H2o just add water... von SakurahSeliNa (sasuxsaku ab 30.06.14 keine kapielbedingten Updates bis ???) ================================================================================ Rückkehr ins Internat --------------------- Wer sagt’s? hier kam man wirklich raus. Ich schwamm etwas weiter raus. Vielleicht würde ich ja den Strand mit unsrem Boot erkennen. Ich sah allerdings nicht den Strand… aber etwas Anderes. ______ Kapitel 5 Rückkehr ins Internat „Und du bist dir sicher, dass sie Süd/West gesagt hat?“ hackte Sasuke nun das vierte Mal nach. „Ja doch“ rollte Temari mit den Augen. Ihr flogen die ganze Zeit ihre Haare ins Gesicht, weswegen sie leicht genervt war. Die Betonung liegt auf ‚leicht‘. „Ich seh‘ hier keine Insel“ brummte Sasuke der das Motorboot steuerte. „Ich seh‘ hier auch Nix.“ sagte Naruto, der seine flache Hand über die Stirn hielt und die ganze Zeit Ausschau hielt. „Bis jetzt konnte ich auch noch nichts entdecken…“ lies nun auch Sai von sich hören. Temari ging zur Reling und stützte ihre Hände auf Besagter ab. Sie seufzte „Das gibt’s doch nicht. Sie meinte wirklich dass sie irgendwo in Richtung Süd/West seien.“ Naruto kam zu ihr und stütze sich ebenfalls an Der Reling an. „Kopf hoch, Temari. Wir werden sie schon finden.“ Naruto grinste. Er strahlte förmlich. „Bestimmt“ meinte Temari nur kleinlaut. „Sai. Komm mal her.“ befiel Sasuke. Sai machte keinen großen Prozess und schob sich zum Uchiha. „Nach was würdest du sagen sieht das aus?“ Der Uchiha macht eine Kopfbewegung nach Vorn. „Uhm… Ich würde sagen nach einer goßen Wolke.“ „Also ich würde sagen, dass ist die Insel nach der wir suchen.“ Sasuke hatte nicht wirklich laut gesprochen. Allerdings stürmte Temari in die Steuerkabine. „Was? Wo?“ Sasuke machte dieselbe Kopfbewegung wie zuvor. „Yay!“ entfuhr es Temari. „Dann fahr da mal schön hin.“ und damit verschwand sie wieder aus der Steuerkabine. . . . „Kann sie irgendjemand von euch sehen?“ erkundigte sich Temari bei den Anderen. Sie waren mittlerweile an der Insel angekommen und klapperten nun die Strände nach den Mädchen ab. „Nope.“ „Nicht wirklich“ „Hn.“ Sasuke steuerte das Boot zum nächsten Strandteil der Insel. „Und was ist jetzt?“ fragte Temari wieder. „nöp.“ „Ich auch nicht.“ „Hn.“ Sasuke steuerte wieder zum nächsten Strandabschnitt. Dieser war allerdings durch ein paar Felsen abgetrennt. „Habt ihr das auch gehört?“ fragte Temari. „Was denn?“ „Ja was meinst du? „Hn?“ „Sasuke kannst du eigentlich nur noch ‚Hn‘ sagen?“ pöbelte ihn Temari an. „Ich kutschier‘ dich schon auf dem Meer herum. Dann gib dich gefälligst auch mit meinen ‚Hn’s zu frieden.“ „Ist ja gut“ Temari hob die Hände. „Was meintest du jetzt?“ stocherte Naruto nach. „Ich fand das hat sich angehört als ob da jemand gerufen hätte.“ meinte Temari und sah sich um. „Echt jetzt?“ fragte Naruto und beugte sich über die Reling um Ausschau zu halten. Alle Vier hielten Ausschau und hörten hin. „Da! Ich hab’s auch gehört! Da ruft jemand ‚Hallo‘“ sagte Naruto. „Das ist bestimmt Hinata! oder Sakura! oder Ino!“ meinte Temari ganz aufgeregt. „Aber wo?