Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 37: Dreister Diebstahl ------------------------------ "Reshiram oh nein!" schrie die 19-Jährige der weißen Legende hinterher, nachdem dieses ins Meer gestürzt war. Es tauchte vorerst nicht wieder auf und so wandte sich die Braunhaarige an das Mädchen neben sich. "Das kann es doch gar nicht geben! Wie bist du an diesen Orb gekommen? G-Cis war doch bisher immer in Begleitung!" rief Touko zu der Dunkelhaarigen neben sich. "Tja, ich bin eben halt eine wundervolle Trainerin und sehr schlau!" bewunderte Rosy sich selbst. Ein Brüllen unterbrach den kleinen Plausch zwischen den beiden Trainerinnen. Der Koloss auf dem Schiff knurrte die beiden an und fixierte den DNA-Keil in Rosy´s Hand. Die Rüpel, deren Pokemon schon fast alle besiegt waren, flüsterten und murmelten und taten nichts mehr. Sie betrachteten ab und zu für einen Moment das neu hinzugekommene Mädchen. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. Touko wusste das, denn wie konnte diese seltsame Rosy es schaffen in G-Cis nähe zu kommen, ohne entdeckt zu werden? Die junge Frau war so in Gedanken vertieft, dass sie nicht bemerkte wie Rosy den DNA-Keil einmal drehte und dann einige Schritte auf das Schwarze Kyurem zulief. "So mein Freund, jetzt wirst du wieder der Alte!" Mit einem blitzschnellen Wurf traf dieser dreieckige Orb den Koloss und dieser leuchtete auf. Die Rüpel schrien erschrocken auf und einige rannten wieder zurück in das Innere des Schiffes. "MEISTER G-CIS!!!MEISTER G-CIS!!" brüllten alle laut und durcheinander. Das normale, eisblaue Pokemon stand nun auf der Fregatte und neben ihm ein weiteres, schwarzes Pokemon. Touko kamen die Tränen. Diese Rosy hatte ihr Zekrom von Kyurem befreit. Sollten etwa alle bisherigen Prüfungen, die sowohl sie als auch Warren bestanden hatten, umsonst gewesen sein? Und hatte sich das Urpokemon mit seiner Rede an sie in ihrem Traum geirrt? Die Trainerin verstand für einen Augenblick die Welt nicht mehr, aber das war ihr jetzt erst einmal egal. Sie vergaß sogar N´s weiße Legende für einen Moment. Glücklich rannte sie auf das schwarze Pokemon neben Kyurem zu. "Zekrom! Zekrom!ZEKROM!!!" rief sie freudig und hatte es fast erreicht, als plötzlich ein Grypheldis ihr den Weg versperrte. "Gryph...eldis!" knurrte es sie an. "Lass mich durch!" sagte Touko empört und sie bemerkte Schritte hinter sich. "Gut gemacht Grypheldis!" Es war Rosy, die da angelaufen kam. "Du solltest eines wissen Mädchen! Ich hatte vor das Pokemon meiner kleinen Schwester zu befreien und außerdem auch diesen Koloss hier zu trennen. Denn ich will mir Zekrom und Kyurem fangen und dann Reshiram mit Kyurem verbinden. Denn das Pokemon, was aus diesen beiden entstehen wird, ist sicher tausendmal stärker als das Schwarze Kyurem! Und du gehst jetzt bitte zur Seite, ich würde gern mit dem Fangen beginnen!" Die Dunkelbraunhaarige schubste die 19-Jährige zur Seite und befahl dann Grypheldis, dass es auf Touko aufpassen sollte. Das Vogelpokemon schnappte einmal nach der jungen Frau, sodass diese noch ein Stück weg von den beiden Legenden zurückwich. Soviel zum Thema einfangen...ich hätte Zekrom damals in N´s Schloss fangen müssen. Aber nein, mein Ego hat wieder von mir verlangt das es frei leben sollte und das hat mich jetzt wieder in Schwierigkeiten gebracht, dachte Touko und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Hör gefälligst auf damit! Zekrom ist MEIN Pokemon und es wird nicht auf dich hören, dass weiß ich! Und nichts gibt dir das Recht darüber