Twenty Words II von Walpurgisnacht (Anakin x Padmé) ================================================================================ Kapitel 1: Twenty Words II (Anakin x Padmé) ------------------------------------------- Zwanzig Worte, die sich ewig hinzogen [Anakin] „Hab vertauen, meine Liebste. Schon bald wird alles wieder gut werden. Der Kanzler hat mir einen äußerst wichtigen Auftrag erteilt.“ Neunzehn Worte, die uns zum lachen brachten [Anakin] „Das hier ist der erste Auftrag den ich alleine ausführen muss. Aber keine Sorge, R2 ist ja bei uns.“ Achtzehn Worte, die beinah alles beendeten [Padmé] „Du wirst bald ein Jedi sein – ich bin Senatorin. Wir dürfen nicht. Unabhängig davon was wir füreinander empfinden.“ Siebzehn Worte, die mich verrieten [Anakin] „Seit dem Moment unserer ersten Begegung gab es keinen Tag an dem ich nicht an dich dachte...“ Sechzehn Worte, die für mich die Welt bedeuteten [Padmé] „Ich liebe dich – von ganzem Herzen. Und bevor wir sterben, wollte ich, dass du das weißt.“ Fünfzehn Worte, die mir den Boden unter den Füßen wegzogen [Padmé] „Ich kann nicht fassen, was ich da höre. Obi-Wan hatte Recht. Du hast dich verändert.“ Vierzehn Worte, die mich aufweckten [Padmé] „Ist es dir erlaubt zu lieben? Ich nahm an, das wäre den Jedi untersagt.“ Dreizehn Worte, die den Abgrund überbrückten [Padmé] „Komm mit mir. Wir sollten alles hinter uns lassen, solange wir noch können.“ Zwölf Worte, die mir das Herz brachen [Anakin] „Obi-Wan ist schon gegen mich, wende du dich nicht auch gegen mich!“ Elf Worte, die unser Schicksal besiegelten [Anakin] „Padmé...Ich werde diese Visionen unter keinen Umständen Wirklichkeit werden lassen.“ Zehn Worte, die uns aus der Langeweile befreiten [Anakin] „Meine Gefühle für dich bleiben. Es könnte unser Geheimnis sein.“ Neun Worte, die mich verrückt machen [Anakin] „Obi-Wan ist eifersüchtig! Er lässt mich einfach nicht weiterkommen!“ Acht Worte, die mich zu Tode erschreckten [Anakin] „Du hast ihn hergebracht, damit er mich tötet!“ Sieben Worte, die mich dazu brachten mich wieder in dich zu verlieben [Padmé] „Unglaublich wie erwachsen du geworden bist, Anakin.“ Sechs Worte, die mich verführten [Padmé] „Bitte sieh mich nicht so an...“ Fünf Worte, die mich glücklich machten [Anakin] „Du empfindest also DOCH etwas.“ Vier Worte, die uns in den Himmel trugen [Padmé] „Annie...Ich bin schwanger.“ Drei Worte, die ich hasse [Padmé] „Wir dürfen nicht...“ Zwei Worte, die uns vor dem Fallen retteten [Padmé] „Beruhige dich.“ Ein Wort, mit dem alles begann [Padmé] „Was?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)