Naruto feat Akatsuki von Sakuno ================================================================================ Kapitel 9: Ein geplatzer Plan ----------------------------- Sakuno ging wieder in ihre Dimmension. Doch sie ging nicht nach Amegakure sonder zur Tenchi-Brücke, denn dort musste sie hin. Dort sollte Sasoris Spion erscheinen und ihr beziehungsweise Sasori Informationen über Oroshimaru geben. Sakuno ging durch einen Wald und wurde von hinten angegriffen. Sie dreht sich um und sah Naruto. „Was willst du hier Sakuno?“, fragte er sie irritiert. „Was ich hier will? Ich hole die Infos für meinen Sensei ab, da ihr so nett wart und ihn getötet habt. Kann er es nicht mehr.“, beschimpfte sie Naruto. Er sah nicht an. Doch Naruto war nicht alleine. Sakuno passte einen Moment nicht auf und schon war sie von Narutos Team umstellt und Sakura hielt ihr einen Kunai an den Hals. Sie sah Naruto böse an und sah sich um: „Du hast wohl neue Teammitglieder! Wo ist denn der feige Mörder hin? Hat ihn Deidaras Explosion erwischt?“ Naruto sah sie anderen an: „Yamato lassen Sie Sakuno bitte in Ruhe! Sie ist nicht so wie die anderen Mitglieder von Akatsuki.“ Yamato nickte, doch er war sich nicht sicher ob das gut gehen sollte. Sakura ließ sie los. Naruto sah sie an und ging mit Yamato ein Stück weg um mit ihm zu reden. Sakuno sah den Beiden nach. Es dauerte eine Weile bis sie wieder kamen. „Sakuno…Yamato und ich wollen ich bitten uns zu begleiten.“, begann Naruto: „Du könntest uns doch helfen, weil du den Spion kennen könntest.“ Sakuno dachte nach. Einerseits wäre es gefährlich ihnen zu vertrauen, aber anderseits kann sie Naruto vertrauen. „Was sagst du?“, fragte Yamato und Sakuno nickte. Es war nicht mehr weit zu der Brücke. Alle folgten Yamatos Plan. Er würde als Sasori verwandelt mit Sakuno auf der Brücke auf den Spion warten. Sie hofften es würde nicht auffallen. Doch leider passierte es nicht so wie es geplant war. Der Spion war Kabuto. Doch Oroshimaru wusste dass er von Sasori mit einem Jutsu belegt worden war und hatte das Jutsu gelöst. Da Naruto seine Wut nicht mehr zurückhalten konnte, trat das Gewand des Fuchsgeistes und verlor die Kontrolle. Sakuno versuchte ihn zu beruhigen, aber es klappte nicht. Auf einmal merkte sie das Sai verschwunden war und suchte ihn. Yamato brachte Naruto wieder unter Kontrolle. Sakuno fand Sai und belauschte sein Gespräch mit Oroshimaru. Sie wartete auf Naruto, Yamato und Sakura. Es dauerte einen Weile und Sakuno war froh, als sie sah das Naruto gesund war. Nach dem Sakuno alles berichtet hatte, schickte Yamato einen Holzdoppelgänger los um Sai zu suchen. Sie gingen durch den Wald und Sakuno sah besorgt zu Naruto. Es dauerte nicht lange und sie waren an Oroshimarus Versteck angekommen. Es war kaum zu sehn und dank Yamato fanden sie es. Als sie im Versteck waren, ging die Suche wieder von vorne los. Doch auf einmal gab es eine Explosion. Alle folgten dem Geräusch der Explosion und sahen Sai. Naruto war als Erster bei Sai und sah geschockt nach oben. Sakuno stand nun neben ihn und sah nach oben. Da stand er Itachis Bruder Sasuke Uchiha. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)