Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 56: Die 17. Prüfung --------------------------- "Okay meine letzte Prüfung!" Arlon atmete einmal tief durch, ehe er zu der grauen Statue vor sich blickte. Nachdem er die Käfertafel erhalten hatte, war er nun zu seiner letzten Prüfung teleportiert worden. IN einen Raum, der völlig aus Stein bestand und in dem es außer ein seltsames weißes Blatt und die Statue nichts gab. Und er wusste einfach dass es die Normalprüfung war. Die Statue vor sich war zwar nur ein riesiger Kopf, aber der Mund dieser bewegte sich und konnte reden. Der Lilahaarige wusste, dass dieser Steinkopf der Wächter war. "Gut das du dich dazu entschieden hast sofort alle Prüfungen zu machen!" Der Steinkopf öffnete seine grauen Lippen und fing an zu reden. "Ich bin der Wächter der Normaltafel! Und dies ist deine persönlich letzte Prüfung!" Arlon hielt sich kurz die Hände auf die Stirn. Er war alles andere als freiwillig hier, man hatte ihn schließlich mehr oder weniger einfach dazu gezwungen die Prüfungen hintereinander zu machen. Die Statue beachtete den Seufzer, den der 22-Jährige entließ, absichtlich nicht und redete weiter: "Da du derjenige bist, der die 16. Tafel erhalten muss, habe ich mich dazu entschieden, dass diese Überprüfung leichter wird! Denn du hast vorher schon die beiden anderen Tafeln erhalten und bist sicher sehr erschöpft! Also, du wirst malen!" Der Steinkopf zeigte mit seinen Augen zu dem weißen Blatt, welches dem 22-Jährigen schon eher aufgefallen war. "Gut...und was muss ich malen?" fragte der junge Mann und war etwas aufgeregt. "Du musst irgendein Pokemon vom Typ normal malen, aber es muss ganz genau so aussehen, wie als wäre es echt! Das ist die Bedingung!" Der Steinkopf lächelte ihn noch einmal an und schloss dann die Augen und den Mund wieder. Die Statue wurde wieder leblos. "Okay, das kann ich versuchen!" meinte der Lilahaarige dazu, aber innerlich grinste er. Denn er hatte ja die Macht der Wünsche auf seiner Seite. Arlon lief zu dem weißen Blatt und neben diesem tauchte plötzlich ein Malkasten mit einem Pinsel auf. Gut dann geht es jetzt los! dachte er und nahm den Pinsel, woraufhin er diesen in die schwarze Farbe tunkte und einen Moment seine Augen schloss. Ich wünsche mir dass ich das ein Snobilikat zeichnen kann. Es soll aussehen wie als wäre es echt! Ein richtiges Meisterwerk! Und wie auch schon die vielen Male zuvor erfüllte sich sein Wunsch. Seine Hand bewegte sich von allein und er setzte nicht einmal an. Die schwarze Farbe wurde auch nicht alle. Dieser Pinsel war so, als würde er das Schwarz selbst erzeugen und es kam Arlon so vor, wie als würde seine Hand mit dem Pinsel ewig lange malen können, ohne eine Pause zu machen. Als er mit dem Snobilikat fertig war, lächelte er seine Zeichnung an. Sie war wirklich ein wahres Meisterwerk. Jetzt fehlte nur noch etwas Farbe. Arlon tunkte den Pinsel in ein helles gelb, woraufhin das Schwarz am Pinsel ganz verschwand und zu gelb wurde. Der 22-Jährige malte vorsichtig die Fellfarbe des Katzenpokemon´s hin und dann wartete er einen Moment, bis das ganze trocken zu sein schien. Er malte die Augen des Pokemon´s noch mit Rot an und die Schattierungen, welches das Pokemon auf dem Bild hatte, machte er hellgrau. Als er sicher war das sein Meisterwerk fertig war, legte