“ einte Sai. ___ Da war ein Boot! „Das ist bestimmt Temari!“ dachte ich ganz auf geregt. Ich graulte etwas näher zum Boot. Hielt aber immer wieder an und rief etwas, in der Hoffnung, dass sie mich hören würden. Das Boot hielt schon mal an. Ich graulte weiter. Das Boot war nicht mehr allzu weit entfernt. Ich hielt nochmals an um zu rufen. Ich war mir sicher, dass das unsere Helfer waren. Ich konnte nämlich Narutos unverwechselbare blondgelben Haare sehen. Mit aller Kraft rief ich „Leute! Ich bin hier unten!“ Ich winkte mit den Armen, so gut ich konnte. ____ „Ich denke das war nicht zu überhören“ sagte Sai. Die Vier suchten so gut sie konnten. aber es war eben schon dunkel. „Da. Da schwimmt Sakura.“ sagte Sasuke und zeigte auf Sakura. Temari rief sofort „Sakura! Geht es dir gut? Wo sind die Anderen?“ ____ Sie haben mich gesehen. Ich schwamm noch näher zum Boot. Temari hatte mich auch gleich etwas gefragt. Als ich nah genug war, antwortete ich „Jaja noch alles dran. Die Anderen… wer steuert denn das Boot?“ Temari wollte antworten „Sasu-“ „Ich. Warum?“ Sasuke hatte Temari unterbrochen und antwortete schließlich selbst. „Du musst bitte näher an die Felsen dort fahren. Ich hol‘ dann die anderen.“ sagte ich schon etwas aus der Puste. Nicht weil ich nicht mehr konnte, aber das Wasser, es war verdammt kalt. Es war bereits Nacht, Der Mond stand auch schon relativ weit oben und wir haben zwar schon fast Sommer. Aber die australischen Nächte waren schon noch ganz schön kühl. „Schwimm näher her.“ befahl mir Sasuke. „Ich kann nicht. Ich muss die Anderen holen.“ wiederstand ich. „Sakura. Das Wasser ist verdammt kalt. Du kannst sie ja holen, aber wir fahren doch eh näher an die Felsen. Dann kannst du ja wieder ins Wasser. Du kommst jetzt aus dem Wasser.“ Ich wusste ja, dass er Recht hatte, aber es schien mir irgendwie als Umweg. „Ich hol sie jetzt. Ihr fahrt zu den Felsen.“ „Saku-“ Den Rest den mir Sasuke hinterherrief verstand ich nichtmehr, ich bin einfach weggetaucht. Ich tauchte zurück zu den Felsen und fand auch gleich den Eingang. Das Wasser wurde wieder wärmer. Ich tauchte wieder auf und sah in zwei besorgte Gesichter. „Warum hast du so lange gebraucht!? Wir dachten schon du wärst uns abgesoffen!“ schrie mir Ino entgegen. „Wir haben uns Sorgen gemacht“ korrigierte Hinata. „Ist ja gut, ich bin wieder hier.“ verteidigte ich mich während ich aus dem Wasser stieg. „Die Anderen warten Draußen. Mit einem Boot.“ erklärte ich den Beiden. „Was? Wirklich?“ freute sich Ino. Ich nickte nur. „Hinata… du musst da jetzt durch schwimmen…“ versuchte ich ihr beizubringen. Sie sah mich mit großen Augen an. „A-Aber… I-Ich kann nicht… I-Ich will nicht!“ sie ging einige Schritte nach hinten „Hinata bitte.“ bat ich sie nochmals. „N-Nein!“ Sie schüttelte langsam den Kopf und ging an der Wand entlang nach unten, so dass sie im Sand saß und sie Anlehnen konnte. „Hinata… wir sind doch bei dir. Dir wird nichts passieren. Wir beeilen uns auch.“ sagte ich mit ganz Ruhiger Stimme „N-Nein… ich … will nicht…“ „Hinata… du bist wahrscheinlich nicht länger als 20 Sekunden im Wasser. Der Durchgang ist nicht lang, weder Strömungen gibt es da. Du willst doch wieder Nachhause… Danach musst du nicht mehr ins Wasser.