Naruto feat Akatsuki von Sakuno ================================================================================ Kapitel 1: Die erste Mission ---------------------------- Naruto war immer noch mit Jiraya auf Trainigsreise. Als er eines Nachts wach lag und in die Sterne sah musste er an eine Person denken. Er hat sie bei den Chu-nin Auswahlprüfungen getroffen und kurz darauf erfahren das sie zu Akatsuki gehörte. "Was sie wohl jetzt macht", dachte er und schlief ein. Zu gleiche Zeit in Amegakure gingen Kisame und Itachi zu einer großen Trainigshalle. "Meinst du wirklich dass sie dafür bereit ist?", fragte Itachi seinen Partner. Kisame nickt nur und sah zu seiner Adoptivtochter. Er hat sie genau vor 13 Jahren aufgenommen und sie unterrichtet. Dann hat er sie mit zu Akatsuki genommen und hier war sie glücklich. Das Mädchen sah ihn an und begrüßte ihn freundlich: "hallo Vater und Itachi Sensei! Wie kann ich euch helfen?" Sie ging auf den beiden zu. "Du hat einen Mission. Du Darfst sie alleine erledigen!". erklärte Itachi und sah wie Kisame lächelte. Kisame ging auf seine Tochter zu:" Du schaffst das Sakuno! da bin ich mir sicher." Sakuno lächelte ihren Vater an:" Ich werde dich nicht enttäuschen!" Sie verbeugte sich und ging in ihr Zimmer um sich bereit zu machen. Sakuno sah in den großen Spiegel der an ihrer Wand hang und macht ihren Harrreif raus. So konnte man ihre Katzenohren sehn, denn sie war ein Katzendämon. Der letzte Dämon in dieser dimmension, denn ihre Eltern wurden getötet von Ninjas aus Konohagakure. Doch Sakuno hatte keine Zeit darüber nach zu denken. Sie musste sich auf den weg machen. Zuerst ging sie zu Pain um die Infos für die Mission abzuholen. sie klopfte an die Tür und betrat das Zimmer. "Meister ich will dann los" Pain erschien vor ihr. "gut du musst eine band in der hauptdimmension beschützen!" Sakuno nickte und hörte sich alle Infos an und öffnete ein dimmensionstor. Pain rief ihr noch nach: "vergiss nicht das wirkliche ziel" Sakuno nickte noch mal und ging durch und stand in Tokio. genauer gesagt vor der Plattenfirma NG Records. ihr Auftraggeber war in diesem Gebäude. "hey Mädchen wenn du zu einem cosplayx treffen willst bist du hier falsch!", lachten ein paar Jungendlcihe, die gerade vorbei gingen. Sakuno ignorierte sie und ging rein. Sie wurde dann auch gleich zu dem Vorsitzen gebracht. Der Vorsitzende begrüßte sie fröhlich: "Guten Tag ich bin Seguchi Thoma und du musst Sakuno sein. Ich freu mich dass du hier bist!" Sakuno sah sich den Mann an. "Danke für dich netten empfang mister Thoma!". Thoma wurde ernst: "gut du weißt warum du hier bist du sollst eine meiner neuen band beschützen vor allem den Sänger du wirst ihn nun tag und Nacht begleiten! Ich bring dich zu ihnen! ER stand auf und brachte Sakuno zu der Band bad Luck. Sakuno wurde freudig begrüßt. Shuichi erklärte ihr das sie bei ihm und Yuki wohnen würde. Sakuno dachte Yuki wäre ein Mädchen, aber sie würde bald herausfinden das es so nicht stimmte Da die Probe bereits zu ende war, gingen Shuichi und Sakuno zu der Wohnung. Yuki. war gerade im bad als die beiden ankamen. Shuichi kochte gerade Tee als Yuki aus der Dusche kam. Sakuno sah Yuki komisch an. "äh Shuichi ich dachte Yuki wäre ein Mädchen Name?" Shuichi lachte: " Na ja hier ist es auch ein jungen Name." Yuki musste auch lachen, was Sakuno nicht lustig fand. In der Nacht als alle schliefenverschwand Shuichi und sie machte sich auf die suche nach ihn. Sakuno sah Shuichi. Doch er sah anders aus. Er hatte auf einmal Haare, aber überall. Sie sah ihn die ganze zeit an so merkte sie nicht die große Werbetafel und knallte mit voller wucht dann. Sie stürzte viele Meter tief bis sie auf einen Balkon landete. Dort wurde sie von einen unbekannten Junger gefundne und in das hotelzimme gebracht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)