I'm in love with a killer... von WhatACoincidence (..and I don't want to lose him) ================================================================================ Prolog: Allein?! ---------------- Sooo, wollen wir mal zum Prolog kommen. Sorry schon mal im vorraus! Ich bin nicht sonderlich gut in Anfänge schreiben ;) ______________________________________________________ Glück? Was ist das? Ich hatte es noch nie... Ich wurde in einer guten Familie hineingeboren, doch ich war anders... Mich erregten keine Frauen... Wegen dieser Tatsache wurde ich aus meinem Familien Haus geworfen und vertrieben. Nun lebe ich alleine... Ganz alleine... Meine einzige Freundin weiß davon nichts, sie weiß nur von meiner "vorliebe". Immer will Juna mir helfen den "richtigen" zu finden, doch den hatte ich doch längst. Shiki, 18 Jahre, ihr Bruder, doch leider will das Schiksal es nicht. Er hasst Homosexuelle über alles und ist bereits vergeben. Doch das bin ich gewohnt. Ihn aus der ferne heraus zu beobachten reicht mir. Alles lief genau wie jeden Tag ab. Juna begrüßt mich, meckert über die Freundin ihres Bruders, ich langweile mich im Unterricht und gehe anschließend nach einer ordentlichen Dosis "Shiki" nach Hause. Eigentlich habe ich jeden meiner Tage als einen "Pechtag" angesehen, doch... das sollte sich bald ändern. Denn ich werde Zeuge eines Mordes... Und den Täter habe ich auch gesehen... Hätte ich das gewusst, hätte ich an dem Tag keinen Umweg genommen, doch nun ist es zuspät... Ich werde nicht mehr allein sein. _____________________________________________________ Schluss mit dem Prolog (: Ich hoffe mal ich finde genug Zeit um weiter zu schreiben! :DD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)