Zum Inhalt der Seite

Something I Can Never Have


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
1561 Wörter, 1 Kapitel
Thema: X Japan, Hide
Hauptcharaktere: Hide
Nichts besonderes - nur ein paar Gedanken, die mir kamen, nachdem ich einige Passagen aus Hiroshis (hide's Bruder) Tagebuch gelesen habe. Viele Begebenheiten sind an Auszüge bzw. Interviewausschnitte angelehnt, aber ich werde nicht darüber diskutieren, wie groß der Wahrheitsgehalt davon ist.
Der Rest dieser Geschichte ist meine eigene Fantasie und die Inspiration, die ich aus Nine Inch Nails' Song "Something I Can Never Have" gezogen habe.

Über eventuelle Leser, die auch einen kleinen Kommentar abgeben, würde ich mich freuen. :)

PS: Versehentliche Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 また春に会いましょう E: 15.04.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (2)
1561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seth_et_Holth
2012-05-04T17:58:33+00:00 04.05.2012 19:58
Super tolle FF^^V
Ich mag es, dass du sie aus hides Perspektive geschrieben hast, es wirkt so, als wären es vllt. wirklich seine Gedankengänge gewesen.
Auch, wie du diese Verbindung zwischen den Brüdern geschildert hast ist echt gut gemacht, man kann es gut nachvollziehen.

Aber am besten hat es mir gefallen, dass ein Cut zwischen hide und Hideto gemacht wurde. hide, wie wir ihn kannten, der Star, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, der verrückte, aufgedrehte Gitarrist und Hideto wie seine Familie ihn kannte.

Also mit einem Wort: super ^^V
Von:  Croft_Manor
2012-04-15T23:35:07+00:00 16.04.2012 01:35
Schön ^^
Nicht besonders zu empfehlen, wenn man Toshi im HG traurig- schöne Liebeslieder singen lässt XD
ich finde die FF Schön. Ich halte seit seinem völlig überzogenen Streit mit Yoshiki nicht mehr wirklich viel von Hiroshi, aber ich liebe solche herzenswarmen geschichten, in dennen Geschwisterverbindungen beleuchtet werden.
Also mir gefällt sie gut ^^ und das sogar, obwohl sie sich um hide dreht.

Und ich war tapfer, aber am ende habe ich geflennt *schmoll*
^^