm Kuh“, kommentiert Tammy trocken. „Gott bist du Trocken, also mal ehrlich du solltest viel mehr trinken“, sagt Nicole und weicht der Faust von Tammy grinsend aus. „Jetzt sei doch nicht so empfindlich“. „Bin ich aber“, motz Tammy. „Was guckst du da überhaupt, ist ja ekelig“, fragt Tammy angewidert. „Final Destination, warum?“, kommt die Gegenfrage. „Asso, darum fliegt ihr mal ein Kopf oder ein Arm. Schon kapiert“, kontert Tammy. „Blödmann“. „Wieso? Der Film ist einfach nur widerlich“, wiederholt Tammy. „Nur weil du nichts verträgst“, kontert Nicole locker. „Achja, wer hat sich den SAW 6 in die Hose gemacht“, fragt Tammy hinterhältig. „Das war vor einem halben Jahr, das ist unfair. In der Zeit hab ich mir den Film schon zehnmal reingezogen“, sagt Nicole. „Mit dir stimmt was nicht“. „Mit dir auch nicht, beschwer ich mich?“, fragt Nicole grinsend. „Depp“. „Danke du auch, asso bevor ich es vergesse Frau Frank, hat gefragt wann wir noch mal eine Autogrammstunde machen wollen?“, fragt Nicole. „Wie wärs nächsten Dienstag“, kommt es von Laura, die hinter den beiden steht. Nicole sowie auch Tammy lassen, beide ein Schrei raus, der sich gewaschen hat. Laura reibt sich ihr Ohr. „Sag mal spinnt ihr oder was?“, fragt Laura. „Nö, aber du musst uns ja auch nicht erschrecken“, kontert Nicole. „Tut das weh“, kommt es von Tammy, noch nicht ganz so helle. „Nein überhaupt nicht….“, Laura kann ihren Satz nicht zu Ende führen, da es an der Tür klingelt. „Ich geh ihn“, sagen Nicole und Tammy, gleichzeitig. Doch dabei muss natürlich auch etwas schief gehen, ist doch klar. Nicole stolpert über ihre Füße und fällt hart auf die Nase, da Tammy sie nicht mehr rechtzeitig gesehen hat. Fällt sie auf sie drauf. Doch in Gegensatz zu Nicole, hatte Tammy eine weiche Landung. „Au“, kommt es von Nicole gedämpft. Laura knallt sich ihre Hand ins Gesicht und geht an den zwei Chaoten vorbei um die Tür zu öffnen. „Ach ihr seid es“, kommt es von Laura. „Klar, was denkst du denn?“, fragt Hannes grinsend. „Wo sind denn die anderen?“, fragt Jim. „Zwei sind oben und zwei liegen hinter mir auf dem Boden“, grinst Laura. „Auf dem Boden?“, fragen alle Fünf gleichzeitig. Laura geht ein Schritt zu Seite, so dass man Nicole und Tammy sehen kann, die sich unter viel gefluche aufrichten. „Nicole wie oft noch, du sollst nicht so viel Fluchen“, sagt Jana hinter ihr. „Ja jagt mir alle ein schrecken ein, vielleicht bekomm ich noch ein Herzinfarkt“, konter Nicole theatralisch. „Och Nici, stell dich nicht so an…“, sagt Jana, lässt aber den Satz offen. „…das hätte niemand interessiert“, setzt sich noch boshaft hinzu und guckt nun das sie Weg kommt. Nicole folgt ihr bedrohlich und die jagt dauert 20 Minuten, als die anderen im Wohnzimmer ein Schrei von Jana hören. „Scheint, als hätte Nici, Jana in die Finger bekommen“, kontert Tammy grinsend. Jana kommt kaputt die Treppen runter, aber ohne Oberteil, nur ihren BH hat sie an. „Sag mal wo ist dein Shirt?“, fragt Laura verwundert. „Das hat Nicole mir geklaut“, schnieft Jana und merkt nicht, wie Steffen sie mustert. „Dann hol es dir doch zurück“, kontert Tammy. „Das würde ich ja gerne, aber ihr wisst wie geschickt Nicole ist, die erwischt man nicht so schnell“, kommt es von Jana, als es plötzlich dunkel, bei ihr würde. Sie hat ihr T-Shirt auf den Kopf bekommen, weil Nicole es von oben runter geschmissen hat. Nun steht Nicole frech grinsend, am Geländer. „Grins nicht so blöd“, sagt Jana und zieht sich ihr Shirt über. „Ich mach was ich will…..Lalala“, sagt Nicole und kommt grinst die Treppen runter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)