Naruto feat Akatsuki von Sakuno ================================================================================ Kapitel 8: wichtige Infos ------------------------- „Sakuno?“, sie sah zu L, „Ist alles in Ordnung mit dir?“ Sakuno nickte und ging raus auf den Balkon und sah in die Nacht. Die heutige Nacht war sehr ruhig nur ein paar Autos fuhren. Die Sterne funkelten und Sakuno bekam etwas Heimweh nach Amegakure. Auf einmal trat L hinter ihr und umarmte sie: „Was ist denn mit dir los?“ „Nichts…L könnte ich mit Light sprechen, aber ohne Kameras und Mikros!“ Er sah sie verwundert an und nickte. Sakuno küsste ihn und ging in dir Küche und holte eine ganze Schale Äpfel. Die Ermittler sahen ihr nach als sie zu Light in die Zelle ging. Light sah zu ihr und dann zu Ryuk. Ryuk grinste nur und nahm sich einen Apfel. Sakuno sah ihm zu, wie er den Apfel aß und wartete bis er fertig war. Ryuk nahm noch einen Apfel und begann zu sprechen: „Was willst du wissen Kleine?“ Sie sah ihn böse an: „Nenn mich nicht kleine Shinigami!“ Ryuk lachte: „Nun gut…dann eben nicht Kleine… Sakuno.“ Light setze sich auf die Liege: „Bist ganz schön mutig L überwacht doch den Raum!“ „Ich habe ihn gebeten die Kameras und die Mikros abzustellen! Er kann uns weder hören noch sehn. Also Shinigami erzähl mir was du weißt!“ Ryuk grinste: „Ok nenn mich bitte doch Ryuk!“ Sakuno nickt und sah ihn an. „Gut. Wo fang ich am besten an?“, überlegte er und begann Sakuno alles zu erzählen was er weiß: „Also wie du hoffentlich weißt gibt es von deinem Volk fünf Stämme. Wobei der Südstamm leider die weinigsten hat. Jetzt kommt eigentlich mit das wichtigste. Ihr Katzendämonen wart der einzige Dämonenstamm der ein eigenes Land besaß. Dies wurde euch aber gestohlen sozusagen. Nun zu deiner Familie. Deine Familie gehörte zu dem Hauptclan des Südstammes und da du die zweitgeborene bist. Solltest du im alter von sechs Jahren deine Ausbildung zur Schamanin beginnen.“, er nahm sich noch einen Apfel und berichtete weiter. „Du hast noch zwei Geschwister!“ Sakuno ihn an und konnte es nicht glauben, was er sagte. Sie sollte noch zwei Geschwister haben. Doch Ryuk nickte nur und grinste. „Ich danke dir Ryuk“, sagte Sakuno und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. Sie wollte ihn noch eine Sache fragen, aber dann hörten sie L aus dem Lautsprecher reden: „Sakuno es reicht…komm bitte wieder raus!“ Sakuno verbeugte sich vor Ryuk und ging raus. Sie lies die Schale stehn in der Hoffnung Ryuk würde weiter Äpfel raus nehmen und essen. Wenn das passieren würde, könnet L den Fall lösen und wäre nicht mehr in Gefahr. L sah sie nicht an als sie aus der Zelle zu ihm kam. Watari lächelte ihr zu, als hätte er eine Ahnung, das sie nicht mit Light gesprochen hatte sondern mit jemand anderen. Dies stimmt ja auch. Sakuno sah L an, doch er drehte sich nicht zu ihr. Er saß immer noch auf dem Stuhl und sah ärgerlich zum Bildschirm. „und hattest du Spaß mit Light?“, fragte er und Sakuno sah ihn an. „Bist du etwa eifersüchtig? Das brauchst du nicht!“ L stand auf und ging zu ihr. Er stand nun vor ihr und sah Sakuno tief in die Augen. Sie wich nicht zurück und sah ihn an. „Ich brauch also nicht eifersüchtig zu sein“, stellte er fest. Sakuno nickte und L beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich. Sakuno genoss den Kuss und schlang ihre Arme um ihn. Dann ging die Tür auf und Herr Yagami kam mit seinen Kollegen rein. L lies von ihr ab und ging zu ihnen und sie besprachen etwas. Sakuno hörte ein Kratzen am Fenster und sah einen kleinen Falken. Sie öffnete das fester und sah dass eine kleine Schriftrolle an dem Falken befestigt war. Sie nahm die Schriftrolle und las sie durch. „ist es was wichtige?“, wurde sie von Watari gefragt. „ja, ich muss nach Hause! Ich habe eine wichtige Mission!“, sagte sie und sah zu L. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)