Eins oder zwei. Am besten beide von Lunea (Zwei neue Klassenkameraden, die alles auf den Kopf stellen) ================================================================================ Kapitel 2: Die Wahrheit über mich --------------------------------- Am nächsten Morgen ging ich früh genug aus dem Haus und kam in der Schule an. Am Nachmittag ging ich wieder zum Host Club und konnte nicht wirklich glauben, was ich da sah. Ein Tropenparadies. „Ist das euer Ernst?“, fragte ich böse. „Ja. Sonst hätte ich dies nicht einrichten lassen. Los geh dich umziehen. Hier ist dein Anzug.“, meinte Kaoru und drückte mir eine Tüte in der Hand. Hikaru stattdessen schubste mich in eine Kabine, wo ich mich langsam anfing umzuziehen. Gerade hatte ich mein Hemd ausgezogen, als Kaoru nochmal reinkam, weil er was vergessen hatte, hineinzulegen. „Du Nira... Ich habe was vergessen und...“, meinte er und sah auf. Dann drehte er sich sofort wieder um und drückte Haruhi diese kleine Tüte in die Hand. „Geh du mal rein.“, sagte er zu ihr und Haruhi ging langsam und leicht verdattert rein. Ich drehte mich zu Haruhi um und meinte; „Lass mich raten.. du bist ein Mädchen?“ „Stimmt genau. Du bist anscheinend auch ein Mädchen, sonst hätten sie mich nicht hier reingesteckt.“, meinte sie und lächelte. „Was ist das denn da in der Tüte?“, fragte ich sie und nahm die Tüte freundlich entgegen. „Ich weiß es nicht genau, aber demnach etwas vom Cosplay.“, sagte Haruhi mir. „Ach so...“, meinte ich und sah mir das Cosplay an. Meine Entscheidung war ganz klar. „DAS ZIEHE ICH SICHERLICH NICHT AN!!“, schrie ich. Als Tamaki gerade hinein stürmen wollte, hielt Kaoru ihn mit Hikaru auf. „Warum darf ich da nicht rein?!“, schrie Tamaki empört. Kaoru raunte ihm zu; „Weil Nira ein Mädchen ist!“ Wieder mal Schweigen. „WAS?!“, schrie Tamaki. Ich kam nun mit meiner Schuluniform raus und drückte das ganze Tamaki zurück. „Das, was da drin ist, ziehe ich nicht an.“, meinte ich klipp und klar. „Dann zieh das hier, das was Haruhi nicht anziehen wollte“, meinte Tamaki und drückte mit ein Tropenkleid in die Hand. Mein Blick sagte alles aus. „Das... kannst.. du.. dir.. sonst... wo... hin stecken Tamaki“, betonte ich jedes einzelne Wort und drehte mich von ihm weg. „Eh...“, hörte ich ihn noch sagen. Bei den anderen Gästen angekommen, setzte ich mich hin und begrüßte sie freundlich. „Guten Tag. Was wünscht ihr den heute meine Damen?“, fragte ich sie nun. „Ich würde nur reden wollen.“, meinte sie leicht verlegen. Ich stützte mich auf meinen Handrücken ab und sah die Mädchen alle an. „Aber.. bevor wir anfangen, dürfte ich eure Namen wissen?“, fragte ich leise und sah liebevoll drein. „Mein.. mein Name ist Yuka... Klasse 1B.“, meinte die eine. „Und mein Name Kim.“, sagte die andere und lächelte schüchtern. „Warum denn so schüchtern meine Lieben? Ich sehe doch nicht bedrohlich aus oder?“, fragte ich leise und sah leicht traurig runter. „Nein Nein Nira-kun. Sie sind auf keinem Fall bedrohlich. Eher... niedlich.“, murmelte die Kundin leicht verlegen. „Niedlich?“, fragte ich nochmal nach und sah sie an. „Ach was... ich meine... Total freundlich und äh harmlos.“, ersetzte sie sofort das Wort „Niedlich“, da es für einem Mann ja eine Beleidigung gilt. „Warum auf einmal freundlich und harmlos? Niedlich war doch voll okay.“, lächelte ich und stand langsam. „und harmlos... wer hat das denn gesagt?“, fragte ich leicht rau und bückte mich zu ihr runter. Die Röte konnte sie nicht versteckten noch verdecken. „Nira....-kun“, murmelte sie leise und sah verlegen zur Seite. „Eine Frage bleibt dennoch.“, meinte die andere Kundin. „und die wäre Yuka-chan?“, fragte ich sie leise und setzte mich wieder. „Na.. das hier alle Host Club Mitglieder, bis auf du und Haruhi, Cosplays tragen. Warum trägst du denn keines Nira-kun?“, fragte Yuka mich nun. „Ich finde solche Tropen Cosplays albern und außerdem viel zu dünn für den Frühling.“, beantwortete ich ehrlich. „ Du scheinst nicht so gerne Haut zu zeigen oder Nira-kun?“, fragte die andere mich nun leicht traurig. „So kann man dies auch sagen. Aber wenn ihr wollt, kann ich die Tropenpracht auch anziehen, wenn ihr mich für eine gewisse Zeit nicht mehr sehen wollt.“, meinte ich nur seufzend und zuckte mit den Schultern. „Aber warum Nira-kun? Natürlich wollen wir dich morgen krank im Bett liegen.“, meinten die gleichzeitig. „Na ja... ich bin Wärmeempfindlich. Es kann sein, wenn ich den Cosplay anziehe, dass ich morgen krank im Bett liegen werde.“, seufzte ich leise und sah bedenklich drein. „Dann lass es lieber Nira-kun“, meinten die beiden und meine Schicht war wieder zu Ende. „Bis morgen.“, verabschiedete ich mich bei denen Host Club Mitglieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)