zu entscheiden das sich Kyurem noch einmal mit Reshiram verbindet! Du handelst ja fast genauso wie G-Cis!" schrie die Brünette aus Leibeskräften zu Rosy. "Was ist mit mir?" Eine männliche Gestalt trat aus dem Inneren der Fregatte heraus und sah mit einem Auge das Durcheinander auf seinem Schiff an. Sein Blick blieb an den beiden Legenden haften. "Das ist doch...unmöglich! Keiner kann meine Schöpfung wieder zurück in ihre ursprünglichen Formen verwandelt haben!" Die Dunkelbraunhaarige, welche gerade vor Kyurem stand antwortete darauf:"Ich schon! Denn dafür brauchte ich nur den DNA-Keilm, der sich noch vor kurzem in deinem Besitz befand G-Cis!" Rosy kicherte und nahm dann aus ihrer Tasche 2 Bälle. Der eine war ein Finsterball und auf dem anderen stand ein großes M und er hatte eine lilane Färbung. "Ein Meisterball!" murmelte Touko und versuchte sich an Rosy´s Flugpokemon vorbeizuschleichen, was ihr aber missglückte. "Touko also...und eine diebische Göre...!" sagte der alte Grünhaarige und schwang etwas mit seinem Stock umher. "Ich heiße Rosy und bin keine Göre!" erwiderte die Dunkelbrünette und warf den Finsterball auf das verwirrte und geschwächte Kyurem. Rosy wandte sich als nächstes zurück an Touko. "Meine Liebe, du solltest besser wissen das sich Zekrom nach dieser Verschmelzung an nichts mehr erinnert, weder an dich, noch an das was geschehen ist! Und es ist ein freies Pokemon! Also gehört es nicht mehr dir Zicke!" Die Dunkelbraunhaarige sah nach ob der Finsterball seine Pflicht getan hatte. Da dem so war, lief sie zu dem Ball, welcher verschlossen auf dem Schiffsdeck lag. Rosy hob ihn auf und warf als nächstes den lilafarbigen Ball auf Touko´s einstiges Pokemon. "NEINN!!!" brüllte die 19-Jährige aus Leibeskräften, als Zekrom in den Ball gesaugt wurde. G-Cis trat einige Schritte näher, um sich heranzuschleichen, doch Rosy´s Azumarill versperrte ihm plötzlich den Weg und setzte kurzerhand Eisstrahl auf den Boden ein, welcher sofort vereiste und G-Cis zwang zurückzugehen. Er knurrt etwas. Der lilane Ball rollte 4 mal auf dem Boden und klickte dann. Touko´s Herz hatte abrupt einen Stillstand. Die dreiste Neue hob auch diesen Ball auf und grinste dann. "Das ist eben das gute an einem Meisterball und an verwirrten Pokemon! Azumarill, Grypheldis kommt beide her! Wir müssen jetzt noch warten bis Reshiram wieder auftaucht und schon wird das Weiße Kyurem geboren!" Das Vogelpokemon warf die Brünette mit einem Flügel zu Boden und sauste dann auf Rosy zu. Diese setzte sich auf es und holte ihr Azumarill zurück. "Wir sehen uns sicher einmal wieder Zicke!" verabschiedete sie sich von Touko und Grypheldis hob vom Schiff ab. Nach einigen Metern dann, blieb das Pokemon in der Luft stehen und wartete geduldig. "Nun komm schon raus Reshiram...ich weiß doch das du noch nicht besiegt bist...!" grinste Rosy breit und machte es sich auf dem Rücken ihres Pokemons bequem. "Hier ist die eine Statue!" lächelte Victini und flog von Warren´s Schulter auf sie zu. N und er waren lange Zeit gelaufen, ehe sie nun in diesem Waldteil angekommen waren. "Und ihr müsst jetzt Prüfungen bestehen?" Das orangene Pokemon war sehr neugierig. "Ja so ist es!" entgegnete ihm Touko´s alter Sandkastenfreund. "Ich hoffe doch das sie nicht schwierig ist...!" murrte N kurz und berührte dann die Statue. Und er wartete...und wartete...und wartete. "Wieso geschieht denn nichts Warren? Sagtest du nicht das man bewusstlos werden würde, um in eine andere Welt zu kommen, wo es diese Tafeln gibt?" Warren nickte ihm