I'm in love with a killer... von WhatACoincidence (..and I don't want to lose him) ================================================================================ Kapitel 5: Gefühlschaos ----------------------- Da jemand mich darum gebeten hat schnell weiter zu machen ;P ... _________________________________________________________ "Hey, Akira. Wir sind gleich da.", flüsterte Shizu, während er über meinen Kopf streicht. Langsam öffnete ich die Augen und bemerkte das mein Kopf auf Shizu's Schulter ruhte. Schnell setzte ich mich aufrecht hin. "Tut... Tut mir leid!". sagte ich während ich aufstand und zur Tür ging, Shizu hinterher. Der Bus bremmste aprupt mit einer Vollbremsung, da ein Kind vor den Wagen gelaufen war. Von dem Schock verlor ich mein Gleichgewicht und stieß gegen Shizu, der direkt hinter mir stand und mich nun fest hielt. "Ganz schön schreckhaft was?", sagte der weißhaarige mit einem grinsen auf den Lippen. Eingeschnappt drehte ich mich von ihm weg und stieg aus, als sich die Türen öffneten. "Woher weißt du eigentlich wo ich wohn?", fragte ich ihn, da mir auffiehl ihm nicht gesagt zu haben, welche Haltestelle wir raus mussten. "Shiki hatte mich eimal hier her mitgeschleppt." "Shiki? Warum das?", fragte ich perplex. "War glaube ich dein Geburtstag oder so, aber da ich dich nicht kannte bin ich einfach wieder gegangen." Richtig, er kannte mich nicht. Ich wäre da denke ich auch wieder gegangen. Aber wenn er wusste, dass ich Geburtstag hatte, warum gratuliert er mir jetzt nicht? Und warum rege ich mich über so belanglosen Sachen auf? In meiner Wohnung angekommen hörte ich nur meinen Magen knurren. "Ehm... Ich mach mal etwas zu essen. Hast du auch hunger?" "Ein bisschen..", murmelte Shizu, als er sich in der Wohnung umsah. Während ich kochte machte sich Shizu auf meiner Couch breit und schaute Fern, Nachichten. "Heute Morgen um 9.30 Uhr wurde ein weiteres Mädchen gefunden. Miyako Shiratori, 17 Jahre alt. Ihr Körper wies die gleichen verunstaltungen auf, wie die bisher anderen Mädchen. Es wird vermutet, dass es wieder der selbe Täter ist, aber von ihm selbst fehlt jegliche Spur. Der Todeszeitpunkt wird auf 8.43 Uhr geschätzt. Weiteres in den Spätnachichten." Das passierte kurz vor dem Zeitpunkt als wir uns vor dem Schwimmbad getroffen hatten...? "Hee~? Sie können den Zeitpunkt so genau festlegen?", sagte Shizu monoton. "Was meinst du damit?" "Na, wenn sie ihn schätzen müssten, würden sie etwas wie 8.45 Uhr oder so sagen. Die üblichen viertel Studen, aber sie haben eben 8.43 Uhr gesagt. " Überlegend schaute ich Löcher in die Luft während ich gedankenlos weiter das Gemüse schnitt. Es kam wie es kommen musste, ich schnitt mir in den Finger. "Hast du was?", fragte Shizu und kam zu mir. "Ach, nichts weiter. Ich hab mir nur in den Finger geschnitten. Shizu nahm meinen Finger und begutachtete die Wunde. Für einen kurzen moment setzte mein Herz aus, doch meine Gedanken wurden nicht Realität. Er hielt sie unter fließendes Wasser und klebte ein Pflaster drauf. Etwas enttäuscht sah ich das Pflaster an. "Hmm.... Hast du etwa gehofft, dass ich dir deine Wunde sauber lecke?", fragte Shizu mit einem neckischem grinsen. Mein Gesicht gewann an röte und ich drehte mich beleidigt wieder zum Essen. "Wer würde denn so etwas hoffen?", murmelte ich. "Hm, du wenn ich Shiki wäre, würde ich behaupten." Shizu ging zurück zur Couch, er konnte mein geschocktes Gesicht nicht mehr sehen. Auf Shizu's Worte hin, fiel mir ein, dass ich Shiki schon ganz vergessen hatte. Beim Essen bemerkte Shizu meine verwirrte Stimmung. "Ist irgendwas, Akira?" Wieder kam mir die Nacht in den Sinn, inder ich Shiki vor der Leiche sah. Ich hatte immer noch mit niemanden darüber geredet. Nicht in der Gegenwart vorhanden, bermerkte ich erst nach einer kurzen weile, das Shizu mir über den Kopf steichelte. "Was machst du da?!", fragte ich