er den Pinsel zurück in den Malkasten und lief einige Schritte zurück. "Es sieht wirklich schön aus. Nein, es ist großartig!" Ich danke dir lieber Wunsch, bedankte er sich in Gedanken und sah dann zu dem Steinkopf. "Ich bin fertig Wächter der Normaltafel!" sagte er und in den Steinkopf kam wieder Leben. Als der Stein die Augen wieder öffnete und das Bild ansah, staunte er nicht schlecht. "Man sieht das du ein wahrer Held und Kyurem würdig bist!" lächelte der Kopf und sagte dann. "Du hast die Prüfung bestanden! Hier ist deine Belohnung! Viel Glück bei eurer letzten gemeinsamen Prüfung! Und bevor du gehst, sie noch einmal dein Snobilikat an!" Arlon verstand die Worte der Statue zunächst nicht wirklich. Welche gemeinsame Prüfung denn? Und warum bitte sollte er Kyurem würdig sein? Sehr merkwürdig. Aber die Wächter irrten sich ja nie, dass hatte er schon mehrere Male von seinen Freunden erfahren. Die Normaltafel erschien über ihm und er griff danach. Der Lilahaarige lächelte und sagte dann zu der Statue, die schon im Begriff war die Augen wieder zu schließen. "Ich danke Euch...großer Wächter!" Der Steinkopf zwinkerte schnell mehrere Male hintereinander und entgegnete dann: "Nein, ich muss DIR danken! Dir und deinen Freunden. Ihr habt wundervolle Arbeit geleistet und seid nun bereit für die letzte Prüfung und den großen Kampf!" Der 22-Jährige bekam große Augen und starrte den Kopf noch eine Weile an, aber dann fiel ihm ein dass er sein gemaltes Snobilikat noch einmal ansehen sollte. Als er sich umdrehte und auf das Blatt sah, stockte ihm der Atem. Es war leer. Seine Zeichung war nirgends zu sehen. "Aber was?" Er wurde aus seiner Starre gerissen, als etwas seine Beine berührte. Er sah nach unten und sah ein Snobilikat. Nein, besser gesagt war es das gezeichnete Snibilikat, welches sich an ihn schmuste und ihn dankend anzusehen schien. Der 22-Jährige war noch etwas überrascht, aber strich dann dem Pokemon zu seinem eigenen Erstaunen über das Fell. Eigentlich hätte dieses doch aus Papier sein müssen. Aber in den Prüfungen ist alles möglich, rief er sich wieder in den Kopf und lächelte dann. "Mach´s gut meine kleine Katze!" lächelte er und ihm wurde schwarz vor Augen. In Warren´s und N´s Tasche glühten die erhaltenen Tafeln regelrecht. Und Kyurem als auch Reshiram waren so überrrascht darüber, dass sie vor Schreck fast zu Boden gestürzt wären. "Was geht hier vor sich?" fragte Victini, welches durch das helle Licht aufgeweckt war. "Ich glaube das Arlon seine letzte Prüfung bestanden hat!" antwortete N und hielt sich an dem Fell seines weißen Partners fest. "Ja du hast Recht!" erwiderte Warren und zeigte mit seiner linken Hand auf Kyurem. Arlon streckte sich gerade und wachte auf. "Ich bin zurück! Und erfolgreich war ich!" waren die ersten Worte des Lilahaarigen und er sah zu dem Wahren Weiß. "Ja das wissen wir!" schmunzelte Warren und zeigte auf die Lichter in seiner Tasche und auch in N´s. Und nun begannen auch die 4 Tafeln des Lilahaarigen zu reagieren. "Wir sind nun bereit!" zischte Arlon und sah sich dann überrascht um. "Wo ist denn Touko?" "Bereit für was?" erwiderte Warren und der 21-Jährige neben ihm antworte Arlon auf seine 2. Frage: "Wir wissen es nicht. Reshiram wollte uns nichts sagen. Und ich denke das auch Kyurem nicht auspacken wird!" Um das zu