“ versuchte ich auf sie einzureden. Sie schwieg. „Komm schon. Wir sind bei dir.“ Sie hob langsam den Kopf und sah mich an. „ Ich … hab sie umgebracht… “ brach sie langsam hervor. „Hinata, das hast du nicht.“ erwiederte ich. „ Ich konnte nicht mehr… und.. sie kam… ins Wasser… Ich konnte doch nicht.. wissen, dass sie nicht schwimmen kann. “ „Ich hab dir schon mal gesagt. Du hast nicht zu ihr gesagt dass sie dir helfen muss. Sie kannte die Situation in der sie sich befand. Es war nicht deine Schuld. Sie hätte nicht mit dir zum See müssen. Sie hat es selbst entschieden. Sie hat dich gerettet, Hinata.“ Sie schüttelte nur wieder den Kopf „ Es ist meine Schuld “ langsam riss‘ mir der Geduldsfaden. Ruhig bleiben Sakura. „Hinata, wenn du dir das weiter einredest, schick ich dich zu einem Psychotherapeuten. Jedes Unglück ist nur so schwer, wie man es nimmt. “ Ich sah kurz rüber zu Ino, die alles beäugt hatte und es auch immer noch tat. „Du hast niemanden umgebracht. Red‘ dir das nicht ein. Hör einfach auf damit. Das ist schon so lange her. Ich wette deine Tante hat dir schon längst alles verziehen. Weil du eben noch lebst. Stell‘ dir doch mal vor, wie sich deine Tante gefühlt hätte, wenn sie dir nicht geholfen hätte. Sie ist froh dass es dir gut geht. “ Wow. Ich sollte Psychiaterin werden. Dass so etwas mal aus meinem Mund kommt. Hinata hatte mich die ganze Zeit über angeschaut. Sie stotterte „ Meinst du wirklich? “ Ich lächelte sanft „Natürlich, da bin ich mir ganz sicher.“ Hinata versuchte sich auch an einem Lächeln. „ Eh… und jetzt sollten wir gehen “ wir sahen Ino verwirrt an. Sie kratze sich am Hinterkopf und lächelte leicht verlegen. „Sorry Leute. Das war’s mit meinem Japanisch… hehe.“ Ich musste leicht kichern. „Aber Ino hat Recht. Wir sollten jetzt gehen. “ Bei diesem Satz sprach extra alles Grotten falsch aus. Hinata musste über meine Aussprache lachen. „Hey macht ihr euch etwa lustig über mich?“ schmollte Ino. „Wir? Niemals.“ sagten ich und Hinata gleichzeitig, und trotzen nur so mit Ironie. Ich hielt Hinata meine Hand hin und sie nahm sie dankend an. Wir Drei Stellten uns vor den See, Teich, was auch immer. „Ino, geh du als Erste.“ Sie dachte nicht weiter nach, sondern ging ins Wasser. „Ai Ai Ai, ist das kalt!“ meckerte sie. „Geh einfach rein.“ Sie ging weiter und blieb auf dem letzten Stein stehen. Dieser Stein war größer und man war schon mit den Schultern im Wasser. Ich ging als nächste ins Wasser und hielt Hinata an der Hand, so dass sie mir gleich folgte. Meine Oberschenkel befanden sich schon im Wasser und Hinata stand das Wasser bis zu den Knien. „Ist alles soweit ok?“ fragte ich behutsam nach. „Mhm… Alles ok.“ antwortete Hinata. „Dann gehen wir einen Stein weiter nach unten.“ kündigte ich an. „Ist gut.“ Bejate sie. So ging das noch weiter, bis wir schließlich mit Ino auf dem letzten Stein standen. „geht’s?“ hackte ich nochmals nach. „Mhm…“ sie hörte sich leicht panisch an. „Wir können auch kurz hier stehen bleiben, bevor wir los schwimmen.