Misunderstandings von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: ~ "Tomorrow" ~ (Epilog) ---------------------------------- So, jetzt sind wir doch wirklich am Ende angekommen T^T *schnüffz* Der letzte Teil ist wie vesprochen der 'Epilog', wobei es sich da um die Gedankengänge der Charaktere handelt, die ich mit passenden Zeilen des Songes 'Tomorrow' unterlegt habe (wurde im Vorwort erwähnt ^.^). Bei Mello und Alice sind es die Gedanken, BEVOR sie zusammen gekommen sind und bei Matt und Kumiko WÄHREND ihres kurzen Gespräches ^^ Ich hoffe euch hat die FF gefallen und ich bedanke mich bei Moon-chan, die mich immer dazu ermuntert hat weiter zu schreiben. Du bist soooooo süüüüß *.* *dich umkuschel* zum abschluß schoki, erdbeermarmelade und erdbeerkuchen dalass* Eure Natsue-chan ^^ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~ Alices Sicht ~ ~ Die Erinnerungen, die meine Herz auseinander rissen, reißen die Tage vom Kalender und verblassen wie das Ende des Jahres. Meine Welt ist immer noch dieselbe, nur dich gibt es nicht. ~ Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht ob es noch einen Ausweg für mich gibt. In mir fühlt sich alles so leer an, ohne dich. Wie soll ich leben, ohne deine Liebe? Was kann ich tun, damit du mich endlich akzeptierst? Sag mir, was ich machen soll? Ich würde alles für dich tun, wenn du mich dafür nur etwas mögen würdest. Ich würde sterben für dich. Ich würde mich für dich so verändern, wie du mich haben willst. Ich würde mich von dir benutzen lassen, solange ich dir damit helfen kann. Ich würde für dich stehlen, rauben, plündern und morden. Nur sag, dass du mich liebst. ~ Es gibt keinen, keinen, keinen Morgen mehr. Ich bin immer noch so wie damals. Die Zeit, die im letzten Moment stehen blieb, obwohl sie für dich nur in der Vergangenheit liegt. ~ Für dich und mich gibt es keine gemeinsame Zukunft. Wir sind von Grund auf verschieden. Ich bin das Wasser und du das Feuer. Wir passen nicht zusammen und würden uns nur gegenseitig behindern. Verzeih mir, dass ich nicht den Mut habe es dir ins Gesicht zu sagen. Verzeih mir, dass ich die ganze Zeit nur eine Last für dich war. Aber ich kann so nicht mehr weitermachen, es gibt für mich keinen Morgen mehr. ~ Mellos Sicht ~ ~ Die Leute sagen, ich werde später lächeln, wenn ich an die Vergangenheit denke. auch wenn es mir schwer fällt meinen Kopf abzuwenden, der immer auf dich gerichtet war. ~ Warum? Warum schweigst du nur immer? Warum siehst du mich an? Warum ignorierst du mich? Siehst du nicht, dass ich deine verdammte Aufmerksamkeit will? Du sollst mich ansehen, Herrgott noch mal! Red mit mir! Nimm mich endlich zur Kenntnis! WAS willst du denn noch? WAS soll ich tun? SAG ES MIR! Ich würde alles tun, Kumiko meint ich müsse dich aus der Reserve locken. Nun gut, ich werde es tun. Mir ist alles Recht, wenn du dadurch nur EINMAL mit mir redest. Mehr will ich doch gar nicht. Nein – LÜGE! Ich wollte in ihrer Nähe sein. Sie verstehen. Doch ich kann es nicht, wenn du mich eiskalt stehen lässt. Deshalb muss ich dir jetzt weh tun. Nur deshalb wird Kumiko meine ’Freundin’ spielen. Es heißt, ich werde später lächeln, ich glaube erst daran, wenn es geschieht. ~ Kumikos Sicht ~ ~ Mein Inneres ist leer und mein lächeln tot. Aber Sie sagen, ich sehe besser aus, als damals. Sie können jetzt einen