bestätigen, nickte die Eislegende und landete dann auf einem Hügel unter sich. "Das ist aber gar nicht gut, Touko muss mit uns die letzte Prüfung bestehen!" rief Arlon seinen beiden Trainerfreunden zu und erhielt dann 2 verwirrte Blicke. "Letzte Prüfung? Was meinst du denn damit? Heißt das,dass wir immer noch nicht fertig sind?" N´s Stimme klang etwas ungläubig als er dies fragte. "Ja, ich denke schon dass das genau das heißt! Der Wächter der Normaltafel sprach davon. "Kommt lasst uns Touko suchen!" schlug Warren vor und erhielt sofort ein Nicken seiner beiden Freunde. Aber noch ehe sich Reshiram oder Kyurem bewegen konnten, erhellte sich der Himmel von einem Moment auf den Anderen sehr hell und als das Licht weg war, stieß Victini einen überraschten Schrei aus. Auch Kyurem und das Wahre Weiß starrten nur dumm drein. Die 3 jungen Männer waren plötzlich spurlos verschwunden. Das Bild bei Touko´s erster Prüfung war also schon jetzt wahr geworden. Die Braunhaarige sah Cathleen mittlerweile schon als ihre Freundin an. Tief in ihrem Inneren gefiel ihr das gar nicht, aber in ihrem Herzen wusste die junge Frau doch, dass es richtig war. Sie lief gerade mit Cathleen zu dem Frachtraum, wo die Pokemon ihrer Freunde und ihr Glaziola gelagert waren. So hatte es zumindest die Blonde beschrieben. Cathi betrat den Raum als erstes und schaltete etwas Licht an. Sie zeigte auf die 4 Käfige in denen Aeropteryx, Pikachu,Navitaub und ein Glaziola saßen. Die Pokemon sahen abgemagert und traurig aus. Touko rannte auf der Stelle los und schmiss sich vor Glaziola´s Käfig auf den Boden. "Mein Kleines! Endlich sehe ich dich wieder!" Freudentränen liefen über das Gesicht der Brünetten und sie ergriff auch sofort die Initiative und versuchte die Pokemon zu befreien. "Okay! Admuarai, Lucario kommt raus!" rief sie und warf die beiden Pokebälle ihrer geliebten Pokemon in die Luft. Aus ihnen erschienen ihr Starter und das Kampfpokemon. "Admurai Eisstrahl auf alle Käfigstangen und du Lucario zertrümmerst die Stangen dann mit deinem Nahkampf! Ich weiß das ihr das schaffen könnt!" Die beiden Pokemon nickten und taten das was ihre Trainerin ihnen befohlen hatte. Sie versuchten als erstes Glaziola´s Käfig zu zerstören und aus dem Grund drängte sich Touko´s Eispokemon an den hinteren Käfigrand und kniff die Augen zusammen. Nachdem Admurai die Stangen eingefroren hatte, kam Lucario angeschossen und setzte Nahkampf ein. Es schlug was das Zeug hielt und gab sich die allergrößte Mühe. Und tatsächlich, die Stangen gingen kaputt. "Es scheint mir als hätte mein Vater für die Gitterstäbe kein Metall oder so benutzt!" kam es von hinten und Touko nickte der Blondhaarigen zu. "CARIOOO!" knurrte das Kampfpokemon und zerstörte dann die Stäbe ganz, sodass Glaziola vorsichtig aus dem Käfig klettern konnte und sofort in die Arme ihrer Trainerin stürmte. Das Eispokemon schleckte der Brünetten das Gesicht und war sehr glücklich darüber endlich wieder bei ihr zu sein. Admurai und Lucario kümmerten sich derweil auch um die 3 anderen Käfige. "Sag mal Cathleen! Wie kommt es, dass das Schiff hier so gut wie leer ist?" fragte die Brünette nach einiger Weile. "Das liegt wohl daran, dass die meisten Untergebenen meines Vater´s mit Hubschraubern losgeflogen sind! Warum sie das getan haben weiß ich selbst auch nicht so