“ bot ich ihr an. „J-Ja, bitte.“ Also blieben wir noch kurz stehen. „Was denkt ihr wie spät es ist?“ fragte Ino. „Keine Ahnung. Achte oder so. Warum?“ fragte ich nach. „Ehm ich würde sagen es ist später. Guck mal nach oben.“ Ich sah Ino verwirrt an, Hinata tat es mir gleich. Aber ich schaute nach Oben. Ich konnte kaum glauben was ich sah. Der Vollmond befand sich genau über diesem Holkörper. Es war wunderschön. „S-Sakura?“ stotterte mich Hinata an und rückte näher zu mir. „Was i-ist das?“ sprach sie weiter und sah auf das Wasser. Das Wasser wurde wärmer und es… naja es glänzte? Es sah so aus als ob kleine Leuchtbälle aus dem Wasser hoch stiegen und zum Vollmond wandern würden. Es hört sich wahrscheinlich komisch an, war aber so. Wenn mir das jemand sagen würde, würde ich ihn für verrückt abstempeln. Aber es sah wirklich so aus. Es leuchtete gelblich und stieg hinauf. Es war schön und beunruhigend zu gleich. Mein Blick wanderte wieder hoch zum Vollmond, welcher langsam aus dem runden Ende des Bergs verschwand. Mit dem Mond verschwand auch das Glitzern und das Wasser wurde wieder kühler. Ich sah‘ verwundert zwischen Ino und Hinata her. Welche es mir gleich taten. Keiner brach ein Wort raus. Wir mussten das Geschehene erst mal auf uns wirken lassen. Wir stellten uns in dem Moment wahrscheinlich dieselbe Frage: Ist das gerade wirklich passiert? Was war das? Ino hustete leicht und setzte zum weiter reden an „Ehm… das ist nie passiert?“ „Einverstanden.“ stimmte ich immer noch verwirrt zu. Hinata nickte nur. „Ehm Hinata, denkst du wir können?“ fragte ich sie, immer noch total perplex. „J-ja…“ antwortete sie kleinlaut. Ich deutete Ino an, dass sie vor schwimmen sollte, was sie auch tat. Sie tauchte ab und schwamm durch den Durchgang. „So Hinata, bist du bereit?“ fragte ich sie nochmals. „… nicht wirklich“ brach sie wahrheitsgemäß raus. „Sakura, was war das?“ fragte sie. In ihrer Stimme war der ängstliche Unterton deutlich zu hören. „Ich weiß es nicht, aber es ist ja vorbei,“ versuchte ich sie zu beruhigen, „komm‘, wir sollten uns beeilen. Atme tief ein und halte die Luft an. halte dich einfach an mir fest. Ich zieh‘ dich durchs Wasser.“ Hinata tat was ich ihr sagte und zog die Luft ein. Ich nahm sie an der Hand und tauchte langsam ab. Unter Wasser öffnete ich die Augen und blickte erst mal zu Hinata. Sie sah etwas komisch aus, da ihre Backen einem Hamster glichen und sie ihre Augen zu drückte. Ich wandte mich wieder in Richtung Unterwasserdurchgang. Meine Beine schlugen das Wasser und wir bewegten uns vorwärts. Ich versuchte, um Hinatas Willen, schnell dort durch zu tauchen. Mein Blick wanderte immer wieder zurück zu Hinata. Es schien als ob es ihr ganz gut ginge. Zum Glück. Wir waren schon fast durch den Durchgang durch. Auf einmal drückte Hinata meine Hand. Ich blickte schnell zurück zu Hinata. Ihr ging die Luft aus. Verdammt. Ich zog Hinata nach vorn, da ich schon aus dem Durchgang Draußen war. Während ich sie nach vorn zog, drückte ich sie auch nach oben, so dass sie schneller an die Luft kam. Das hatte allerdings die Folge, dass