zu. "Normalerweise schon! Und das ist ja so eine Statue eines legendären Pokemon´s wie wir sie schon 2 mal gesehen haben! Victini kannst du dir das erklären?" fragte der Braunhaarige ratlos seinen kleinen Freund. Das Triumphpokemon schüttelte mit dem Kopf. "Nein, tut mir Leid, ich habe da keine Ahnung! Aber eines weiß ich mit Sicherheit! Irgendetwas stimmt in Ondula nicht...ich habe vor kurzem dort noch dieses große Schwarze Kyurem gespürt, aber jetzt ist es nicht mehr da! Ach und Reshiram nicht zu vergessen! Es kommt gerade in der Nähe von Ondula an...und jetzt...jetzt sind statt der Aura des Schwarzen Kyurems 2 andere aufgetaucht. Die kann ich aber leider nicht zuordnen!" Der Grünhaarige wurde aufmerksam. "Wie kann das sein? Könnte das vielleicht heißen, dass es Touko irgendwie geschafft hat die Verschmelzung wieder zu trennen? Das wäre echt super! Aber ist das denn nicht unmöglich?" N zerbrach sich den Kopf. Warren legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Mach dir keine Gedanken darüber okay? Wir müssen herausfinden weshalb die Prüfung nicht anfängt!" Der Grünhaarige schüttelte mit dem Kopf. "Das hier ist ja womöglich Arlon´s Prüfung und nicht meine! Victini bringe uns bitte zu der anderen Statue hier in der Nähe ja?" Das orangfarbige Pokemon nickte. "Setzt euch aber lieber auf ein Flugpokemon! Dann sind wir schneller!" Warren nickte und holte sein Trikephalo aus dem Ball. "Du musst uns beide jetzt tragen Kumpel!" strich er seinem Pokemon über den Hals und kletterte dann auf es. Kurz murrte das Drachenpokemon, als sich auch N auf es gesellte, aber dann flog es doch los. Voran schwebte Victini und zeigte Trikephalo den Weg zu der anderen Statue. Was keiner der 4 mehr sah, war, das die Statue an der sie eben noch gestanden hatten, plötzlich aufleuchtete. Die Tränen rannen ihr nur so über die Wangen. Sie hatte ihren legendären Freund nun entgültig verloren. An irgendeine dahergelaufene, eingebildete Trainerin. Und die hatte vor das Pokemon ihres Freundes mit Kyurem zu verschmelzen. Nein! Soweit würde es Touko nicht kommen lassen. Nicht auch noch N sollte sein Reshiram verlieren. Die 19-Jährige stand auf und lief ohne Ausdruck vorbei an G-Cis, der auf Rosy und ihr Grypheldis ungläubig starrte. "Du wirst es nicht bekommen...!" murmelte Touko und lief zum Rand des Schiffes. Unter Grypheldis entstanden allmählich Blubberblasen. "Es ist soweit!" kicherte Rosy auf ihrem Pokemon und warf den Finsterball in die Luft. "Komm raus Kyurem und verschmilz mit Reshiram!" Nachdem das eisblaue Pokemon neben ihr über dem Meer schwebte, zückte sie als nächstes den DNA-Keil und gab Kyurem diesen. Das legendäre Pokemon sah mehr als nur traurig aus, dies bemerkte die Brünette auf den ersten Blick. "Los Kyurem hole dir Reshiram´s Stein sobald es hier oben ist!" befahl Rosy und wartete weiterhin. Ein weißer Körper entstand unter dem Wasser und dann tauchte auch schon Reshiram auf. Es hatte einige Kratzer am Körper und tropfte. Erschöpft flog es zu der Fregatte und ließ sich dort nieder. "Touko...ist bei dir alles in Ordnung?" hechelte es etwas. Grypheldis flog auf der Stelle zurück zur Fregatte und ihr folgte Kyurem. "Reshiram! Du musst sofort von hier verschwinden! Sonst wird dieses Mädchen da dich mit Kyurem verbinden, genau wie es G-Cis mit meinem Zekrom getan hat!" brüllte die Brünette zu der weißen Legende und rannte wieder auf es zu. Rosy kam ebenfalls mit ihrem Pokemon immer näher und G-Cis sah einfach nur allem verdutzt zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)