genau!" Die Blonde zuckte mit den Schultern. "Na gut, dann kann das auf alle Fälle nichts gutes heißen!" entgegnete Touko ernst und wartete darauf, das ihre beiden Pokemon auch Arlon´s Pikachu und Navitaub und N´s Aeropteryx befreit hatten. Das ging zur Freude aller schneller als gedacht. "Ist dein Vater noch hier? Oder das Finstrio? Denn die haben uns ja zum Glück noch nicht gestört!" wollte die 19-Jährige weiter wissen und holte ihr Glaziola in seinen Ball zurück. Dasselbe tat die junge Frau auch mit ihren anderen beiden Pokemon. "Das weiß ich nicht, denn ich war ja die ganze Zeit über bewusstlos. Aber ich denke das die 3 komischen Typen und mein Vater in einem der Helikopter sitzen werden!" Cathi´s Stimme veränderte sich schlagartig. "Ihr 3 kommt jetzt mit uns!" befahlt Touko, ehe sie sich wieder an die 18-Jährige wandte. "Du erzählst mir den Rest dann wenn wir auf Zekrom zurück zu den Anderen fliegen! Jetzt verschwinden wir wieder von hier!" Mit diesen Worten rannte die Brünette auch schon los. Aeropteryx, welches Pikachu und Navitaub vorübergehend auf seinen Rücken genommen hatte, folgte der Trainerin. Cathleen sah sich noch einmal im Frachtraum um, ehe auch sie den Pokemon und Touko folgte. Aeropteryx passte nur schwer durch die Tür, aber das Urzeitpokemon schafft es schließlich doch. Die 2 jungen Frauen und die 3 Pokemon hatten sich nun auf den Weg nach oben gemacht und nach kurzer Zeit kamen sie auch an. Cathi kannte sich hier schließlich aus. Als die Blonde die eingefrorenen Rüpel sah, blickte sie auf der Stelle zu Touko. "Wenn wir auf Zekrom sind, müssen wir sie wieder auftauen! Ansonsten erfrieren sie noch. Und denk daran, diese Rüpel sind für meinen Vater nichts mehr als Objekte. Sie dienen ihm nur, weil sie denken, dass er eine bessere Welt erschaffen kann und wird!" Die Brünette knurrte kurz, aber nickte dann. "Ja tue ich!" Gerade wollte die junge Frau nach dem Reinen Schwarz rufen, da tauchte es auch schon aus der Dunkelheit auf. "Wie ich sehe hast du die Pokemon befreit...und Cathleen auch!" Bei den letzten 3 Wörtern konnte man einen scharfen Unterton in der Stimme der Legende hören. "Es ist alles gut mein Großer! Sie wird uns helfen! Es ist so Schicksal und wir können das Schicksal nun nicht beeinflussen!" Die Brünette sprang auf ihren Partner und ihr folgte dann die Blonde. Zekrom schien zwar etwas dagegen zu haben, das die 18-Jährige mit auf ihm fliegen sollte, aber nach einigen bösen Blicken von Touko gab es Ruhe, denn vorher hatte es ununterbrochen geknurrt. "Aeropteryx, du fliegst uns einfach hinterher und bringst Pikachu und Navitaub mit ja?" Touko sah zu dem Pokemon, welches versuchte zu fliegen. Dies klappte aber nicht wirklich. "Na gut, dann kommt auch mit auf Zekrom!" Die schwarze Legende murrte kurz und verdrehte die Augen. Aber das Urzeitpokemon ließ sich davon nicht beirren und stieg auf die Legende. "Rabigator komm raus!" rief die Heldin ihr Bodenpokemon heraus und sagte ihm, das es die beiden Rüpel auftauen sollte. Dies tat das rot-schwarz gestreifte Pokemon dann auch mit seiner Attacke Einäschern. Nachdem die 2 aufgetaut waren, holte die Trainerin ihr Krokodilpokemon wieder zurück und wartete darauf, das Zekrom losflog. "Haltet euch fest!" sagte das Reine Schwarz und flog gerade los, als plötzlich sein Rücken erleuchtet