Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen und die Sonne


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
1937 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sarasa, Ageha
Die Sonne geht auf. Ageha beobachtet diese und erinnert sich an frühere Tage seines Lebens. Sarasa kommt hinzu und Ageha freut sich nun auf sein kommendes Schicksal.

Entstnad durch Anregung von Xylix.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.06.2012
U: 20.06.2012
Kommentare (0)
1937 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ageha

    Eigenschaft: reist durch Japan
    momentane Tätigkeit: reist mit Tatara

    Ageha ist ein Normade. Er reiste bereits oft durch Japan und kennt viele Menschen. Er weiß wie es in diesem Land zugeht und reist zusammen mit Tatara und seinen Gefolgsleuten durch Japan. Ageha ist ein kluger ung groß gewachsener Mann. Durch seine Reisen durch das Land verfügt er über viel Erfahrng im Bezug auf die Natur der Menschen. Nicht oft oder gar gern kämpft er mit dem Schwert, scheut es aber auch nicht.
  • Charakter
    Sarasa

    Besonderheit: Schicksalskind
    Tarnname: Tatara

    Sarasa ist das Schicksalskind, welches Japan befreien wird. Allerdings hat der Prophet Nagi gesagt, ihr Bruder Tatara sei das Schicksalskind, um sie zu schützen. Einige Jahre später wurde ihr Bruder vom roten König getötet und von diesem tag an spielt sie die Rolle ihres Bruders und nimmt ihr wahres Schicksal, von dem sie nichts weiß, an. Zusammen mit ihren Gefolgsleuten kämpft sie gegen die tyrannischen Könige, die über Japan herrschen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare