Ich Liebe dich von Keks-chen ================================================================================ Kapitel 1: Ich liebe dich ------------------------- Keith saß an seinem Computer und versuchte sich irgendwie abzulenken. „Keith?“, fragte Mira „Willst du mit nach Dan und Marucho?“ Keith Überlegte kurz ´Vielleicht sehe ich sie dann ja…´dachte Keith. „Kla komm ich mit“, antwortete er dann. „Dann beeil dich Keith Ace und ich wollen gleich Los!“, meinte Mira und ging zu Ace. „Kann es sein das Keith ein ´wenig´ verliebt ist?“, fragte Ace. „Ja er kann seit einiger Zeit nur noch an ein Mädchen denken… aber an wen weiß ich nicht. Aber er ist anders“, antwortete Mira. Keith nahm grade seinen Mantel und seine Maske. „So ich bin fertig wir können los“, kam dann von Keith. Kurz darauf waren sie schon bei Marucho im Haus. „Hey Leute!“, kam es von Marucho. „Hey“, antwortete Mira. Marucho meinte dann: „Dan, Shun, Runo, Juli und Jacqueline sind Oben. Folgt mir bitte“ Keith wurde merkbar nervöser. „Keith ist irgendwas?“, fragte Mira. Keith zögerte mit seiner Antwort: „N-nichts….“ „Ja….sonst würdest du ja auch nicht stottern Keith …Also was ist los!“, meinte Mira nun die ihrem Bruder nicht so ganz Glaubte. „Es ist nichts glaub mir…“, zischte Keith. „Was ist denn mit Keith Los?“, fragte Marucho. Worauf hin Ace antwortete: „So wie er sich im Moment verhält müsste es doch offensichtlich sein. Der gewisse Herr scheint verliebt zu sein.“ Keith versuchte dies so gut wie es ging zu überhören. Er mochte es nicht dass andere in dieser Sache recht hatten. Im Großen Saal angekommen begrüßten sich alle Liebe voll. Sie setzten sich alle an den großen Tisch um zu essen. „Ich bin mal so frei“, sagte Keith zu Jacqueline und bot ihr den Sitz Platz neben sich an. „Vielen Dank Keith“, antwortete Jacqueline verlegen und setzte sich neben Keith. „Ist Jacqueline nicht eigentlich so alt wie du Mira?“, fragte Ace Mira in einem flüster tön. „Ja… du meinst doch nicht das er in… Oh mein Gott… Keith…“, antwortete Mira. Sie sah wie Keith leicht rot wurde wenn er mit Jacqueline sprach. „Und Keith wie geht es im Moment im Palast vor ran?“, fragte Shun. „Ehm ach ja joa so langsam kehrt wieder Ruhe in den Palast ein“, meinte Keith dem es grade leicht peinlich war das er mit seinen Gedanken ganz wo anders war. „Ist da wer verliebt?“, kam es nun von Runo die Keith necken wollte. „NEIN“, antwortete Keith der grade relativ rot wurde. „Ehm ich bin mal kurz draußen“, gab nun Jacqueline von sich und verschwand auf dem Balkon. „Keith kann ich mal mit dir sprechen“, sagte Shun der plötzlich neben Keith stand. „Ehm okay…“, antwortete Keith verdutzt. Keith und Shun gingen einen Gang hinunter und dann in einen Arbeitsraum hinein. „Du Keith du brauchst naja eher kannst es einfach nicht mehr leugnen das du in Jacqueline verliebt bist. Du bist ein guter Schauspieler …aber nicht so gut dass du mich austricksen kannst.“, gab Shun kühl von sich. „…du…hast recht…“, antwortete Keith leise „aber sie ist grade mal so alt wie Mira….“ „Keith das ist egal sag es ihr das du in sie verliebt bist soll ich dir gleich mal nen anderen weg auf den Balkon zeigen dann kannst du ebbend zu ihr“, antwortete Shun Keith. Keith nickte nur. Shun zeigte Keith einen anderen Weg auf den Balkon. „Dank dir…“, wisperte Keith. Er ging auf den Balkon. Keith hatte seine Maske aufgesetzt damit Jacqueline nicht sah dass er rot wurde. „Hey Keith“, sagte Jacqueline überrascht. „Hey...“, antwortete Keith der versuchte es sich nicht anmerken zu lassen das er nervös war. Jacqueline guckte ihn fragend an. Bis sie plötzlich ganz nah an ihn ran ging und seine Maske abnahm und dann zu ihm sagte: „Ohne Maske siehst du viel süßer aus“ „D-danke“, wisperte Keith nur leise und nahm sie in den Arm. „Keith willst du mir was sagen?“, fragte Jacqueline. Worauf hin Keith anfing zu stottern: „I-ich…liebe … dich ja ich weiß es kommt blöd da ich 5 Jahre älter bin a-aber...“ „Das ist doch nicht schlimm“, wisperte Jacqueline und kuschelte sich an Keith. „Ich liebe dich“, wisperte Keith und küsste Jacqueline zärtlich. „Chuu...“, brachte Jacqueline nur her raus und wurde rot. Keith fuhr mit einer Hand langsam unter ihr T-Shirt und küsste sie wieder. Plötzlich stand Dan auf dem Balkon und sagte nur: „Hey ihr beiden Turteltäubchen Sucht euch ein Zimmer!“ Dan musste lachen dank der verdutzen Gesichter von Keith und Jacqueline. „Keith?! Nicht dein ernst“, meinte Mira die auf einmal ein neckisches Lächeln im Gesicht hatte „das hätten wir uns eigentlich denken können“ Plötzlich standen alle Schicksals Spieler auf dem Balkon und mussten lachen. Selbst Keith und Jacqueline mussten lachen. „Tut mir leid aber ich werde euch mal eure Jacqueline entführen. Mira du weißt ja zu not wie es nach Hause geht auch wen ich glaube dass du mal wieder mit Ace nach Hause gehst.“, kam es nur noch von Keith der Jacqueline an die Hand nahm und sie mit nach Vestal nahm. Auf Vestal angekommen zog Keith seinen Mantel aus und nahm Jacqueline ihre Jacke ab. „Danke Keith", meinte Jacqueline schüchtern und küsste Keith auf die Wange. „Bitte“, kam es nur von Keith der dann Jacqueline auf den Arm nahm und in sein Schlafzimmer brachte. Keith legte sie vorsichtig auf sein Bett und beugte sich über sie. Er küsste sie nun innig und streichelte sie zärtlich. „Hab dich lieb Keith“, wisperte Jacqueline nur und zog Keith sein Hemd aus. „Ich liebe dich“, flüsterte Keith in Jacquelines Ohr und zog ihr Oberteil aus und streichelte sie am Oberkörper. „Ich liebe dich“, wisperte er noch einmal bevor er die Decke über sie Zog. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)