Schaf im Wolfspelz von SiraWarriorCat (going insane...) ================================================================================ Kapitel 2: Ein Brief an dich, du falscher Freund! ------------------------------------------------- Ein Brief an dich, du falscher Freund! Was wäre aus mir geworden, wenn du mich nicht vor 5 Jahren auf diesen blutigen Weg gebracht hättest? Ein braves Mädchen? Ein Mädchen, dass geliebt wird? - ich weiß es nicht. Ich war oft allein. Aber das war ok. Ich mochte es. Bis mir irgendwann eingeredet wurde, dass ich ein hässliches, verrücktes Etwas bin. Man hat es mir nicht direkt ins Gesicht gesagt, aber das Verhalten meiner damaligen Mitschüler, und ein paar Menschen, die mehr sehr am Herzen liegen, haben es mir gezeigt. Diese Momente, in denen ich auf dem Nachhauseweg von den Nachbarskindern verprügelt wurde… manchmal mit Stöcken, manchmal mit Steinen… Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht stundenlang allein im Wald oder sonst wo ausgeharrt hätte… oder wenn man mir geglaubt hätte… Wenn sie mir meine Sachen weggenommen haben, mich geschlagen oder mich nicht nach hausen gehen haben lassen, tat das weh. Aber lange nicht so, wie die Tatsache, dass alle meinten ich denke mir das aus… Ich weiß noch, wie ich einmal im Wald war, nicht weit weg von daheim, da kamen sie wieder. Sie haben Pfeile auf mich geschossen. Es waren Holzpfeile. Angespitzt. Geschossen mit einem Sportbogen… Sicher, wirklich gefährlich hört sich das nicht an, aber den Schmerz und die Angst werd ich nie vergessen. Und wieder hat mir niemand geglaubt. Es hört sich auch verrückt an... Ein paar Jahre später, wurden all die Erinnerungen zur Qual. Das kleine Mädchen, in einer glücklichen Familie, dem ich so hinterher weinte, die Scheidung meiner Eltern, der Kontrollwahn von Opa und dieses ewige verschweigen Aller möglichen Sachen.. Ich wollte Alles aus mir raus schneiden! Ich war damals keine 11 Jahre alt.. Da hab ich meinen lieben Freund de Klinge kennen gelernt. Ich habe eine Klinge aus dem Spitzer geschraubt und mir damit die Haut aufgeschnitten. Im folgenden Winter konnt ich dann schon nicht mehr einschlafen, wenn er nicht da war. Dann entdeckte ich die Schere. Sie war um so vieles schöner, ich konnte mehr Kraft einsetzen. Sie war lange mein Freund. Auch noch als ich wegen dem psychischen Druck meine Essstörung bekam. Und gerade da war mein lieber Freund wieder da. Klinge und Schere, beide haben mich aufgebaut. Mir Zuversicht gegeben. Sie haben mir ein Gefühl der Befriedigung gegeben. Und seit knapp einem Jahr, hab ich einen neuen Freund. Das Skalpell. Ich liebe ihn. Aus tiefsten Herzen. Ich kann nicht mehr ohne ihn. Mein Körper hat Entscheidungsprobleme, Schmerzen und ist sichtlich erschöpft, wenn er nicht bei mir ist. Ich liebe diese roten Stellen die er hinterlässt. Das warme Blut, das aus seinen Spuren quillt. Er ist mein Freund. Mein geliebter Freund. Aber er ist ein Monster. Das wahre Grauen. Niemand versteht diese Liebe. Und ich hab sie oft genug verflucht. Du zerstörst meinen Körper. Entstellst mich. Lässt Unwissende erschrecken. Vernichtest meine Zukunft… aber dennoch bist du mein Freund. Mein falscher Freund, … Ich liebe dich! © by SiraWarriorCat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)