Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 14: Eine neue Bekanntschaft ----------------------------------- Glaziola brauchte keine halbe Stunde um das Unlichtpokemon ausfindig zu machen. Es versteckte sich in einer kleinen Gasse und schien auf etwas oder jemanden zu warten. Als Zorua das Eispokemon bemerkte, wollte es sich sofort aus dem Staub machen und unter eine Mülltonne kriechen, da hatte Glaziola aber schon die Initiative ergriffen und das kleine Pokemon am Genick gepackt. Das Zorua wollte sich verwandeln, doch das ging dann nicht so gut. Innerlich grinsend kehrte das Eispokemon nun zu seiner Trainerin zurück. Aber eben immer der Nase nach. Plötzlich vernahm es hinter sich ein Geräusch. "Lass mein Zorua los!" knurrte eine tiefe Stimme. Bekannt war sie Glaziola nicht, aber als es sich umdrehte wusste das Pokemon, zu wem sie gehörte. Touko hatte sich derweil noch einige weitere Sachen zu ihrem Plan einfallen lassen. Sie wusste das Glaziola sie überall finden würde und stand von der Parkbank auf. Während sie, mit ihrer Karte in der Tasche, durch Dukatia City schlenderte überlegte sie wie die einzelnen auftretenden Probleme zu lösen waren. 1. Sie musste irgendwie G-Cis Schrift fälschen, denn er war kein Technikmensch. Eher ein mittelalterlicher alter Opa. 2. Sie brauchte jemanden der Cathleen den Brief irgendwie gab. Den sie selbst konnte das keinesfalls tun, dann wäre der ganze Plan im Eimer und sie hätte nichts erreicht. 3. Problem: G-Cis musste auftauchen! Und das war das größte von allen dreien. Sie war wieder einmal so in ihren Gedanken verankert, das nicht merkte das vor ihr jemand stand. Sie krachte in ihn hinein und fiel auf den Boden. "Hey, was soll das denn?" fragte ein Mann und drehte sich zu ihr um. Er hatte lilane, kurze Haare und trug einen schwarzen Anzug. Als er Touko sah, weiteten sich seine Augen und er verschränkte seine Arme. "Entschuldigen Sie bitte", stammelte Touko und stand schnell wieder auf. "Touko...Prinzessin und Auserwählte des großen Zekrom´s und ehemalige Erzfeindin von Team Plasma!" murmelte der Mann und grinste etwas."Woher kennen Sie meinen Namen und woher wissen Sie das?" Die Braunhaarige war sehr misstrauisch und betrachtete den Lilahaarigen. "Wenn ich mich vorstellen darf, ich heiße Arlon und bin ein Mitglied von Team Plasma...gewesen!" Das "gewesen" fügte er erst nach einer kleinen Pause hinzu. "Wir haben öfters in Einall gegeneinander gekämpft, damals hatte ich allerdings noch eine der mittelalterlichen Uniformen von Team Plasma an! Erinnerst du dich?" Die 19-Jährige überlegte zwar kurze Zeit, aber anwortete dann: Tut mir Leid, nein ich kann mich nicht mehr an Sie erinnern. Das liegt wohl daran, dass ich gegen sehr viele von Team Plasma gekämpft habe!" Arlon nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich her. "Rede nicht so laut und schon gar nicht hier!" Mit ernster Miene setzte er sich auf eine freie Bank und sie daneben. "Me...N hat früher erzählt das du nicht sehr oft in Gedanken warst! Darf ich erfahren was gedacht hast?" Zwar wusste der Lilahaarige das es ihn eigentlich nichts anging, aber er war sich 100% sicher das er Touko helfen konnte. Die Braunhaarige überlegte. Ein ehemaliges Mitglied von Team Plasma also. Sie könnte ihn um Hilfe bitten. Aber misstrauisch war das Mädchen trotzdem. Nun gut, wenn das Schicksal ihr nun einmal so jemanden zuspielte, dann musste sie dies auch Nutzen. Sie rückte etwas zu ihm heran und erklärte ihm dann leise was sie vorhatte. Die junge Frau hätte selbst nicht gedacht, das sie einem eigentlich wildfremden Kerl ihren Plan anvertrauen würde. "Mmh, ich denke das ich dir helfen werde, ich bin es Leid daran denken zu müssen, das G-Cis immer noch auf freien Füßen herumläuft!" erwiderte ihr Arlon und fügte noch hinzu: "Ich kenne da einen Ladenbesitzer, der kann wunderbar alles fälschen. Also ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen und dir dann diesen Brief zu dem Treffen geben! Und um die Schrift musst du dir auch keine Sorgen machen, denn ich habe noch einen Brief von G-Cis wo seine Schrift vorhanden ist! Hier ist meine Caster-Nr.!" Er stand auf und reichte ihr einen Zettel. "Und meine ist die hier!" sagte Touko und gab sie ihm. "Gut, dann bis später Arlon!" Er war genauso schnell weg, wie er aufgestanden war. Merkwürdig, dachte die junge Frau. Sie konnte ihn nirgends mehr sehen. Aber erneut hatte sie Glück. Sie würde den gefälschten Brief erhalten und dann könnte sie Arlon sogar noch fragen, ob er der Schlange den Brief geben könnte. Sie war so happy, das sie das letzte Problem nicht überdachte. Das, wie sie G-Cis zu Cathleen locken konnte. "Meister ich habe eine Bitte an Euch!" "Gut, komm herein Schwarzer Falke!" G-Cis sah seinen in schwarz gekleideten Diener an. Auf dem Schoß von N´s Vater hockte das Zorua und schlief ruhig. "Ihr müsst etwas für mich tun Meister...!" lachte der Schwarze Falke und reichte ihm einen Zettel. "Fang an zu er", find G-Cis an und wurde von Gewinsel unterbrochen. In einem Käfig hockte zusammengepfercht ein Glaziola, das verletzt war und sich nicht bewegen konnte. "Ruhe da!" zischte der großgewachsene Mann und trat gegen den Käfig. "Jetzt aber! Fange an zu erzählen und ich tu es!" G-Cis stützte seine Ellenbogen auf den Tisch vor sich und hörte dem Schwarzen Falken zu. Als dieser geendet hatte, lachte er los. "Kluges Mädchen ich muss schon sagen! Aber wir müssen sie weiterhin in Schach halten um an ihr Pokemon zu kommen! Sonst wird unser Plan nicht funktionieren!" Der Schwarze Falke und N´s Vater lachten schließlich laut und böse los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)