Gedichte und Parodien~ von HeroicPanda ================================================================================ Kapitel 1: Auftrag von yoshi_in_black (Reborn! Squalo, Gokudera, Lambo, Hibari) -------------------------------------------------------------------------------- Laute Charaktere zum Schweigen gebracht Er ist sehr laut, hat langes Haar, das ist Squalo Superbia. Die rechte Hand von Zehnten ist, Gokudera, stets angepisst, von Lambo, ja, der dummen Kuh, er lässt ihm niemals seine Ruh`. Doch alle Störung dann verstummt, wenn Hibari "School Anthem" summt. Kapitel 2: Auftrag von yoshi_in_black 2 (Reborn! Gokudera) ---------------------------------------------------------- Gokudera Gokudera,"The Bomb", der Echte, ist dem Zehnten seine Rechte, so wie der G. vor hundert Jahr, es für seinen Primo war. Und Goku hat von G. geerbt, den "Storm Bow" in rot-weis gefärbt, und mit Systema C.A.I., sind weg die Gegner, 1,2,3. Die Katz´ kratzt ihn ja immerzu, ja Uri lässt ihm keine Ruh, Und "Ahoushi" Lambo macht, das es oft donnert und auch kracht, denn die Bomben fliegen g´schwind, auf das kleine Rinderkind. "Rocket Bombs" ist sein Lieblingswort, so schafft er sich die Gegner fort, er ist gebildet, studierte Bände, und schreit "Teme" bis zum - Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)