ich sie loslassen musste. Hinata wurde nun nach oben gedrückt. War aber allein. Ich schwamm so schnell ich konnte Hinter her. Das letzte mal, seitdem sie geschwommen war, war vor acht Jahren. Somit konnte ich schlecht einschätzen, wie und ob sie sich über Wasser hielt. Hinata war kurz vor der Wasseroberfläche. Aber sie kam nicht mehr vorwärts. Der Schwung ließ nach. Ich hatte sie beinahe erreicht. Aus ihrem Mund kamen bereits Luftblasen. Als ich sie erreicht hatte, drückte ich sie wieder nach oben. Diesmal kam sie an die Luft, genau wie ich selbst. Hinata atmete einmal tief ein und musste husten. Ich hatte einen Arm um sie geschlungen und hielt sie über der Oberfläche. „Alles in Ordnung?“ fragte ich sie besorgt. „Es… geht ich… will hier einfach nur raus.“ brach sie hervor. Das konnte ich sehr gut verstehen. „Hey! Ist bei euch alles klar?“ Ich wandte mich um. Naruto hatte uns gesehen und gerufen. Als ich mich umdrehte sah ich auch, wie Ino gerade die Bootsleiter hoch kletterte. „Ehm… Ja wir kommen.“ Kaum als ich den Satz ausgesprochen hatte, wurde Hinata unglaublich schwer und zog mich runter. "Was zur?!“ Ich strampelte mit den Beinen um uns über Wasser zu halten. „Hinata, ich kann uns beide so nicht lange über Wasser halten. Du musst wieder mit den Beiden strampeln.“ Ich konnte den Satz kaum richtig aussprechen, da mir immer wieder Meerwasser in den und lief. „Hinata?“ ich sah sie an. Meine Augen weiteten sich. Sie war ohnmächtig. Warum das denn? War das ein so großer Schock für sie? „Leute!“ rief ich. Temari half Ino gerade aufs Boot und Naruto hatte den Blick auf uns gerichtet. Zum Glück verstand er gleich was ich meinte. Ohne wirklich darüber Nach zu denken, zog er sich das T-Shirt über den Kopf und sprang ins Wasser. Er graulte schnell zu uns rüber. Als er bei uns ankam, nahm er Hinata und ich konnte wieder richtig schwimmen. „Was ist denn mit ihr?“ fragte er mich als er wieder Kurs auf das Boot machte. „Keine Ahnung, sie ist einfach ohnmächtig geworden, ich habe die Befürchtung, dass sie unter Schock steht.“ antwortete ich auf Narutos Frage und begann mich ebenfalls in Richtung Boot zu bewegen. „Aber bei dir ist alles so weit in Ordnung?“ erkundigte sich Naruto. „Ja, bei mir ist noch alles dran.“ Als wir beim Boot ankamen, standen Sai und Temari schon an der Leiter. Naruto griff nach der Bootsleiter und hob Hinata so gut es ging nach oben. Sai nahm Hinata und Temari half ihm dabei. Naruto zog sich vollends nach oben und ging Sai und Temari hinter her. Hinata wurde auf das Deck gelegt und Temari deckte sie mit einer Decke zu. Ino hatte sich ebenfalls zu Hinata begeben. Währenddessen schwamm ich zur Leiter und wollte mich an dieser hoch ziehen. Was mir sichtlich missglückte. Da meine Hand nass war, rutsche ich erst mal am Geländer der Leiter ab und platschte wieder ins Wasser. Beim zweiten Anlauf geling mir das schon besser. Als ich mich mit meinem Fuß auf der ersten Stufe befand, hielt mir jemand seine Hand vors Gesicht. Ich blickte etwas perplex nach oben. Dabei blickte ich in diese wundervollen nachtblauen Augen. Mein Blick wurde etwas skeptisch und ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Ich sah einfach noch etwas länger in Diese Augen. Wahrscheinlich etwas zu lange. „Willst du mich noch länger anstarren, oder lässt du dir jetzt Hochhelfen?