Gemeinheiten unter den Kingdom Hearts und Final Fantasy Charas von DarK_Ic3_CubE ================================================================================ Kapitel 3: Cloud & Sephiroth ---------------------------- Sephiroth und Cloud stehen auf einem Hochhaus und kämpfen gegeneinander. „Cloud ich mach dich Fertig!“ schreit Sephiroth, rennt auf Cloud zu und schwingt sein 3 Meter langes Schwert zu ihm. Cloud springt weg und schaut auf ne Uhr. „STOPP! 09.30 Uhr... Du weißt was das heißt!“ schreit er und nimmt etwas aus seiner Tasche. „ Jey ^^ Höchste Zeit für Frühstück“ sagt Sephiroth nimmt Cloud etwas aus der Hand und setzt sich an den Rand des Hochhauses. Leise setzt sich Cloud neben Sephiroth und isst mit ihm Knoppas. Sie reden über Jenova und die Welt, bis sie das Knoppers verputzt haben. Dafür haben sie 3 Minuten gebraucht und nun stellen sie sich wieder gegenüber. „Jetzt mach ich dich fertig!“ schreit Sephiroth und greift Cloud erneut an. „Das wollen wir ja erstmal sehen!“ sagt Cloud und verteidigt sich und greift ihn an. Nun machen sie da weiter wo sie vor 3 Minuten aufgehört hatten. Fazit: Knoppas macht aus Feinden Freunden..... Auch wenn nur für kurze Zeit XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)