Lust oder Liebe von akira_chan (Chiaki x Yamato) ================================================================================ und weiter geht's ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz nachdem Yamato in das Bad gegangen war,hörte man die Dusche.Chiaki lächelte vor sich hin.Er hatte seinen Yamato wieder.Er hatte noch kurz zuvor solche Angst gehabt,dass sein Geliebter nie wieder etwas mit ihm zu tun haben wollte und jetzt war er wieder da.Er ging kurz zum Telefon und rief Yamatos Mutter an,sagte ihr,dass ihr Sohn diese Nacht bei ihm bleiben würde.Dann ging er erst einmal ins Schlafzimmer und zog sich um.Er nahm noch ein paar Klamotten und schlich damit leise ins Bad.Er musste lächeln als er Yamato hinter dem Duschvorhang entdeckte.Er legte die Klamotten auf einen kleinen Hocker der dort stand und nahm die wirklich triefend nassen Sachen mit raus.Hätte Chiaki den Kleineren nicht zufällig durch das Fenster entdeckt,wäre er vielleicht wirklich noch an Unterkühlung gestorben.Und wer war Schuld?Er,Chiaki.Bei dieser Einsicht musste der Blauhaarige schlucken.Sein kleiner Liebling wäre beinahe wegen ihm gestorben.Er legte die Sachen zu der übrigen Schmutzwäsche und ging in die Küche um Tee zu machen.Kaum war der Tee fertig,war auch Access wieder da. "Wer war das?"-"Warum willst du das wissen?"-"Weil du mich wegen ihm weggeschickt hast",meinte Access leicht zornig.Chiaki zuckte nur leicht mit den Schultern,brachte den Tee mit zwei Tassen ins Wohnzimmer und holte noch eine Warme Decke.Der kleine Engel flog ihm hinterher und ließ nicht locker."Jetzt sag mir schon wer das war!"Doch Chiaki schwieg nur und ging wieder zurück in das Wohnzimmer,setzte sich auf das Sofa.Aus diesem Grund quengelte Access nur noch mehr und flog die ganze Zeit um Chiaki herum.Schließlich hockte er sich vor ihm auf den Tisch und schaute ihn an.Kaum hatte er kuz geschwiegen,fing er wieder an den um einiges Größeren zu nerven. Yamato stand unter der Dusche und genoss das warme Wasser.Er merkte jetzt erst richtig wie extrem unterkühlt er anscheinend war.Aber das war ihm jetzt egal.Er wusch sich noch die Haare,duschte sich noch einmal ab,stellte sie dann aus und stieg aus der Dusche.Er nahm ein Handtuch,wickelte sich darin ein und trocknete sich ab.Ihm war noch immer kalt,obwohl er gerade so warm geduscht hatte.Er entdeckte die Klamotten von Chiaki und musste lächeln.Er zog die Sachen an und kuschelte sich ein wenig rein.Sie waren zwar etwas zu groß,aber sie rochen nach Chiaki.Und das allein machte ihn überglücklich.Er frottierte sich noch schnell die Haare,ging dann zur Tür und machte sie auf. Kaum war die Tür einen Spalt weit offen,hörte er wieder diese fremde Stimme.Er ging in Richtung Wohnzimmer und sah den Blauhaarigen auf dem Sofa sitzen.Lächelnd ging er zu ihm und kaum war er hinter dem Sofa,verstimmte die fremde Stimme.Er legte die Arme von hinten um den Stärkeren und setzte ihm einen Kuss auf das Ohr."Wer ist das,der da spricht?"fragte er leise. Chiaki lächelte leicht,als er die Arme und den Kuss spürte."Das ist Access,ein kleiner Engel auf Mission."Das klang zwar ziemlich unglaublich für Yamato,aber er merkte,dass es Chiaki ernst war und glaubte ihm.Dann wand der Stärkere sich wieder zu dem kleinen ,Flattermann'."Und das ist Yamato,mein Koishi."Yamato lächelte bei den Worten und ging um das Sofa um sich neben seinen Geliebten zu setzen.Doch die Stimme des kleinen Engels ertönte ziemlich geschockt."Dein WAS?Willst du mich verarschen??Das ist doch nicht dein Ernst,oder?"Chiaki legte einen Arm um Yamato und der kuschelte sich an ihn."Und ob das mein Ernst ist."Er drehte den Kopf des Braunhaarigen sanft mit zwei Fingern zu sich,ließ ihn dann wieder los und legte zärtlich die Lippen auf die des Kleineren.Dieser lächelte leicht in den Kuss und erwiderte ihn sanft. Die Stimme des Engels verstummte erst,doch dann