Misunderstandings von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ~ Matt ~ ------------------- Hach ja, wir neigen uns dem Ende zu q.q Nur noch dieses Kappi und der Epilog und dann ist die FF auch schon abgeschlossen *nicht will das es endet* drop* Dieses Chapter ist übrigens auch nur so kurz wie das aus Kumikos Sicht *drop* (Das Pair sollte ja auch nur angehaucht werden, wie gesagt warscheinlich werd ich mit den beiden nochmal ein seperaten OS schreiben ^^) Dann wünsch ich hier erstmal viel Spaß beim lesen, ehe ich euch hier noch weiter zu texte *lach* eure Natsue-chan ^^ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Seufzend ging ich wieder, nachdem ich ihr gesagt, dass es mir besser gefiel wenn sie still war. Es stimmte ja auch. Warum nur musste sie auch immer diese Rolle spielen, nur um Mello zu beeindrucken? Ich verstand das wirklich nicht. Dabei hatte das Kumiko gar nicht nötig. Sie war hübsch, hatte Köpfchen und einen Charakter, der in Ordnung war. Okay, manchmal stand ihr Temperament ihr im Weg. Bei der Vorstellung musste ich grinsen, denn in diesem Punkt ähnelte sie dem blonden Schokoliebhaber sehr. Er dachte auch nie über seine Aktionen nach, er handelte ganz einfach, was ihn aber auch manchmal in Schwierigkeiten brachte. //Near hat schon Recht, Mello ist viel zu emotional und das führt dazu, dass er Fehler macht, wenn es darauf ankam//, schoss es mir durch den Kopf, während ich weiter den Weg nach draußen antrat. Ich öffnete die Tür und konnte nicht glauben was ich sah. Es regnete, was hieß, dass ich wieder rein gehen konnte. //Umso besser, dann kann ich weiter spielen//, dachte ich mir und ging in mein Zimmer zurück. Nachdem ich mich auf mein Bett gesetzt hatte, nahm ich meine PSP heraus, schaltete sie ein und fing wieder an zu playen, so konnte ich auch am besten nachdenken. Obwohl es für mich nichts zum nachdenken gab, wie ich fand. Allerdings ging mir Kumiko einfach nicht mehr aus dem Kopf. Warum nur war sie immer so vorlaut und impulsiv? Ich verstand sie einfach nicht, genauso wenig, weshalb sie Alice immer so herablassend behandelte. Sie war so ein liebes Mädchen, dass hatte sie nicht verdient. Die Schwarzhaarige und ich hatten einige Gemeinsamkeiten, z.B. war sie sehr zurückhaltend und ruhig. Außerdem gingen wir beiden stillen Hobbys nach, für das Mädchen war es das lesen und für mich das zocken. //So ganz ’leise’ ist das aber auch nicht. Mello kann das nur bezeugen//, dachte ich seufzend. Wie oft er sich schon darüber aufgeregt hatte, dass ihn das Geräusch, wenn ich spielte, auf die Nerven ging. Aber was sollte ich schon dagegen tun? Ich würde wegen ihm bestimmt nicht damit aufhören, immerhin verbot ich ihm ja auch nicht Schokolade zu essen, obwohl er bald aussehen würde wie eine Tonne, wenn er seinen Konsum nicht einschränkte. Bei der Vorstellung eines dicken Mellos in seinen Lederklamotten huschte mir ein Lächeln über die Lippen. //Das wäre bestimmt amüsant// Ein Klopfen an der Tür riss mich aus den Gedanken und ich drückte auf ’Pause’. Dann erhob ich mich und schritt zur Tür und öffnete sie. Erstaunt weiteten sich meine Augen als ich den Blonden vor mir sah, denn er war nicht allein. Hinter ihm stand Alice und was mich noch mehr erstaunte war, dass sie Händchen hielten. //Hab ich irgendwas verpasst?//, fragte ich mich etwas bedröpelt und sah die beiden fragend an. „Kumiko meinte du hast was für mich?“, fiel der Blonde gleich mit der Tür ins Haus ein. Aber so war er nun mal, direkt und schonungslos ehrlich. Ich nickte. „Es ist genauso wie du gesagt hast!“, antwortete ich und Mello zog einen Augenbraue nach oben. „Mehr nicht?“, hakte er nach und ich sah Alice an die ihn unsicher musterte. „Was willst du denn noch?“, fragte ich und schüttelte dann den Kopf. Er seufzte und meinte, dass es schon gut sei. „Seid ihr... zusammen?“ Mello drehte sich mit Alice bereits um, hielt aber inne als er meine Frage hörte. Dabei konnte ich einen leichten Rotschimmer auf seinem Gesicht entdecken. //War das denn die Möglichkeit?// Ich lächelte leicht. „Sieht nach einem ’Ja’ aus“, fügte ich also hinzu und ging wieder in mein Zimmer zurück um weiter zu spielen. Dabei schüttelte ich lachend den Kopf. Wie das wohl nur wieder passiert war? Ich seufzte leise und schnappte mir meine Psp. //Und dabei hatte es immer den Anschein, dass Mello sie nicht leiden konnte. So kann man sich irren, aber er wird ihr ganz gut tun, zumindest hoffe ich das.// Dann hatte es doch etwas gutes, dass Kumiko sie mies behandelt hatte, obwohl mir das überhaupt nicht gefiel. Normalerweise war sie mir ja egal, aber was sie mit Alice abgezog, war unverzeihlich. Allein schon, wenn ich daran dachte, brodelte es in mir, wobei ich sonst nicht der Typ Mensch war, der schnell wütend wurde, doch bei ihr war das etwas anderes. Ich mochte die Schwarzhaarige, sie war fast so etwas wie eine kleine Schwester für mich. Und ich konnte es nicht ertragen, sie weinen zu sehen, denn das hatte sie sehr oft getan. Sie war nicht so stark und unnahbar, wie es Mello und Kumiko dachten, ganz im Gegenteil. Alice war sehr sensibel und verletzlich. //Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Sie hat jetzt Mello und ich schwöre, wenn er ihr auch nur einmal weh tut, wird er mich kennen lernen//, schwor ich mir und schaltete meine PSP aus, da mir grad die Lust aufs spielen verging. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte, dass es immer noch regnete. //Da könnte man fast depressiv werden//, schoss es mir durch den Kopf und fuhr mir durch mein Haar, während mich die Müdigkeit der letzten Tag einholte. Ich rieb mir die Augen, legte mich ins Bett und noch ehe ich es merkte, war ich eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)