wurde. Cathleen und auch die 3 Pokemon auf dem Rücken der Legende hielten sich die Augen zu. "Was geht hier vor siiiii...!!!" rief Touko gerade, als sie aber plötzlich von irgendetwas aufgesaugt wurde. Cathi machte große Augen und sah das schwarze Pokemon ,auf dem sie saß, fragend an. "Was ist denn passiert? Wo ist Touko hin?" Zekrom zischte und konterte mit einer Gegenfrage: Weißt du das etwa nicht? Ich dachte DU hättest etwas damit zu tun Verräterin!" Das Pokemon wusste nun wieder was vor gut 1 Woche in Johto geschehen war. "Ich war dass nicht, ich schwöre auf alles was mir heilig ist!" verteidigte die Blonde sich und erhielt einen weiteren bösen Blick von der Legende. "Schwör lieber nichts was du nicht...!" Das Pokemon stoppte abrupt als es Aeropteryx´Stimme hörte. "Was sagst du? Das hat etwas mit den Tafeln zu tun?" Das Urzeitpokemon nickte und schüttelte sich dann einmal. "Verstehe!" knurrte das Legendäre und durchdrang dann mit seinem Blick Cathleen. "Da hast du ja nochmal Glück gehabt, denn Aeropteryx´ Erklärung klingt logisch. Auch wenn ich nicht weiß, woher das Pokemon das wissen konnte, ich vertraue ihm!" Was du ja bei mir nicht tust! dachte die Blondhaarige, aber verstand Zekrom voll und ganz. "Kann mir mal einer sagen wo wir hier sind?" Warren starrte seine Freunde, welche neben ihm auf dem Boden lagen, verwirrt an. "Oh Touko? Du bist ja auch hier!" Der Braunhaarige war sichtlich erleichtert. "Warum sind wir hier?" konterte die junge Frau und rieb sich den Kopf. "Ich habe doch eben noch auf Zekrom gesessen und mit Cathi geredet!" Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht ihres besten Freundes aus. "Du siehst sie jetzt voll und ganz als deine Freundin an, habe ich recht?" Der 19-Jährigen blieb nichts anderes übrig als zu nicken, denn leugnen konnte sie dies nicht mehr. N kam sofort wie eine männliche Furie auf Touko zugeschossen als er aufgestanden war und umarmte sie. "Was hast du dir nur dabei gedacht einfach abzuhauen und die Heldin zu spielen? Denn wenn du bei Cathleen warst, dann heißt das dass du bei der Fregatte von G-Cis warst! Du hättest mir doch etwas sagen können!" Er drückte die Trainerin an sich und küsste sie auf die Stirn. "Ich habe mir verdammt nochmal solche Sorgen um dich gemacht Schatz!" Touko strich sich bei dem Wort "Sorgen" instinktiv über den Bauch. Sie hatte nach der ganzen Aufregung etwas sehr Wichtiges vergessen. Ihr gemeinsames Kind mit N. Dem kleinen Baby hätte etwas passieren können. In Gedanken beruhigte sie sich selbst. Es war nichts mit ihr geschehen, also hieß das, dass auch ihr Kind gesund war. "Dasmuss dann wohl die letzte Prüfung sein!" sagte Arlon und sah nach vorn. Toukos bester Freund folgte seinem Blick und auch das Pärchen sah zu dem Tor, welches vor ihnen war. In dem Tor gab es mehrere Einkerbungen, welche rechteckig waren. Als der Lilahaarige gezählt hatte, rief er laut: "Es sind insgesamt 16 Rechtecke! Das kann nur bedeuten, das wir unsere Tafeln dort hineinstecken sollen!" Das einzige Mädchen der Truppe nickte ihm zu. "Ja du hast Recht! Und wenn ihr mal genauer hinseht, dann könnt ihr erkennen, das über jedem Rechteck ein Symbol ist und dass dieses Tor wie ein Drache aussieht!" Die 3 Männer betrachteten es nun genauer und bemerkten, das die junge Heldin recht hatte. Das Tor hatte die Form