Gefangen... von jyorie (... und gefesselt - Bakura als Sklave?) ================================================================================ Kapitel 1: Erwachen ------------------- Bakuras Kopf dröhnte, während seine Sinne dämmernd zurück kehrten. Er lag auf dem kalten Boden und fror. Er versuchte die Augen aufzuschlagen, jedoch war es nur Schwarz um ihn herum. Erst später bemerkte er die Augenbinde. Man hatte ihn geknebelt und seine Arme auf den Rücken zusammen gebunden. Er versuchte sich aufzusetzen und merkte dabei, dass man ihm die Beine ebenfalls gefesselt hatte. „Was ist hier los? Wo bin ich?“, dachte er. Angestrengt lauschte er in seine Gedanken und versuchte seinen Kopf zu sortieren. Dunkel kam ihm die Erinnerung zurück, an dass was zuletzt war. Er war auf Diebeszug im Villenviertel. Er stieg in das Haus eines reichen Schnösels ein. Sein geschulter Blick zeigte ihm schnell wo der Wandtresor hinter einem Bild verborgen lag. Er hatte sich zu sehr auf das knacken der Tresortür konzentriert, als dass er bemerkte wie ihm jemand leise näher kam. Er fühlte einen dumpfen Schmerz am Hinterkopf, gleich darauf begannen in seinen Augen Sterne zu tanzen. Worauf es Schwarz um ihn herum wurde. „Man hat mich erwischt. Ob sie jetzt auf die Polizei warten?“, wägte er ab. Bakura verwarf diese Gedanken, da er es als ungewöhnlich empfand einen Gefangenen so zu verpacken, um ihn der Justiz zu übergeben. Unter größter Anstrengung setzte er sich auf und lauschte in die Stille hinein. Ihn überkam wie aussichtslos die Lage war. Keiner wusste wo er sich aufhielt, es würde ihn niemand vermissen, oder nach ihn suchen. Als Einbrecher hatte er schlechte Karten, er war ausgeliefert. So zerrte er an den Fesseln, die sich dadurch fester zusammenzogen. Er hatte keine Chance zu entkommen und musste abwarten was geschehen würde. Plötzlich waren Schritte zu hören die Näher kamen und eine Tür öffnete sich. „Endlich wach?“, wurde er verächtlich belacht. Dann bekam er einen Tritt in die Seite, dass er krümmend zu Boden sank. Er kauerte sich vor Schmerzen zusammen. Eine zweite Stimmer war zu vernehmen: „Eine ansehnliche Freihaus Lieferung. Hübsches Kerlchen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)