“ brummte Sasuke leicht angenervt. Ich griff nach seiner Hand und meinte mit einem gespielten Lächeln „Sorry, ich musste mir erst sicher sein, dass du mich nicht zurück ins Wasser wirfst.“ Er schmunzelte kurz und zog mich sehr schnell nach oben, sodass ich kurz auf japste. Er zog mich relativ nah an sein Gesicht, weswegen ich einen kleinen Schritt nach hinten machte. Seine tiefe Stimme ertönte von neuem „So etwas würde ich doch nie machen.“ Ich zog wieder ein aufgesetztes Lächeln auf, um den Rosaschimmer auf meinen Wangen zu überspielen. „Jaaahaa genau, du doch nicht.“ Ich machte einen Schritt nach rechts, um an Sasuke vorbei zu kommen und ging zu Hinata, welche inzwischen wieder aufgewacht war und schon um einiges heiter schien. Sai hob mir eine Decke hin, welche ich dankend annahm und mir um die Schultern legte. Temari hatte Sasuke gesagt, dass er wieder Richtung Internat fahren konnte. Somit startete Sasuke den Motor und fuhr in Richtung Nord/Ost und somit zum Internat zurück. . . . Sasuke hatte gemeint, dass wir gleich am Hafen ankämen. Naruto und Sasuke lenkten das Boot in den Hafen und das möglichst leise. Es war mittlerweile schon viertel nach 22 Uhr. In 15 Minuten war die Flügelkontrolle. Naruto hatte soeben das Holzbrett, das als Übergang zwischen Boot und Steg diente, platziert und bat uns rüber zu gehen. „Leute wir müssen ganz leise sein, okay?“ flüsterte Temari. „Aha und Warum?“ „Weil wir sonst ärger-“ Temari hatte soeben bemerkt, dass keiner von uns die Gegenfrage gestellt hatte. „ D-Direktorin Tsunade, A-Abend.“ sagte Temari ertappt und kratzte sich am Hinter Kopf. „Entfernung des Schulgeländes, Benutzung Schuleigentums ohne Aufsicht und das Schwänzen der Essenszeiten.“ zählte Tsunade mit einer Wut Ader auf der Schläfe auf. „Das wird Konsequenzen geben, für euch Alle.“ Mittlerweile standen alle auf dem Steg. Ich drängte mich nach vorn und stand vor meiner Tante. „ Tsunade-oba-san! Das kannst du nicht machen. Es ist nur meine Schuld! Ich war so schusslig und hab mich ins Boot gesetzt dann ist es los gefahren und die Anderen wollten mich nur zurückholen! Es ist allein meine Schuld! Bitte, bestraf nur mich! Denn es ist allein meine Schuld. “ bettelte ich meine Tante an. Sie hörte mir mit einem skeptischen Blick zu und atmete einmal tief durch. Sie senkte und hob den Kopf wieder, sie schien nachzudenken. „Na gut. Du wirst für die nächste Woche Küchendiensnt haben. Morgens, mittags und abends. Ich erwarte euch alle nächsten Montag in meinem Büro,“ sagte sie mit fester Stimme, „ und jetzt ab auf eure Zimmer.“ mit diesen Worten ging sie wieder in Richtung Internat. Wir atmeten einmal tief durch. „Hey Sakura-chan, was hast du zu deiner Tante gesagt?“ Naruto war zwar kein Japaner, aber er hatte Sasuke so lange damit genervt, bis er ihm die Anredeformen beigebracht hatte. Ich zog es vor nicht zu antworten. „Kommt, Ino, Hinata, Temari, gehen wir.