Seufzer der Erleichterung ausatmen, aber mir bleibt die Luft weg, das Lächeln legt nicht nur mich herein. Mein Herz wird zu einer Last, deshalb leerte ich es sehr, ich werde wirklich verrückt. ~ Was soll ich nur tun? Wie kann ich dich auf mich aufmerksam machen? Wie, dich dazu bringen, mich zu sehen? Warum nur bist du andauernd in meinem Kopf? Warum nur kann ich dich nicht ausblenden und vergessen? Warum ziehst du mich so an? Warum kann ich nicht aufhören an dich zu denken? Was machst du nur mit mir? Mein Herz schlägt in deiner Nähe immer etwas schneller, als es sollte. Und ich habe das dringende Bedürfnis bei dir sein zu wollen. Das andere Mädchen, dass du in deiner Gegenwart teilhaben lässt, finde ich mehr als nur störend. Warum, warum ist das nur so? Ich verstehe mich ja selbst nicht mehr. Weshalb empfinde ich nur so? Warum faszinierst du mich nur so? Ich werde noch verrückt! Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht einen klaren Gedanken fassen, ohne dass du in meinem Kopf herumschwirrst. Deine Stimme. Dein rotes Haar. Deine braunen Augen. Dein Gezocke. Deine ganze Art. Deine Ruhe. All das zieht mich in den Bann. Und ich weiß nicht was ich tun soll, damit du mich endlich mal bemerkst. Es macht mich traurig zu sehen, dass du nur für Alice Augen hast. Aber auch wahnsinnig wütend. Warum SIE und nicht ich? Was mache ich denn falsch? Bitte sag es mir, ich würde mich für dich ändern. Wenn du mir nur sagst, WIE du mich haben willst. Ich brauche dich! Ich will bei dir sein, mir dir reden, neben dir sitzen und dir in die Augen sehen. Doch das wird mir verwehrt. Warum? Warum ist das Schicksal so grausam zu mir? Oder warum hasst Gott, wenn es ihn gibt, mich so sehr? WARUM? ~ Matts Sicht ~ ~ Bitte hör auf, mir dein Bedauern auszudrücken (Hör auf!), denn ich will es nicht hören. Sag nicht, dass du die Liebe vergessen kannst, indem du eine andere findest. Das Treffen wird einsamer sein, als der Abschied von dir. Sag nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt. Das Leben wird jede Sekunde so sein, als wäre ich tot. ~ Ich höre dich, jede verdammte Sekunde. Und ich sehe dich, auch wenn du vielleicht denkst ich würde dich nicht bemerken. Ich tue es. Denn ich kann dich nicht verstehen. Warum bist du so? Warum versuchst du mit allen Mitteln Mello zu beeindrucken? Ihn für dich zu gewinnen? Hast du das wirklich nötig? Du bist doch auch so schon stark genug. Brauchst du ihn da wirklich? Oder ist es, weil ihr euch so ähnlich seid? Bist du deshalb der Meinung, dass du so gut zu ihm passt? Denn ich teile diese Meinung gar nicht. Zu dir würde eher jemand passen, der dich wieder runter holen kann. Jemand, der etwas zurückhaltender veranlagt ist. Aber warum denke ich so was überhaupt? Das kann mir doch ziemlich egal sein, ist es aber nicht. Ich weiß ja selbst nicht einmal, warum es mich interessiert. Mache ich mir nur Sorgen um dich? Oder steckt da doch mehr dahinter? Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nur, dass du mich auf der einen Seite mit deiner Art ziemlich nervst und auf der anderen Seite einfach nur faszinierst. Erklären kann ich mir dieses Phänomen auch nicht. Ich weiß nur dass es so ist und ich kann nur hoffen dass du das auch eines Tages begreifst. Das es noch jemand anderen außer Mello gibt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)