Endlose Liebe von Yolei13 (Touko, N =)) ================================================================================ Kapitel 2: Alte Freunde ----------------------- Toukos Gesicht war blass geworden und sie spürte die Schmerzen die die Hagelkörner verursachten, einen Moment lang nicht. Sie glaubte nicht nur das es kein Pokemon gewesen sein konnte, sie war sich sogar sicher. Insgeheim wusste sie wer als einziger so schnell sein konnte, immer mit dem Schatten auftauchte und so schnell auch weider verschwand. Doch ihre Angst hatte sie so sehr gelähmt das ihr der Name der 3 nicht einfallen wollte. Hinter ihr tauchten 2 weitere Schatten auf. Der eine gehörte einer großen Person und der andere einem Pokemon das gebückt lief. "Hallo Touko! Wir haben uns ja sehr lange nicht mehr gesehen und ich bin hocherfreut das du noch gesund und munter bist!" flüsterte der Mann laut genug, dass sie es durch den Hagel hören konnte. Das Mädchen drehte sich kniend um und sah ihren alten Feind G-Cis und ein ihr unbekanntes Pokemon. "Es reicht halte den Hagel auf!" befahl er und das Pokemon neben ihm brüllte einmal und der Hagel wurde weniger und er ging wieder in Regen über. "Ich habe es mir doch gedacht das der Schneeregen vorhin schon nicht natürlicher Herkunft war", zischte Touko und sah G-Cis von unten böse funkelnd an. "Ja das stimmt und das alles habe ich meinem Freund hier zu verdanken! Darf ich dir vorstellen das ist Kyurem, das legendäre Eis und Drachenpokemon! Du solltest außerdem noch wissen das auch mein Partner hier dafür verantwortlich ist das Zekrom nicht zu dir kommen konnte! Es hat eine magische Barriere um den Teil wo wir uns befinde, gemacht!" G-Cis lachte laut und böse auf. "Was willst du?" fragte Touko so ruhig es nur ging, obwohl ihr innerlich fast alles vor Angst einfror. "Heute mal freundlich zu mir? Wie überraschend...tja als erstes will ich von dir wissen wo N ist. Schließlich müsstest du das wissen da dein Zekrom eng mit seinem Reshiram verbunden ist!" Touko wurde hellhörig. »Was? Zekrom und Reshiram sind miteinander verbunden? Dann würde das ja heißen das mein Drachenpokemon mir schon die ganze Zeit hätte sagen können wo sich N jetzt im Moment aufhält. Andererseits hat es mich nie wirklich interessiert.«dachte sie. "Tja tut mir ja Leid aber ich kann dir nicht sagen wo dein Sohn ist! Es ist mir egal!" sagte Touko kalt, in ihrem Inneren allerdings erschreckten ihre eigenen Worte sie zutiefst. N war ihr doch nicht egal, wieso also sagte sie soetwas? G-Cis Blick wurde ernst. "Meine Geduld ist langsam zuende Mädchen!Wenn du mir nicht sofort sagst wo N ist, wird Kyurem dir eine kleine Eisspritze verpassen! Außerdem ist das noch lange nicht ales was ich will...!" "Du warst noch nie geduldig", antwortete sie keck und stand langsam auf, und wie es mir scheint willst du einen Pokemonkampf provozieren! Nur zu schade das ICH keine Lust dazu habe! Denn ich bin nicht der Typ der durchnässt einen Kampf ausführt!" Der Regen war verschwunden und Sonnenstrahlen brachen durch die Wolkendecke. Das Licht spiegelte auf den Tropfen verschiedenste Farben. Dies beachteten aber weder Touko noch G-Cis. "Kommt her meine getreuen Diener!" schrie G-Cis laut und 3 weißhaarige Gestalten, gekleidet in schwarz, tauchten auf. "Du kennst sicher noch das  Finstrio Touko?" "Na und ob, schließlich waren sie es damals die mir immer mal geholfen haben!" strich sich Touko eine Haarsträhne über das Ohr und grinste. G-Cis sah erst sie und dann die 3 des Finstrios überrascht an. Für einige Momente war Stille eingetreten und nur das plätschern einiger Wassertropfen, die von den Blättern der Eiche fielen, war zu hören. Die Stille durchbrach schließlich ein lauter Brüll und ein großes, schwarzes Pokemon kam angeflogen. "Verdammter Mist!!!" fluchte G-Cis und sah Zekrom an, das neben Touko PLatz genommen hatte. "Perfektes Timing!" sagte Touko laut und lief zu dem Drachenpokemon. Dieses kniete sich ein wenig hin, dass Touko besser auf es klettern konnte. "Kyurem warum hast du zugelassen das Zekrom hereinkommt?" sah G-Cis wütend zu dem Eispokemon neben sich und beachtete Touko und Zekrom einen Moment nicht. Das Finstrio sah dem ganzen einfach nur zu und tat nichts. "Los fliegen wir schnell los, ehe G-Cis unseren Fluchtversuch bemerkt!" flüsterte Touko ihrem Partner leise zu und ein Grummeln von ihm signaliesierte ihr ein "Ja". Ohne ein Geräusch hob Zekrom ab und flog schnell in das langsam verschwindende graue Wolkenreich. G-Cis schimpfte noch einige Male mit Kyurem, bevor er mitbekam das Touko und Zekrom weg waren. "NEINNNN!!!" brüllte er so laut, das es sogar noch Touko hören konnte. Diese kicherte etwas bei seinem Wutanfall und sah dann in ihrer Tasche nach ob ihr Viso-Caster noch funktionierte und alle ihre Sachen noch da waren. Da dem so war und auch ihr Caster noch funktonierte(was ein Wunder war) sagte sie ernst zu Zekrom: "Pass auf Großer! Ich will jetzt doch wissen wo N ist und da du ja sicher Reshirams derzeitigen Standpunkt fühlen kannst, bringst du uns dort jetzt hin! Außerdem wäre dann noch das ich herausfinden möchte wer diese Cathleen ist von der das Finstrio damals gesprochen hat und...! Sie stockte. "...und ich möchte herausfinden was N mir bedeutet!" Das schwarze Pokemon gab einen weiteren Brüll von sich und neigte seine Flugstrecke etwas nach Osten. "Ich sage lieber meiner Mutter Bescheid das ich wieder auf eine Reise gehe!" dachte die Braunhaarige laut und schickte ihrer Mutter einen Videoanruf. »Ich bin wirklich gespannt was mich erwartet!« Touko schluckte einmal und machte es sich dann auf Zekrom bequem, ehe ihr langsam die Augen zufielen und sie einschlief. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)