Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 15: Wieder Freunde? --------------------------- Mit schnellen Schritten lief Touko zu einer Bäckerei. Sie hatte soeben von Arlon einen Videoanruf per Viso-Caster erhalten. In seinem Besitz befand sich der gefälschte Brief für Cathleen. Das Herz der Brünetten pochte bis zum Zerspringen und sie war sehr aufgeregt. Sollte ihr Plan wirklich so einfach zu bewältigen sein? Das wäre das Beste was ihr nur passieren konnte. Sie sah kurz auf die Karte und fand dann die Bäckerei sehr schnell. Vor ihm angekommen, verschnaufte sie kurz und betrat es dann. Arlon saß gemütlich und mit verschränkten Armen auf einer Bank und er hatte sich einen Kaffee bestellt. Wie brachte es dieser Lilahaarige fertig innerhalb von 1h einen Brief fälschen zu lassen? Das war wirklich ein Rätsel. Touko setzte sich neben ihn und lächelte. "Und? Hat alles geklappt?!" fragte sie leicht aufgeregt. Er nickte und holte dann aus seiner Tasche einen Umschlag. "Er ist hier drin, aber du kannst ihn nicht öffnen! Das würde der Empfänger sofort bemerken!" Die Brünette nickte. "Ja, verstehe, du Arlon!" stammelte sie herum. "Ja was ist?" Er lächelte zuckersüß. "Könntest du mir noch einen Gefallen tun? Kannst du der Schlange den Brief hier geben? Schließlich kennt sie dich ja nicht und wenn ich ihn ihr geben würde, dann wäre der Plan total zunichte!" Arlon überlegte kurz. "Naja, da ich dir den Brief schon gefälscht habe und jetzt das auch noch machen soll...mmh...ich werde es tun wenn ich dir meinen geheimen Lieblingsplatz zeigen darf, um dort mit dir zu picknicken! Und all deine Pokemon sind auch herzlich eingeladen!" Die junge Frau dachte nur kurz nach und willigte dann ein. "Einverstanden!" Sie lächelte wie verrückt und knetete dann ihre Hände durch. Während Arlon von seinem Kaffee einen Schluck trank, sah sich die 19-Jährige in der kleinen Bäckerei um. Diese hier war zwar nichts dagegen, welche sie am frühen Mittag besucht hatte, aber diese Bäckerei war auch sehr einladend gestaltet. Hier fühlte man sich richtig wohl. Von der Decke herab hingen bunte Lichterketten und tauchten den Raum wie eine Diskokugel in verschiedenfarbiges Licht. Auch die Verkäuferin hatten sich in bunte Kleidung geworfen. Das sah dann doch etwas zu ulkig aus. Die junge Trainerin musste kichern. Der Lilahaarige stand auf und ging zur Verkäuferin. Er bezahlte und kehrte dann kurz zu der Brünetten zurück, um sich von ihr zu verabschieden. "Bringst du Cathleen den Brief bitte noch heute Nacht? Es ist wichtig, das sie G-Cis bald trifft!" flüsterte die junge Trainerin und begleitete ihn dann nach draußen. "Mach dir keine Sorgen!" versicherte ihr Arlon,"alles wird nach Plan laufen, das schwör ich dir!" Kurz lächelte er noch und trat dann unter die Menschenmenge. Touko lief in die andere Richtung, zurück zum Pokecenter und wieder einmal mit ihrer Karte in der Hand, suchte sie es. Dank dem Stadtplan erreichte die 19-Jährige schnell das Center. Und da sie nun hier war, kamen schmerzliche Erinnerungen hoch. Der Kuss von Cathleen und N, dann Warren´s Kündigung ihrer Freundschaft und dieser Blick von ihrem Schwarm, der bedeutete das er sie hasste. Ihr ehemaliger Sandkastenfreund saß auf einem der Stühle und unterhielt sich mit Schwester Joy. Touko überlegte ob sie ihm den Plan verraten sollte. Aber nein, das wäre zu gefährlich, Warren war so schon nicht sehr gut auf sie zu sprechen und deshalb ging sie einfach an beiden vorbei ohne auf sie zu achten. Sie lief zu ihrem Zimmer und starrte kurze Zeit auf das Zimmer von Cati. Diese war bestimmt wieder mit N da drin und knutschte mit ihm. Erneut steigen Eifersucht und Zorn in ihr auf. Abrupt wendete sie sich ab und steuerte auf ihr eigenes zu. In diesem angekommen, holte sie ihr Igelavar aus dem Ball und streichelte es. "Du warst sehr gut in dem Kampf gestern Abend, ich bin sehr stolz auf dich!" Sie lächelte und gab ihm eine Beere. "Igelavar weißt du, diese blondhaarige Schlange Cathleen hat mich in echte Schwierigkeiten hineingeritten!" Igelavar sah sie besorgt an. "Igel?" Es kuschelte sich an sie und sie umarmte es ebenfalls. Nur kurze Zeit später waren Schritte auf dem Gang zu hören und sie kamen immer näher. Touko war eingenickt und hatte Igelavar in ihren Händen. Ein braunhaariger Junge betrat ihr Zimmer und ging auf ihr Bett zu. Warren rüttelte an ihr, soadass sie aufwachte. "Ja?" fragte sie noch etwas verschlafen. "Warren? Was machst du denn hier?" Sie rieb sich die Augen und setzte sich dann auf das Bett. "Ich muss dich was fragen! Wieso hattest du einen schwarzen Schwanz an deinem Rücken, als du Cati angegriffen hast?" fragte er ganz ruhig. Er nannte sie jetzt auch schon Cati? Das gibts doch nicht, murrte Touko innerlich und antwortete dann: "Da ich sie nicht angegriffen habe, weiß ich nicht was du mei..." Abrupt stoppte sie. "Kleiner schwarzer Schwanz?Wie sah er aus?" Aufgeregt kam sie nach oben. Warren guckte kurz entgeistert und entgegnete dann überlegend:" Also ganz außen war er rot, dann war er schwarz und wurde dann zu einem dunkelgrau. Wieso fragst du das? Du musst es doch wissen!" Er verschränkte die Arme. "Dann weiß ich jetzt wie Cathleen das gemacht hat! Sie hat ein Zorua so aussehen lassen, als wäre ich das und dann musste sie gewusst haben, das du auf dem Weg zu dieser Gasse gerade warst oder zumindest vorbeilaufen würdest. Sie wollte mich loswerden, um besser an N ranzukommen, in ihrem Interesse und außerdem um auch". Wieder stoppte sie. "Warren, du musst mir bei diesem Plan helfen und mir vertrauen, wenn du wissen willst für wen das Biest arbeitet!" Mit großen Augen starrte er die 19-Jährige an. "Das klingt logisch und da der Bäcker auch gesagt hat das du bei ihm gefrühstückt hast, muss es wirklich ein Zorua gewesen sein!" Er dachte nach und nickte dann. "Gut Touko, ich werde dir helfen, denn allmählich habe ich auch das Gefühl, das Cati lügt!" Die junge Trainerin fing an zu erzählen. Von Zorua und G-Cis und auch von Arlon und das Glaziola aufgebrochen war um Zorua zu suchen. Warren hatte sich auf ihr Bett gesetzt und war völlig geschockt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)