perplex. "Ich tröste dich, immerhin weinst du." Ich ging über meine Wange und bemerkte, dass sie feucht war. Zum zweiten mal hatte ich nun vor Shizu geweint und es war mir nicht einmal peinlich!? "Na komm, was ist so schlimmes passiert?", hakte er nocheinmal nach. In der verzweiflung heraus prappelte ich dann auch alles aus. "Hm~, Shiki ein Mörder, huh?" Mitlerweile saßen wir auf der Couch und ich auf Shizu's Schoss, da ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte. "Vergiss das alles am besten einfach. Shiki würde nie jemanden töten, das kann ich dir versichern." "Aber.... Warum war er dann da? Und warum war er so Blutverschmiert? Und warum...-" Shizu hielt mir den Mund zu und sah mich intensiv an. "Du solltest Shiki einfach vertrauen. Er ist kein Mörder. 100% nicht. Also hab keine Angst." Ich versuchte seinen Worten glauben zu schenken, aber ließ mich noch etwas trösten, da seine Berührungen mir wirklich aufrichtigen Trost schenkten. Am Abend zogen wir uns um. Da ich alleine lebte musste er mit in meinem Bett schlafen, aber das schien ihm nichts auszumachen. Shizu setzte sich vor dem Bett auf den Boden und schaute noch etwas Fernsehen, ich lag oben auf meinem Bett und tat es ihm gleich. Sein Handy vibrierte und von ihm war nur ein seufzen zu vernehmen. Doch als er die Sms gelesen hatte fing er an laut zu lachen. Kurz konnte ich einen Blick auf die Sms erhaschen. Sie war von Shiki. "Was hast du?", fragte ich neugierig und Shizu zeigte mir sein Handy. "Shizuu~ Komm zu mir, in bin so allein *o* :D" Ich versuchte mein lachen zu verkneifen. "Das hat wirklich Shiki geschrieben?" "Ja, das macht er ständig, seit er Maiko los geworden ist." Mir fiel nun ein, das ich mich nie für die Sache bedankt hatte... "Du hast Maiko ziemlich schnell rumbekommen...", murmelte ich. "Hm, joa, ich denke sie hatte schon etwas länger ein Auge auf mich geworfen." "Vielleicht lag es aber auch daran, wie du sie geküsst hattest...", murmelte ich nun fast unhörbar, aber Shizu hatte es gehört. Er drehte sich zu mir und starrte mich Ausdruckslos an. "Wa-Was ist?", stotterte ich nervös. "Willst du es etwa ausprobiern?", fragte er mit einem grinsen auf den Lippen. Er stand auf, legte seine Hände rechts und links neben mir aufs Bett und kam meinem Gesicht ganz nah. "Was? Ich.. Also! Ich hab.... nie gesagt.... das ich es ausprobieren will?!" Shizu ließ den Kopf hängen und musste lachen, zum Schluss schnippte er mir noch gegen die Stirn. "Dich, in deiner verwirrten Stimmung zusehen, ist wirklich lustig." Fast ein wenig enttäuscht darüber, das er sich wieder von mir entfernte legte ich mich aufs Bett zurück, mit dem Gesicht zur Wand. Shizu schaltete den Fernseher aus und legte sich dazu. "Na schon müde?", fragte er neckisch. "Willst du es jetzt im dunkeln ausprobieren? Du kannst dir ja vorstellen ich wäre Shiki." "Nein, danke! Ich verzichte!" Shizu bewegte sich und strich mir mit seinen Fingern über den Hals. "Warum plötzlich so biestig?", flüsterte er. "B-Bin ich gar nicht." Eine Hand von Shizu verirrte sich auf meine Seite, während er mir einen Kuss auf den Hals aufdrückte. Vor nervösität konnte ich keinen Finger rührend und ließ ihn somit gewehren, doch plötzlich hörte er auf. "Ganz schön sensibel unser kleiner Akira, hm? Aber ich lass dir deine Unschuld ausnahmsweiße mal, damit du sie Shiki geben kannst.", sagte er neckisch, drehte sich von mir weg und blieb von da an leise. Noch immer spürte ich seine Berührungen, leicht zitternd lag ich da, nicht wissend was ich tun sollte. Shizu bemerkte es offensichtlich, drehte sich auf den Rücken und zog mich nah an ihn heran. Mein Kopf lag somit auf seinem Oberkörper und seine Hand strich beruhigend wieder über meinen Kopf. Als ich runter kam konnte ich auch endlich einschlafen... "Ich lasse nicht zu, dass dir jemand weh tut..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)