Die Qualen der Liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die neue Familie --------------------------- Kapitel 1 Als Kira von der Schule nach Hause kam, überraschte ihr Vater sie mit eine Verkündung. Sie wusste zwar das ihr Vater eine neue Freundin hatte aber auf das, was dann kam, war sie nicht vorbereitet: Er und seine Neue haben sich überlegt zusammen zu ziehen. Und das schon bald... Kira kannte die Frau bereits. Ihr Name ist Dana, war einmal geschieden und hatte einen Sohn in ihrem Alter. Was Dana allerdings Beruflich machte wusste sie nicht. Und was sie auch nicht wusste: oben genannter Sohn war der gemeinste und hinterhältigste Junge an der Schule. Zu ihrem Pech ging dieser nämlich auch auf die Rosett. Da schoss ihr nur ein Gedanke durch den Kopf : , Und ausgerechnet DIESER Typ soll Teil meiner Familie werden? Nein Danke, kein Bedarf.' Aber egal wie oft sie Sagte „ Ich will nicht ! “ und sich sträubte, an dem Einzug in das neue Haus konnte sie nichts ändern. Und so kam es das sie nach zwei Wochen mit Dana und deren Sohn Devil, dem schlimmsten Typen ihrer Schule, zusammen wohnte. Der erste Tag war gleich mit der schlimmste: Nachdem alle Kisten in den dafür vorgesehenen Räumen waren, zeigte Dana hier ihr neues Zimmer. „ Das hier wird dein Zimmer sein Kira. Ich hoffe es gefällt dir.“ Das Zimmer war sehr geräumig und bot für allerlei Dinge platz. Da Kira's Zimmer im 2. Stock des Hauses war musste sie noch mal runter um ihre Sachen zu holen. Unten bot ihr Vater ihr seine Hilfe an doch dieses Angebot ignorierte sie gekonnt, schnappte sich ihre Sachen und lies ihren Vater einfach dort stehen. Dana reagierte darauf etwas verwundert. „was ist den mit ihr los?“ „Ach ,es ist nichts. Bestimmt nur so eine Phase.“ Das schien Dana sogar zu glauben. Aber wahrscheinlich nur weil sie den wahren Grund nicht kannte... Nachdem Kira damit fertig war ihr Zimmer fast vollständig einzuräumen, lies sie sich auf ihr Bett fallen und schaltete einfach ab. Das jedoch sollte wohl nicht so klappen, denn nicht mal 3 Minuten später klopfte es an ihrer Tür und da stand er der Grund warum sie nicht in dieses Haus einziehen wollte „ Devil “ . Angenervt fragte Kira: „Was willst du?“ und bekam eine ebenso genervte Antwort : „ Essen ist fertig. Also bewege dich.“ Da Kira wusste das streiten keinen Sinn hatte, ergab sie sich und ging mit Devil runter in die Küche, wo Dana und ihr Vater bereits warteten. Als sie alle beim essen waren und redeten dachte Kira nach. ,vielleicht sollte ich dieser Familie doch mal eine Chance geben?' Schließlich wusste sie ja auch nicht wie Devil in privat drauf ist, denn bei ihm liegt ihr eigentliches Problem. Nachdem sie fertig mit essen und dem Tisch abräumen waren, machte sie sich Bett fertig. Duschen , Zähne putzen und dann schlafen gehen, die übliche Routine eben. Und als sie dann in ihrem Bett lag dachte sie nur noch an morgen . , Das kann ja was werden,wenn ich auf einmal mit diesem Typen zusammen in die Schule komme.' Danach war alles still und man konnte das ruhige und regelmäßige atmen von Kira hören. Kapitel 1 : Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)