eines Drachenkopfes. "Dann lasst uns die Tafeln dort einfügen!" murmelte Arlon und lief vorraus. Er holte die Flugtafel heraus und steckte sie in eins der Rechtecke, über dem ein Flügel zu sehen war. Dies tat er dann auch mit der Käfer-, der Normal- und der Gifttafel. Seine Freunde folgten seinem Beispiel und ordneten ihre Tafeln in die Rechtecke ein, wo sie hingehörten. Das war durch die Symbole leicht zu erkennen. Nach einem kurzen Ruckeln begann sich die Tür zu bewegen und sie öffnete sich. Die junge Frau lief als erstes los. Denn sie hatte schon so eine seltsame Vorahnung,wo sie und ihre Freunde gleich herauskommen würden. "Mach doch nicht so schnell!" beschwerte sich Warren bei seiner besten Freundin und folgte ihr dann. Nachdem auch die anderen beiden jungen Männer sich zugenickt hatten, rannten sie hinter Warren und der Brünetten her. Touko sah sich in dem großen Raum um. Sie kannte ihn. Immerhin war sie schon 2 mal in ihren Träumen hier gewesen. Sie hatte hier von dem Urpokemon ihr Medaillon erhalten und dass andere Mal...da hatte sie die ganzen Informationen über die Prüfungen erfahren. Der Raum war wieder golden beleuchtetet und als hinter ihr die 3 jungen Männer auftauchente, staunten sie nicht schlecht. "Wow hier ist es ja wunderschön!" kam es über Warren´s Lippen und er sah sich um. "Das ist der Ort an dem ich damals den Gott getroffen habe. In meinen Träumen!" Die 19-Jährige sah ihre Freunde lächelnd an und drehte sich dann einmal. "Wartet kurz!" flüsterte sie und horchte. Ein Trampeln war zu hören. Und dann erschien ein Licht. Und aus diesem Licht kam ein großes blaues Pokemon mit großen Reißzähnen. "Ein Walraisa!" murmelte Arlon und wurde sofort von der Braunhaarigen angestiert. "Ruhe!" Das Pokemon lächelte die 4 an und sagte dann nach einiger Zeit. "Schön das ihr hier seid meine lieben Helden! Ihr habt es geschafft alle Tafeln zusammenzubringen! Ihr könnt stolz auf euch sein. Noch keiner vor euch konnte diese Aufgabe bestehen!" "Wir haben keine Zeit liebes Walraisa!" fing der Lilahaarige an. "Wir müssen die letzte Prüfung bestehen um die Welt zu retten und...!" Das Eispokemon unterbrach ihn. "Ihr habt sie bereits bestanden. Das Drachentor lässt nur würdige Helden mit reinen Herzen durch. Und diese Prüfung habt ihr alle bestanden!Das Urpokemon wird nun auf die Erde zurückkehren und euch empfangen!" Nun war es Touko die losbrüllte. "Das darf es nicht! Wenn es das tut, wird G-Cis die Kontrolle über es übernehmen wollen. Und er wird einen Weg finden! Du musst ihm das sagen Wächter!" Die Brünette war ganz außer sich und holte erst einmal tief Luft. "Was sagst du da? Jemand will die Kontrolle über Meister Arceus übernehmen? Aber es tut mir wirklich Leid Heldin der Wünsche, aber der Meister ist bereits auf der Erde! Oder zumindest auf den Weg dorthin!" Walraisa sah sie etwas entsetzt an. "Ja und wo will es sich auf der Erde als erstes zeigen?" fragte N und nahm seine Freundin in den Arm. "Dort wo auch der DNA-Keil lange Zeit versteckt war. Also in der Nähe! In der Riesengrotte!" Die Augen des einzigen Mädchen´s weiteten sich. "Oh nein, G-Cis erwartet es dort bereits! Darum ist er mit so vielen Hubschraubern losgeflogen! Cathleen hat mir das erzählt!" Ihr bester Freund verschränkte die Arme. "Na dann sollten wir keine Zeit mehr hier