Schicksalswandler – Die Zukunft liegt in euren Händen von sayuri-chan15 ((Drarry)) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Das Schicksal. Gesponnen von den Schicksalsschwestern, welche zu jeder Zeit daran weben und es erweitern, ändern oder es an unvorhergesehenen Änderungen anpassen. Man sagt jeder kann sein Schicksal selbst bestimmen und dies stimmt auch zu einem bestimmten Grad, jedoch passen sich die Schicksalsschwestern daran an oder lenken einen unbewusst in die richtige Bahn. Sie sind wichtig für das Gleichgewicht der Erde und sorgen dafür, dass dies konstant bleibt oder es wieder gerade biegen. Eine weitere wichtige Rolle spielen die Schicksalswandler, welche erscheinen, wenn die Welt aus dem Gleichgewicht gerät und die Schwestern es nicht schnell genug schaffen dieses wieder herzustellen. Sie werden von den Mächten der Erde als würdig auserkoren und bestimmen den weitern Verlauf der Geschichte. Je nachdem wie es für das Gleichgewicht am besten ist, greifen sie in das Geschehen ein und verändern es damit. Um das Eingreifen außenstehender Faktoren zu verhindern, gibt es immer zwei Schicksalswandler welche Seelenverwandte sind und nach ihrem Erwachen keine festen Bindungen mehr zu der Welt besitzen. Unerkannt wandeln sie umher und lenken das Geschehender Welt so, dass die Erde wieder ins Gleichgewicht kommt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)