meinte er nur "Chiaki,du bist doch krank",und wollte wegfliegen.Die beiden Verliebten hörten diese Worte und lösten den Kuss gleich wieder.Chiaki stand schnell auf und schnappte sich Access.Er sah ihn zornig an."Wenn du so denkst,dann geh und komm nie wieder,hast du mich verstanden?!"Mit diesen Worten ging er zum Balkon,öffnete die Tür und schmiss Access trotz des Regens raus.Nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte,ging er wieder zu Yamato,der das ganze beobachtet hatte und lächelte ihn an.Yamato schien etwas geschockt."Denkst du nicht,dass das etwas hart war?"fragte er leise.Doch der Größere schüttelte nur den Kopf."Wenn er so etwas denkt,wird er hier von mir nicht geduldet",sagte er ernst.Er setzte sich wieder zu Yamato.Dieser seufzte leise."So wie er werden wahrscheinlich viele denken..."bemerkte er leise.Chiaki setzte sich wieder neben ihn."Das ist jetzt erst mal unwichtig.Wie geht es dir?"fragte er besorgt und langte mit einer Hand vorsichtig an die Stirn des Braunhaarigen."Naja,mir ist immernoch kalt."meinte der leise."Du bist ja auch noch immer so eiskalt."Er nahm die Decke,die er vorher geholt hatte,und wickelte Yamato darin ein.Er nahm noch die Teekanne und goss etwas Tee in die Tassen.Eine von ihnen reichte er dem anderen."Hier,der hilft bestimmt.." Dankbar kuschelte sich der Kleinere in die Decke und nahm den Tee."Danke..."-"Kein Problem."Chiaki schaute Yamato etwas besorgt an,doch der schwieg nur.Dann holte er etwas Luft und fing an zu reden."Chiaki?"-"Hm?"meinte der während er gerade selbst einen Schluck aus seiner Tasse nahm."Warum bist du zu Sindbad geworden?"Chiaki seufzte leise."Wegen Access.Er hat die Aufgabe Jeanne vom stehlen abzuhalten und dafür brauchte er Hilfe.Und ich und Jeanne sind die einzigen,die ihn sehen können.Von anderen Engeln mal abgesehen..."Der Kleinere nickte leicht."Achso..."Er seufzte leise und nahm einen Schluck aus seiner Tasse."Chiaki..?"-"Hm?"Der Größere schaute etwas fragend."Mir...ist immer noch kalt..."Der Blauhaarige lächelte und wickelte Yamato wieder halb aus der Decke,setzte sich ganz eng neben ihn und wickelte sie dann gemeinsam wieder darin ein.Er legte einen Arm um ihn und zog ihn an sich.Der Schwächere kuschelte sich an den anderen und lächelte leicht."Gleich viel besser..."bemerkte er leise."Das freut mich."antwortete sein Freund. Der Braunhaarige trank seine Tasse aus,stellte sie wieder auf den kleinen Tisch,schmiegte sich noch weiter an den anderen und schloss die Augen.Der Größere streichelte sanft über den Oberarm und die Schulter des Kleineren. Nach kurzem hörte man von diesem nur noch einen ruhigen Atem."Yamato..?"fragte Chiaki leise.Doch der antwortete nicht.Chiaki musste lächeln.Er wickelte sich selbst wieder aus der Decke,nahm den Jungen vorsichtig auf die Arme und trug ihn zum Schlafzimmer.Dort legte er ihn vorsichtig aufs Bett,zog die Decke über ihn und schlich wieder aus dem Zimmer.Er ging erst mal ins Wohnzimmer und trank seine Tasse aus,brachte den restlichen Tee wieder in die Küche.Dann schaute er auf die Uhr.Es war bereits wieder Nachmittag und es regnete noch immer. Leise seufzend verließ er die Küche wieder und ging zurück in das Schlafzimmer.Er zog sich bis auf die Shorts aus und krabbelte zu seinem Freund ins Bett.Er legte vorsichtig die Arme um ihn,woraufhin dieser sich an ihn kuschelte."Warm..."murmelte er leise.Chiaki musste lächeln und hauchte dem Schwächeren einen Kuss auf die Stirn.Er zog die Decke wieder über sie und schloss ebenfalls die Augen.Es dauerte nicht lange,da hörte man von beiden nur ein ruhiges Atmen und beide lächelten leicht im Schlaf.So als wären sie zeitlos glücklich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr schafft es wirklich,dass ich nicht einen Tag ohne schreiben aushalte ^^"" *alle mal knuddel* Danke für's lesen ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)