verschwenden!Lasst uns zurück nach Hause gehen!" Das Pokemon schüttelte mit dem Kopf. "Ich muss euch zuvor noch etwas geben!" sagte es, aber die Blicke der 4 Trainer ließen es erstarren. "Wir haben keine Zeit! Wir müssen G-Cis aufhalten!" Touko brüllte zornig, denn als sie an den alten Grünhaarigen dachte, kamen ihr auch die Erinnerung an früher wieder hoch. "Ist ja gut!" stotterte der Wächter und um den Hals jedes Einzelnen erschien eine Kette. "Diese werden euch helfen! In ihm sind die Kräfte eurer Tafeln!" Walraisa verschwieg, das die Tafeln zu seinem Meister zurückgekehrt waren. "Danke dir,aber wie kommen wir denn jetzt hier wieder weg?" fragte Warren und wurde ungeduldig. Das Eispokemon seufzte. "Ich werde euch zurückbringen...!" Es rief einmal laut seinen Namen und dann umgab die 4 Helden wieder ein Licht und sie wurden zurück nach Hause geschickt. In ihre Heimatregion Einall. Und der Wächter brachte sie dort hin, wo sie vorher durch die Tafeln wegteleportiert wurden. Das weiße Pokemon sah sich überrascht um. Es war erst vor einigen Sekunden aus einem Portal in die Riesengrotte gekommen und jetzt schon war es umzingelt. Von mehreren hunderten Menschen in schwarzen Anzügen und auch von Pokemon, die zu 1000 anwesend sein mussten. Die gesamte Riesengrotte war voll. "Was geht hier vor sich?" fragte der Gott und knurrte leise. Er bemerkte nicht die 3 Gestalten über sich, welche ihm blitzschnell mehrere Schallwellen zu seinem Kopf schickten. Die Augen des Gottes wurden nach diesen seltsamen Wellen tiefschwarz und ein grünhaariger Mann trat zwischen den in schwarz Gekleideten hervor. "Ich bin hier um dich zu meinem Diener zu machen!" lachte dieser Böse und das Pokemon neigte seinen Kopf ein wenig. "Ja...ich werde Euer Diener sein Meister!" Ein furchteinregendes Lachen verteilte sich in der gesamten Höhle und schallte von den Wänden zurück. Die Leute in Schwarz stimmten nach einiger Zeit in das Lachen ein und dann, als der Grünhaarige seinen Stab zum Vorschein brachte und befahl, das der Gott die Riesengrotte zerstören sollte, da leuchtete der Stab auf und das weiße Pokemon feuerte eine gewaltige Attacke auf die Höhlendecke. Die überraschten Rüpel, welche dies nicht vorausgeahnt hatten, flüchteten alle panisch und versuchten den herabstürzenden Steinsbrocken auszuweichen. Aber leider schubsten sie und stolperten dabei über ihre vielen Pokemon. Der grünhaarige Mann war derweil auf den Gott geklettert und sah dem ganzen grinsend zu. "Finstrio, wir treffen uns dann später!" grinste er und sah dann nach oben, wo man durch ein Loch bereitssden schwarzen Himmel sehen konnte. Er wurde von der mächtigen Legende vor den Steinen geschützt, welche einfach an einem Schild abprallten und woanders herunterfielen. Nach einiger Zeit des Zusehen´s sagte G-Cis: "Na los Arceus! Bring uns hier raus aus diesem Loch! Wir werden gemeinsam die Welt beherrschen!" Das Gottpokemon nickte und verschwand nach oben. Der Stab des Mannes leuchtete erneut auf. Der Anführer von Team Plasma überließ seine Untergebenen einfach ihrem Schicksal. Es war ihm egal, ob sie wieder aus der zerstörten Höhle herauskamen oder nicht. Ihm war jetzt nur wichtig endlich die Welt zu erobern und Rache zu nehmen. Rache an denen, die er mehr als alles andere hasste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)