Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 22: Ein schönes Picknick -------------------------------- "N? Wo bist du?" rief Warren in den Wald hinein, der an der saftigen Wiese, auf der die kleine Bande rastete, anlag. Der Braunhaarige musste einige hunderte Meter laufen um diesen Wald zu erreichen. Von dort aus sah man Reshiram und Trikephalo nur noch als kleine Punkte. "Wo steckst du bloß schon wieder?" murmelte der junge Mann vor sich hin und blickte sich höchst konzentriert um. Er konnte ja noch nicht allzu weit gekommen sein, schließlich hatte seine alte Sandkastenfreundin ihm ja gesagt das N noch nicht lange weggelaufen war. Nachdem er einige weitere Schritte in den immer dichter werdenden Wald gemacht hatte, erblickte der Braunhaarige N, welcher auf einem Stein saß und nachzudenken schien. "Ach hier bist du!" lächelte Warren und brauchte keine 5 Sekunden um bei dem Grünhaarigen zu sein. "Touko bereitet gerade ein Picknick vor N! Ich wollte dir Bescheid sagen und dich holen!" Der Grünhaarige sah nur kurz in die Richtung des Braunhaarigen, ehe er sich wieder wegdrehte. "Was ist los mit dir N? Du bist schon seid dem Flug total komisch drauf?" Der Grünhaarige seufzte und sagte dann fast flüsternd: "Ich habe Touko erst vor kurzem gesagt, was ich für sie empfinde und wir beiden sind zusammen, aber dieser Arlon funkt andauernd dazwischen und Touko macht sich mehr Sorgen um ihn als um mich. Ich habe einfach keine Lust darauf, dass sich die beiden..." Er stoppte und zischte einen leisen Fluch. Warren lächelte aufmnternd. "Du musst dir keine Sorgen machen! Touko ist nicht so Eine von der Sorte, die wöchentlich ihre Freunde wechseln! Hör mal, sie ist meine beste Freundin und vor ein paar Tagen hat sie sich immer bei mir ausgelassen, wenn sie Liebeskummer nach dir hatte oder von Cathleen rasend vor Wut war." Der Braunhaarige setzte sich neben N und hörte ihm weiterhin zu. Ich frage mich wo die Jungs bleiben, überlegte sich die Trainerin, die längst mit allen Vorbereitungen des Picknicks fertig war. Dabei erinnerte sie sich sofort wieder an den vermissten Lilahaarigen. Er wollte ja mit ihr auch einmal ein Picknick machen. Das würde sie tun, immerhin schuldete sie Arlon etwas, nach dem was er für sie getan und auf sich genommen hatte. Die junge Frau erschrak plötzlich, als jemand laut ihren Namen rief. Sie stand auf und blickte in den wolkenlosen Himmel. Aeropteryx schwebte über ihr und auf dem Urzeitpokemon stand lächelnd der Lilahaarige. "Endlich habe ich euch ein!" kam es von Arlon, bevor Aeropteryx landete und der Mann von dem Pokemon sprang. "Da bist du ja! Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht, dass womöglich dieses Zapdos einen Blitz auf dich herabfahren lassen hat und du dann abgestürzt wärest und..." Arlon´s Zeigefinger legte sich auf ihren Mund. Sie hatte nicht bemerkt wie nahe der Mann in der kurzen Zeit, in der sie geredet hatte, an sie herangetreten war. Er wies ein zuckersüßes Lächeln auf und sagte dann: "Denk nicht so pessimitisch! Es ist ja nun nichts passiert! Ich erzähle dir und deinen Freunden später wie wir entkommen konnten! Jenes beruht eher auf Zufall als auf Glück! Wo sind die beiden eigentlich?" Der Lilahaarige nahm seinen Finger vom Mund der Brünetten und trat zurück. "N ist vorhin hinter Reshiram verschwunden, er wollte irgendwo hin! Und dann folgte Warren ihm, weil ich für ein schönes Essen war!" Sie deutete auf die Decke, die mit vielen Leckereien übersät und mit 4 