Gefangen... von jyorie (... und gefesselt - Bakura als Sklave?) ================================================================================ Kapitel 2: Strafe ----------------- Mit diesen Worten wurde Bakura grob nach oben gezogen, auf seine Beine gestellt und die Fußfesseln entzwei geschnitten. „MITKOMMEN!“, war der scharfe Befehl, den er zugebrüllt bekam. Der Dieb, spürte wie er am Arm gepackt und in eine Richtung dirigiert wurde. Man führte ihn eine ganze Weile herum, bis der kleine Trupp anhielt. Bakura hörte wie an einer Tür angeklopft wurde. Das obligatorische „Herein!“ konnte er vernehmen, woraufhin er nach vorn gelenkt wurde. Ein scharfer Tritt in die Kniekehlen und Bakura kniete auf dem Boden. „Bitte Akefia, hier ist der Eindringling!“, sagte eine der Stimmen. Bakura hörte Schritte auf sich zu kommen, dann wurde etwas unter sein Kinn gedrückt, dass ihn aufblicken lies. „Malik, beeil´ dich. Ich möchte unsere neue Schönheit betrachten!“, zischte es vor Bakura. „Ja, Meister!“, murmelte gehorsam eine Stimme rechts von Bakura. Sogleich wurde die Augenbinde entfernt. Der Einbrecher schaute den Mann, der sein Kinn, mit dem Griffstück einer Tawse emporhob wütend an. „Was machen wir doch gleich mit kleinen Jungs, die sich an uns bereichern wollen?“, erkundigte sich der Weißhaarige mit dem dunklen Teint, der vor Bakura stand. Links von Bakura entgegnete ein hochgewachsener Mann mit stacheligen, sandblonden Haaren lachend: „Wir lassen sie den entstandenen Schaden abarbeiten!“ „Richtig!“, stimmte der mit der Tawse zu. Er bückte sich zu dem Dieb hinunter: „Ich würde sagen Lebenslänglich!“ Damit machte er eine wirsche Handbewegung und Bakuras Knebel wurde geschwind abgenommen. Bevor der Gefesselte eine Schimpf-Triade von sich lassen konnte, wurde sein Mund mit einem Kuss verschlossen. Akefia presste seine Lippen einfach auseinander und drang ungefragt in das fremde Gebiet ein. Bakura war angewidert davon und funkelte ihn böse mit den Augen an. Bevor er zubeißen konnte, war die Zunge verschwunden und Bakura hatte den Knebel wieder im Mund. „Mariku, ich bin sicher du wirst heute Nacht deine Freude an ihm haben!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)