Kann es Liebe werden? von -Sorvana- (~*~Letztes Kapitel wird bald freigeschaltet ~*~) ================================================================================ Kapitel 25: Einkaufen ist so nervig ----------------------------------- Nachdem die drei fertig gegessen haben, stellt Jana das Geschirr noch schnell in die Spüle und zieht sich um, sowie die anderen drei. Nicole und Laura haben sich schon umgezogen und sitzen schon in ihrem Auto. Sie haben beschlossen mit zwei Autos zufahren, nun gut mehr waren auch gar nicht da, weil Tammy, Jana und Vivi noch keinen Führerschein haben. Tammy setzt sich zu Laura, auch Vivi setzt sich in Lauras Wagen, während Jana sich zu Nicole setzt. Nicole und Laura geben Gas, und fahren durch die Straßen richtung Aldi. Naja mit viel Gas geben, ist nicht so wirklich, da gerade sehr viel Verkehr in der Stadt ist. Gerade steht Nicole an einer Ampel, hinter sich sieht sie Laura. Als es wieder grün würde, gibt sie wieder etwas Gas, auch Laura tut dies. Nach fast schon 30 Minuten kommen sie am Aldi an, Nicole und Laura suchen, sie sich ein Parkplatz und parken. Dann nehme sie sich noch ein Merkle raus und schließen ihre Autos ab, dann drücken sie die Chips in die Hände von Vivi und Tammy und gehen rein, während die zwei, die zwei Einkaufswägen holen. Nicole und Laura haben mit Absicht gesagt, dass Vivi und Tammy die Einkaufswägen schieben sollen, dann können sie schon nichts anstellen. „Du Nicole, bist du dir sicher, dass zwei Wagen reichen, immerhin müssen wir ein groß Einkauf machen“, fragt Laura sie. „Stimmt hast recht, hast du noch ein Chip?“, fragt Nicole sie und wühlt in ihre Tasche rum. Nachdem Laura eins gefunden hat, gibt sie es Jana, die noch schnell einen Wagen holen soll, dass sie auch tut. „Warum, müssen ich, Vivi und Jana einen Wagen schieben?“, fragt Tammy, als Nicole gerade Kaffe und Toastbrot in ihren Wagen legt. „Ganz einfach, dann stellt ihr nicht so viel scheiße an“, kontert Nicole und stellt Marmelade und Nutella Gläser dazu. Tammy dreht sich beleidigt weg und würde dann auch noch von hinten, mit einem Wagen angefahren. Sie dreht sich um und sieht wie Jana sie frech angrinst. „Blödekuh“, kommt es von ihr und läuft Nicole hinter, auch Vivi und Jana, die immer noch grinst setzen sich in Bewegung. Nicole und Laura legen noch ein paar Süßigkeiten, Chips, Getränke, Kosmetik, Säfte, Soßen, Nudeln, Fleisch, Tomatensoße, Pilze, wobei Vivi das Gesicht verzieht. Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Eis, Pizzas, Sushis, Hamburgerfleisch, Käse, Wurst usw… in den Wagen von Jana, Tammy und Vivi. „Wie viel denn noch?“, fragt Tammy gelangweilt, weil ihr, Jana und Vivi verboten würde, sich von Wagen weg zu bewegen. „Wir sind gleich in diesem Laden fertig“, grinst Nicole und legt noch Brötchen und DVD Rohlinge dazu, mit drei vollen Wägen gehen sie an die Kasse, was natürlich ziemlich viel Zeit braucht. Da die Mädchen zu faul sind, wieder alles richtig reinzulegen schmeißen sie alles in den Wagen und nehmen dann den zweiten, diesem geht es auch so und wo dieser voll war, kommt der dritte. Nun waren alle drei Wägen ziemlich voll, nachdem Nicole und Laura noch schnell bezahlt haben gehen sie zu ihren Autos. Und laden die Sachen in zwei Autos rein. Jana, Tammy und Vivi gehen die Wägen weg tun, während Nicole und Laura, dass Geld zählen. Nicole nickt zufrieden, sie hatte noch genug. Dann macht sie wie Laura, denn Motor an und fahrt, nachdem Jana neben ihr sitz, aus dem Parkplatz raus richtung Lidl. Als sie dort ankommen, lösen Tammy und Vivi zwei Wägen. „Muss ich auch einen Wagen schieben?“, fragt Jana. „Nö“, kommt es von Nicole und Laura. Die fünf Mädchen gehen in den Supermarkt und holen sich Getränke und machen zwei Wägen komplett voll. Dann holt Nicole noch ein paar Brötchen, Wurst, Käse, Grillfleisch, Joghurt, Butter und Kosmetik. Auch die anderen vier rennen rum und schmeißen das in den Wagen, was sie wollen. „Vergesst aber nicht, dass wir noch zum Edeka wollen wegen Tabak“, kontert Nicole. Die Mädchen nicken und rennen wieder los. Nicole schüttelt genervt den Kopf und geht mit den zwei vollen Einkaufswägen richtung Eisfach. Dort holt sie auch noch ein paar Sorten und geht dann langsam zu Kasse, auch die anderen vier kommen wieder und wieder heißt es das Zeug auf das Band zu stellen, außer den Getränken. Ist der erste Wagen voll, wird der zweite geholt und auch alles rein geschmissen. Nachdem die Rechnung bezahlt ist gehen sie wieder zu den Autos und versuchen das Zeug zu verlagern. „Wo stellen wir nun die Getränke ihn?“, fragt Nicole. „Ich würde Vorschlagen auf die Rückbank“, kontert Laura und schaut sie an. „Aber du hast noch Tammy und Viv dabei“, sagt Nicole. „Ja, ich weiß. Wir machen es so, ein paar Sixpacks stellen wir zwischen die zwei und der Rest kommt bei dir auf die Rückbank. Du kannst es ja auch anschnallen“, meint Laura. „Das hätte ich sowieso gemacht“, grinst Nicole und hievt, das erste Sixpack in ihr Auto. Nach 10 Minuten sind sie fertig und hocken sich, nachdem sie eine geraucht haben und Vivi und Tammy die Wägen fortgeschafft haben, ins Auto. Laura und Nicole starten ihre Autos und fahren nun zum Edeka. Dort holen sie noch schnell Tabak und Hülsen und Nicole wollte noch Wasser kaufen, was sie auch tut. Mit einem Wagen gehen sie durch die Kasse und fahren dann wieder nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)