Reich und schön... von sweet-chan (oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 1: rich and beutiful ---------------------------- *Sakura* Vor einer großen Schule hielt der Fahrer an, wartete bis ich ausstieg und fuhr davon. Und da kamm es, dieses ekelhafte Gefühl das mich daran erinnert das ich gleich in eine neue Schule gehen würde in der ich niemanden kannte. Aber da musste ich wohl durch. Ich lief durch das Tor in den Hof, wobei Hof das falsche Wort ist eher ein Vorgarten. Man läuft über einen Steinernen Weg immer geradeaus zum Schulgebäude rechts und links neben den großen Weg standen immer parallel Bäume. Kirschblütenbäume. Das Gebäude war nicht weniger beeindruckend. Ich irrte ein wenig herrum bis ich irgenwann Raum 301 im 3. Stock fand. Die Tür stand offen, es war noch kein Lehrer da und es war dem entsprechend laut. Am liebsten würde ich mich umdrehen weggehen und nie mehr wieder kommen. Aber das konnte ich natürlich nicht bringen. Meine Mutter würde in Ohnmacht fallen. Also ging ich, bestimmt nicht meiner Mutter zu liebe, in den Raum und es war als würde es in Zeitlupe geschehen, wie alle den Kopf drehten und zu mir sahen. Ich blickte durch den Raum und sah ein Mädchen mit blauen Haaren, zuerst dachte ich ja meine Augen würden mich täuschen aber als ich genauer hinguckte sah ich das sie wirklich die Farbe eines dunklenblau's hatten. Als sie sich umdrehte blickte sie mir direkt in die Augen, ihre Augen waren die hellsten die ich je gesehen hatte. Sie lächelte und klopfte mit ihrer Hand auf den freien Platz neben ihr. Ich lächelte zurück und lief langsam auf sie zu. Ich setzte mich und lächelte sie schüchtern an. "Ich bin Hinata, Hinata Hyuuga, und du?" fragte sie mich "Sakura Haruno." sagte ich. Hinata wollte gerade noch etwas sagen als eine laute Stimme sie unterbrach. "Hinaaaaaaaaaaa! Mein Gott wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen?" die Stimme gehörte zu dem Mädchen das gerade auf uns zu kamm, sie hatte blonde Haare die ihr über eine Schulter fielen. Sie umarmte 'Hinaaaaaaaaa' und wandte sich dann an mich. "Ich bin Ino Yamanaka, du bist neu hier oder? Muss ja so sein ich hab dich noch nie gesehen woher kommst du?" überheufte sie mich erstmal. "Ähm ich bin Haruno, Sakura. Ich bin erst seit einigen Minuten in dieser Schule, wegen eines Umzugs."Ich bin mir nicht sicher wieso aber ich mag diese Ino und auch Hinata scheint sehr nett zu sein. "Also Sakura du bist mir symphatisch. Wenn du möchtest könnten Hina und ich dir die Schule zeigen. Oder?" Sie schaute Hinata fragend an die lächelnd nickte ich fing auch an zu lächeln so nett wurde ich noch nie aufgenomen "Ja, da würde ich mich sehr freuen." sagte ich. Wir redeten noch etwas in den Unterricht hinein und ich erfur einiges über Hinata und Ino. Zum Beispiel das Ino Familie nur durch Blumenläden bekannt ist und Hinatas Vater eine der größten Firmen der Welt leitet dazu muss mann allerdings sagen das sie diese wohl nie als CEO betretten wird da ihr Vater schon früh damit angefangen hat alles ihrer Schwester Hanabi bei zubringen und das komischte sie war ja nicht mal traurig. Ino hingegen war wie ich wie sie es nannte 'verwöhntes Einzelkind'. Es war lustig ich mochte die zwei. Nach dem sie mir die Schule gezeigt hatten wollten sie dies mit der Stadt auch tun. Ich rief meinen Fahrer an das er mich nicht abholen brauchte. Zu Hause musste ich das nicht. Erstens war sowieso keiner da und zweitens interessierte es niemanden, klingt gemein ist aber so. Ich lief mit Ino und Hinata durch die Gegend und es war wirklich schön überall sah man auf Straßeninseln Blumen und Bäume. Die Läden sprangen eienm ins Auge die Häuser sahen alle wunderschön aus, ich war beeindruckt von dieser Stadt sie war so wünderschön ich fragte ob es hier überall so aussah und Ino erklärte mir das die Stadt in drei Teile unterteilt war. Dies war der 1. erklärte sie mir. Ich fragte sie ob sie mir auch die anderen Teile zeigen würde und sie antwortete das sie sowieso im 2. wohnte. Darauf hin fragte ich sie was der Unterschied zwischen den 3 Teilen war. Sie fing an zu lachen und sagte spätestens wenn wir vor dem 3 stehen wirst du dir die Frage beantworten können. Super das hieß also wir würden da hin gehn! ---* 13:30 in Teil 3 *--- *Sasuke* Die Schule nervt mich. Was soll ich hier? Ach so! Lernen mhh?! Bestimmt in der Schule sicherlich. Ich blickte mich um und überprüfte ob es den anderen auch so ging und naturlich wurde es mir bestätigt. ich schickte Naruto eine sms und erhielt sein nicken als Bestätigung. Dies war also unsere letzte Stunde für Heute. Es klingelte und der Lehrer verlies den Raum. Naruto und ich packten unsere Sachen und ich öffnete das Fenster und wir sprangen raus ,unser Klassenraum befand sich einen halben Meter über der Straße. Niemand würde irgendwas sagen hier ist das schon normal irgendwer geht immer. Wir rannten bis zu nächsten Straßenecke und liefen von dort weiter in Teil 3 hinein zu Naruto nach Hause. Er lebte seit dem Tod seiner Eltern alleine. Ich war so gut wie jeden Tag bei ihm wir sind wie Bruder und ausserdem bin ich lieber bei ihm als bei dem Baka zu Hause. Was Naruto und ich am besten können ist Basketball spielen und Musik machen. Ja wir machen Musik zusammen! Und wer kann sichs denken? Rap/Hip Hop. Und wir lieben es und sind verdammt gut darin, er macht die besten Beats und ich schreib die besten Texte, rappen können wir beide wirklich, aber er macht lieber Beats. Beim Sport ist das genau anders rum, er ist der jenige der wie ein Verückter dem Ball hinterger rennt und ich, Neji und Shikamaru nur lachen können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)