Chris & Matthew von candies0002 (Zwischen Mathe- und Physikbuch) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel I - Der Weg der Schande ------------------------------------------ Was war das? Elefanten oder Bäume, Schnee oder Sand? Ich wusste es nicht. Nach dem was ich letzte Nacht zu mir genommen hatte, war mein Kopf dezent vernebelt. Ich sah mich um. „Scheiße“, dachte ich. „Nicht schon wieder der Stadtpark.“ Jedes Gott verdammte mal, landete ich nach meinen ''Saufegelagen'', im Stadtpark. Langsam setzte ich mich mit einem dröhnendem Kopf auf. Mir war schwindelig und schlecht. Das Erste was ich tat, war es meine Sonnenbrille zurecht zu rücken, da diese mir halb von der Nase fiel. Ich dachte daran, nach Hause zu gehen, doch dann dachte ich an die eventuelle Reaktion meiner Eltern auf meine Erscheinung und machte mich erstmal nur auf den Weg hinaus aus dem Park. Meine Sicht von der Welt wurde klarer, die ersten Frühaufsteher gingen, beziehnungsweise fuhren an mir vorbei. Aber wo sollte ich hingehen? Viele Freunde hatte ich nicht. Während ich so aus dem Park ging zündete ich mir eine Zigarette an und steckte eine Hand lässig in die Hosentasche meiner zerissenen und nicht ganz sauberen Jeans. Ich sah zu Boden, beobachtete meine Füße, wie sie mich die Straße entlang trugen. Plötzlich kam mir der Geistesblitz, ich könnte zu ihm gehen. Doch würde er mir die Tür öffnen? Ich bezweifelte das. Aber einen Versuch war es wert, dafür das er meine letzte Chance war diesen Tag zu überstehen. Also machte ich auf dem Absatz kehrt und lief durch die Gassen und Getthos der Stadt , bis ich in die Einfamiliensiedlung kam, in der er mit seinen Eltern lebte. Es war schon einige Zeit vergangen seit dem ich das letzte Mal hier gewesen war. Als ich durch den Vorgarten ging, überlegte ich mir welche Story ich ihm erzälen könnte, die erklären würde, weshalb ich plötzlich wieder vor seiner Türe stand. Unsere letzte Begegnung war vor 4 Wochen in einem Supermarkt gewesen und mehr als ein trockenes 'Hallo' hatten wir nicht für einander übrig gehabt. ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)