Impel Down von frisirflummi (Ace x Oc vorerst) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- SO ihr Lieben, ich hatte mal wieder eine kreative Phase die ich gerne mit euch teilen möchte, also hier bitte =) Viel Spaß! ~oOo~ Seinen Hut festhaltend stand Ruffy an der Reehling der Thousand Sunny und starrte aufs Meer hinaus. Es durfte einfach nicht sein. In ein paar Stunden würde sein Bruder dem Tode näher sein als dem Leben. Vorsichtig schloss der Strohhut seine brennenden Augen Vor ihm zeichnete sich eine große Gestalt in der Dunkelheit ab. Ein warmes Licht umgab sie und Ruffy trat näher. Lächelnd trat er auf Ace zu, streckte die Hand nach ihm aus. Lohdernde Flammen züngelten an seinem Arm empor entfachten eine wohlige Wärme in seinem Inneren. "Ace." es war nur ein Hauch der seinen Mund verließ, doch fand er Gehör. Langsam bahnten sich die Tränen über Ruffys Wangen, verdunsteten lange bevor die auf dem Boden aufschlugen. "Du musst nicht weinen kleiner Bruder." sanft wurde seinen Hand gedrückt. "Ich werde im Himmel auf dich warten." "Ace Nein!" Es blib nichts zurück außer Käte. -------------------------------------------------- Genervt strich sich die junge Frau die blonden Haare aus der Stirn, als sie schwungvoll von der Reehling auf die hölzernen Planken. Leichtfüßig setze sie ihren Weg fort, obwohl sie diesen schweren Gang vor sich hatte. Oh wie sie es hasste immer die schlechten Nachrichten überbringen zu müssen. "Mein Kind." drang eine tiefe Stimme an ihr feines Gehör und sie erstarrte, ging sofort in die Knie und senkte den Kopf noch etwas weiter. "Vater, ich komme mit schlechten Nachrichten zu dir." ihre Stimme klang gepresst und noch immer strirrte sie auf die Maserung des Holzes. "Steh auf Liebes." wurde ihr geantwortet, doch sie rührte sich nicht. "Vater sie haben Ace. Sie haben ihn nach Impel Down verschleppt." Jetzt war es raus. Mit einem Surren fuhr die mächtige Pranke des Mannes auf die Lehne seines Stuhls nieder, lies dsas Holz knarzend bersten. Leicht kniff die Blonde die Augen zusammen, wagte es aber nicht sich weiter zu bewegen um sich vor den umherfliegenden Splittern zu schützen. "Ich habe gesagt du sollst aufstehen!" wurde sie angeschrien und nun endlich leistete sie Folge und erhob sich. "Geh und hol ihn zurück!" sofort senke sie erneut den Kopf und wandte sich zum Gehen. "Ach und ..." sie hilt erneut inne. "Wehe du kommst ohne hin zurück!" "Aye Aye Sir!" Sie verließ das Schiff. ----------------------------------------------------- Im Schutz der tief schwarzen Nacht schlich sie sich an Bord des fremden Schiffes. Schon von weitem hatte sie erkannt dass sich niemand im Krähennest befand. "Was für eine lächerliche Piratenbande." spottete sie leise, ihre Schritte verursachten keinen Laut. Es war höchst riskant auf der Grand Line die Augen nicht immer auf zu halten. Sie grinste über ihre eigenen Gedanken, denn sie war der beste Beweis. Ihr Weg führte sie zielstrebig zur Kombüse, aus der sie Stimmen hörte. Im Schatten verborgen sah sie durch die angelehnte Tür und beobachtet die Personen. "Nami, können wir nicht etwas schneller segeln?" forderte Ruffy ernst, zu ernst dass es ihm wirklich gut stehen würde. "Kaptain, wenn wir es könnten, dann würden wir es tun."erwiderte die Navigatorin leicht niedergschlagen, traurig darüber, dass sie ihrem Kaptain keine besser Antwort geben konnte. Niedergeschlagen sah Ruffy wieder auf seinen noch gut gefüllten Teller. Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er keinen Appetit. Die anderen Crwemitglieder sahen ähnlich niedergeschlagen aus. Die Blonde hatte genug gesehen. Diesen jammernden Haufen konnte ja keiner länger mit ansehen. Mit einem leisen Knarzen stief sie die Tür auf und zog sofort alle Blicke auf sich. "Monkey D. Ruffy?!" fragte sie laut und bestimmt und angespocher fixierte sie sofort. "Ich bin hier weil ich deine Hilfe brauche!" Dann brach der Tumult los. ~oOo~ SO das wars erstmal =) Würde mich sehr über feedback in Form von Kommentaren freuen =) euer Flummi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)