“ Ich ging schon mal vor und es dauerte auch nicht lange, bis die Mädchen hinterher kamen. „Was ist denn mit der los? Und was hat sie zu ihrer Tante gesagt?“ wollte Naruto immer noch wissen. Sai und Sasuke liefen schon mal los und Naruto trottete Hinterher. „Sie hat die Schuld auf sich genommen, sodass wir ungestraft davonkommen.“ bemerkte Sasuke monoton. „Oh Mann. Das hätte sie doch nicht machen müssen.“ meinte Naruto und verschwand mit den Anderen im Internatsgebäude. . . . „Boaaahhh,“ stöhnte Ino und schmiss sich auf eine der drei kleinen Sofas, „endlich wieder hier.“ „Oh ja das kannst du laut sagen.“ stimmte ich ihr zu und schmiss mich auf das Sofa, das daneben stand. Hinata stand noch immer halb im Flur und hatte die Arme vor ihrem Köper überschränkt. Sie sah etwas neben der Kappe aus. So, als ob sie gerade Träumen würde. „Hinata?“ sagte ich sanft und vorsichtig. Sie schaute auf. Ihr Blick war ganz glasig. „Ich…,“ begann sie leise zu sprechen, „ich… werde … kurz duschen gehen.“ Sie versuchte sich an einem Lächeln, welches ihr allerdings nicht wirklich glückte. Hinata lief langsam, man konnte eigentlich sagen, dass sie schlich, an uns vorbei und ging ins Badezimmer. Die Tür klackte. Sie hatte abgeschlossen. Kurz darauf konnte man schon das prasseln der Dusche vernehmen. Ich sah schuldig zu Ino „Das ist bestimmt nur, weil wir da durch geschwommen sind.“ Ich fuhr‘ mir mit der flachen Hand über mein Gesicht und anschließend durch meine Haare. „Wi wären da aber sonst nicht anders weggekommen.“ winkte Ino ab. „Schon, aber-“ „Kein aber. Das legt sich bestimmt wieder.“ Ino sah mich entschlossen an. Ich lächelte leicht. Ino sprach weiter „Ich mein wir sind immer hin von dieser Insel runtergekommen. Das hätte ich nicht gedacht. Ich mein, denk mal daran was wir heute alles durchgemacht haben. Ich denke Hinata muss das erst mal verdauen.“ Ich ließ den ganzen Tag kurz revue passieren. Dabei fiel mir etwas ein. Ich setzte mich ruckartig auf „Mein Handy!“ Ino sah mich verwirrend an, merkte dann aber, dass sie ihr Handy ebenfalls nicht hatte. Verdammt! Wo war mein Handy? Es war in meiner Hosentasche. Die Hose hatte ich allerdings ausgezogen, als ich Hinata hinterher schwamm. Verdammt. Lag‘ die etwa noch am Steg? Ich hörte ein leises klacken, beendete damit meine Sorgen um mein Handy und sah in die Richtung. Hinata kam aus dem Badezimmer. Ihe Haare waren ganz nass und sie trug ihren Pyjama. Dieser bestand aus einer hellblauen Jogginghose und einem weiß-blau gestreiften T-Shirt. Auf dem T-Shirt war ein Teddybär mit einem Honigglas abgebildet. Eine dunkelblaue Aufschrift, auf der ‚Honeybear‘ zu lesen war, konnte man ebenfalls auf dem T-Shirt sehen. Hinata sah schon wesentlich anders aus. Ich wollte gerade aufstehen und ins Bad verschwinden, allerdings machte mir Ino ein Strich durch die Rechnung. Sie sprang vom Sofa auf und sprintete zur Bad Tür. Bevor sie die Tür hinter sich schloss, wandte sie sich zu mir um, machte ein Peace Zeichen und zwinkerte mir zu. Ich streckte ihr nur gespielt angepisst die Zunge raus, worauf Ino lachen musste. Sie schloss die Bad Tür und ging duschen. „Naguuuuuuut,“ sprach ich mit mir selber, „dann geh ich halt Morgenfrüh duschen.