Tellern gedeckt war. "Ich habe mir schon gedacht das du zu uns aufschließen würdest und dich natürlich gleich mit eingeplant!" Touko lief zu Reshiram und kletterte dann auf es. "Tut mir Leid dich zu stören große Legende, aber ich muss etwas nachsehen!" murmelte sie und erhielt als Antwort ein Grummeln von der Legende. "Oh da hinten kommen sie auch schon!" rief die junge Frau erfreut und winkte. Sie rutschte vorsichtig von Reshiram herunter und rannte dann auf die 2 jungen Männer zu. Außer Atem kam sie bei ihnen an und umarmte ihren Freund. "N, wo warst du denn so lange? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" Der Grünhaarige brachte ein kurzes Lächeln zustande und antwortete dann: "Ich habe ein wenig nachgedacht, es ist also nichts wichtiges!" Die Braunhaarige ließ ein wenig von ihm ab und fuhr ihm durch das grüne Haar. "Um dich muss man sich schon ab und an Sorgen machen!" Warren kicherte und sagte dann fix: "Kommt lasst uns zurück zu unseren Pokemon gehen, sonst vermissen sie uns und auch das Essen wird darauf warten in unsere Mägen zu verschwinden!" Die 3 fingen an zu lachen und machten sich dann gemeinsam auf den Weg zu den Pokemon. Einige Meter vor Reshiram kam Aeropteryx angeflogen und warf N um. " Stürmisch wie immer! Wie ich sehe geht es dir also gut mein Freund!" lachte der Grünhaarige und ihm fiel sofort wieder ein, dass Arlon auch angekommen sein musste. Er ließ sich allerdings nichts anmerken. Der Grünhaarige stand wieder auf und putzte sich das Gras von den Kleidern. "Dann lasst uns mal schön Essen und über die Dinge reden die das Urtpokemon zu dir gesagt hat Touko!" lenkte Warren die Aufmerksamkeit auf sich und lief voraus. Als Arlon die 3 Trainer erblickte, begrüßte er sie freudig und wartete bis sich alle gesetzt hatten. "Ich habe unsere Pokemon nicht vergessen!" rief Touko schnell in die Runde und holte ihre 4 übrig gebliebenen Lieblinge aus ihren Bällen. Warren, N und Arlon taten es ihr gleich. "Hier habt ihr alle euer Futter!" zeigte die Brünette den Pokemon viele gefüllte Schüsseln mit Pokefutter, die sich alle neben Trikephalo befanden, dass die Schüsseln bewachte und gierig auf das ganze Futter starrte. "Jetzt kannst du deinen Teil gern essen!" lachte Touko zu dem Drachen und fragte dann Reshiram ob es Hunger hätte, was dieses allerdings verneinte. So aßen die 4 Trainer und ihre Pokemon erst einmal genüsslich. Das Gespräch zwischen den 4 Trainern nach dem Ende des Picknicks dauerte ewig. Die ganze Zeit ging es um die Tafeln und G-Cis mögliches Versteck. "Wir sollten weiterfliegen!" sagte N, der seiner Freundin half das übrig gebliebene Essen, das Geschirr und die Decke wieder einzupacken. Warren nickte und rief dann von etwas weiter weg: "Trikephalo geht es wieder bestens, es kann einige Zeit länger fliegen als bis hierher!" Alle Pokemon außer Trikephalo, Aeropteryx und Reshiram holten die 4 zurück in ihre Bälle und stiegen dann auf. Reshiram löste sich als erstes vom Boden ab und flog in den Himmel. Es folgten Trikephalo und Aeropteryx. Als die Pokemon wieder über dem Meer flogen, sagte N´s Pokemon laut: "Wir werden in etwa einem halben Tag in Einall ankommen! Sozusagen müssen wir die Nacht durchfliegen! Ist das okay für euch alle?" Das Drachen -und das Urzeitpokemon brüllten einmal laut als Zustimmung und auch N, Warren, Arlon und Touko waren damit einverstanden. Eine lange Reise bis zu ihrer Heimatregion stand ihnen noch bevor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)