“ Hinata wollte gerade die drei Stufen in ihr Zimmer runter gehen, doch ich brachte sie zum Stehen. „Ist bei dir wieder alles Okay?“ sie drehte ich zu mir um, lächelte sanft und meinte „Ja, mir geht’s wieder einigermaßen.“ Ich wusste nicht ob ich ihr das Glauben sollte und sah sie deswegen etwas skeptisch an. „Das wird schon wieder, okay, Hinata?“ Ihr lächeln zuckte kurz aber sie nickte. Dann wandte sie sich um und ging in ihr Zimmer „Gute Nacht“ sagte sie noch leise. „Nacht…“ sagte ich und ging ebenfalls auf mein Zimmer. Als ich dort ankam, zog ich zuerst meinen Pyjama an. Dieser bestand aus einer grauen Jogginghose und einem Hello Kitty T-Shirt. Keine ahnung warum. Aber ich stand einfach auf diese Figur. Ich blickte das erste mal auf mein Bett. Und was lag da? Meine hotpants, mein top und mein Handy. Hehe. Ich wollte gerade zu den Sachen, um sie aufzuräumen. Allerdings hörte ich, wie jemand an unserer Zimmertür klopfte. Ich begab mich zu unserer Tür. Mein Zimmer war der Tür am Nächsten, deswegen war es meistens ich diejenige, die die Zimmertür öffnete. „ Ahhh Bonsoir, Sakürá, Isch komme nür zur Zimmérkontrolle.“ Kurenai-sensei war gekommen. „ehh oui, tout les filles sont dans la chambre, est-ce que vous voulez regarder?*“ Da mein Vater einen sehr wichtigen Beruf hatte, war unsere Familie etwas angesehen. Früher musste ich immer mit meinen Eltern auf Geschäft Essen gehen, da meine Eltern mich keinem Babysitter zu trauen wollten. Deswegen musste ich, dank meinem Vater, sehr früh anfangen Französisch zu lernen. Die Sprache viel mir daher leicht. Kurenai-sensei musste lächeln. Sie fand es unglaublich toll, wenn ihre Schüler mit ihr Französisch sprachen. „Non, il est ok. Bonne nuit.*“ Ich lächelte ebenfalls. „D’accord, Bonne nuit.*“ Damit schloss ich die Tür und ging wieder auf mein Zimmer. Ich legte die Sachen von einem Bett, nahm meine Handy und legte mich ins Bett. Ich hatte mir noch kurz das heutige Let’s Play von Gronkh angeschaut. Danach schaltete ich noch kurz meinen Handywecker ein und ging schlafen. ______ *„ehh oui, tout les filles sont dans la chambre, est-ce que vous voulez regarder?*“ „ehh, alle Mädchen sind im Zimmer, möchten Sie nachschauen? “ * „Non, il est ok. Bonne nuit.*“ „Nein, passt schon, gute Nacht.“ *„D’accord, Bonne nuit.*“ „Ok, gute Nacht.“ Ich hoffe euch hat das Chap gefallen :) Ich persönlich finde, dass die Sache mit Hinata, also dass Sakura sie so schnell umstimmen konnte, eeeetwas unlogisch klingt. Aber naja... Als ich mit der FF angefangen habe, hatte ich ein bisschen bammel, dass ich die Sache mit der Insel zu kurz fassen würde. Da das jetzt aber etwa 5 Kapitel gedauert hat... naja hatte ich nicht eingeplant ^^" Hat etwas lange gedauert, bis die wieder im Internat sind... Tut mir leid T^T Ich hoffe, dass es nicht allzu lang gedauert hat :/ Vielen Dank für's Lesen :) Ggggggggggggggggggggggggggggggggglg CupcakeCat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)