Never too late von cherryblossum (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 1: The first time ------------------------- Sakura Haruno 21 Jahre Fotografin Die Sonne schien mit einer angenehme Wärme über die Köpfe der Menschen hier. Der kühle Wind, der hin und wieder durch die Bäume fegte machte eine wohltuende Abkühlung. Eine rosahaarige Frau ging mit einer Kamera durch den Park. Der Park war die grüne Lunge hier. Hunderte von Menschen kamen jeden Tag hier her um sich von der Arbeit zu entspannen oder um einfach Mal eine Runde zu joggen. Sie hörte das Lachen der Kinder, die vergnügt über die Wiese laufen oder die sich gegenseitig im See mit Wasser vollspritzten. Sie machte hier und da Fotos für ihre Galerie, die sie nächsten Monat eröffnen will. „Sakura!“, verwirrt blickte sich die eben gerufene um und erblickte ihre Freundin Hinata. Hinata Hyuga 21 Jahre BWL-Studentin „Hey Hinata. Was machst du denn hier? Hättest du nicht jetzt eine Vorlesung?“, fragte die Haruno und blickte auf die Uhr. „Eigentlich wollte ich dich besuchen, aber da du ja jetzt fast nie zu Hause bist, dachte ich mir dass ich dich hier finden würde. Normalerweise schon, aber Herr Itaki ist krank.“, beantwortete die blauhaarige alle Fragen, worauf Sakura nur nickte. Die rosahaarige drehte sich wieder in die Richtung, in der sie eigentlich gehen wollte. Für einen Moment konnte sie nicht Atmen. Das was sich ihr da bot, war unbeschreiblich. Zwei junge Männer, die gerade von einem Felsen, der sich in der Mitte des Sees befand, sprangen. Automatisch hob sie ihre Hand, in der sich ihre Kamera befindet und drückt wie in Trance auf den Auslöserknopf. In wenigen Sekunden war das Spektakel auch schon wieder vorbei. Immer noch starrte Sakura auf den Felsen und bekommt so nicht mit, das Hinata sie ansprach. „Sakura? Hallo Sakura?!“, die junge BWL-Studentin wedelte mit ihrer Hand vor dem Gesicht der rosahaarigen herum. „Wie? Was hast du gesagt?“, fragte die Haruno immer noch leicht abwesend, was aber die Hyuga mit einem Kopfschütteln gleich tut. Sie packte die junge Fotografin an der Hand und zog sie hinter her, ohne auf die Proteste, die Sakura von sich gab zu beachten. Als die beiden zum Stehen kamen, konnte sie die beiden Männer, die vorher von dem Felsen gesprungen sind, erkennen. Hinata ging auf den Blonden zu und gab ihn einen kurzen Kuss. „Sakura das ist Naruto, mein Freund.“, sagte die Hyuga strahlend. „Hallo.“, sagte der blonde mit einem Lächeln, der auf den Namen Naruto hört und streckte ihr eine Hand entgegen. „Schön dich kennen zu lernen“, erwiderte die Haruno auch mit einem Lächeln und nahm die Hand des Blonden. Naruto Uzumaki 22 Jahre Sport-Student „Und das hier ist Sasuke Uchiha“, sprach Hinata weiter und deutete auf den schwarzhaarigen Mann. Sasuke Uchiha 22 Jahre Jura-Student „Hallo.“, sagte die rosahaarige freundlich und streckte ihm eine Hand entgegen. „Hn.“, war sein einziges Kommentar vom schwarzhaarigen dazu. Eingeschnappt verschränkte Sakura die Arme vor der Brust und murmelte etwas unverständliches, bis auf ein Wort. Idiot. „Nur weil du hier wie ein rosa Kaugummi herum hüpfst, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch muss.“, sagte der Uchiha zu dem Gemurmel von der rosahaarigen. Die beiden Zuschauer sahen zwischen dem Uchiha und der Haruno nur verwirrt hin und her. Die rosahaarige formte ihre Augen zu Schlitze und sah den schwarzhaarigen wütend an. „Wen nennst du hier rosa Kaugummi?“, fährt sie ihrem Gegenüber an. Auf den Lippen von Sasuke bildete sich eine kleines Lächeln „Na dich, oder siehst du hier noch jemanden mit roasanen Haaren?“, fragte der Uchiha amüsiert Sakura. Mit einem schnaufen wendete sie sich dem Paar zu und verabschiedete sich von den beiden mit dem Grund, sie müsse noch ein paar Fotos machen, drehte ihnen den Rücken zu, doch bevor warf sie Sasuke noch einen wütenden Blick zu und ging mehr in die Mitte des Parks. ‘So ein eingebildeter Idiot. Was denkt der sich eigentlich? Mich rosa Kaugummi zu nennen? Tzz. Das bekommt er auf jeden Fall zurück, aber süß war er schon‘, dachte sich die rosahaarige wütend, schüttelte heftig den Kopf um ihren letzten Gedanken los zu werden und schlug den Heimweg ein, da ihr die Lust auf das Fotografieren vergangen ist. Bei Naruto, Hinata und Sasuke „Sag Mal, was sollte das den“, fragte der Uzumaki leicht wütend den Uchiha. „Ich weiß nicht was du meinst“, gab er schlicht als Antwort. „Du weißt genau was ich meine. Musstest du so unfreundlich zu Sakura sein?“, fuhr der Blonde fort. „Hn“, war nur die einsilbige Antwort von dem schwarzhaarigen. Die blauhaarige sah nur seufzend zwischen den beiden hin und her und versuchte sich gar nicht ein zumischen, da es nicht bringen würde. Bei Sakura In ihrer Wohnung angekommen, ging sie gleich in ihr Studio um die Fotos zu entwickeln. Sie betrachtet ihre Fotos und ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie das Bild von Sasuke und Naruto in den Händen hält, wie sie gerade von dem Felsen sprangen. Sakura legte die Bilder zur Seite und verlässt den Raum. Im Badezimmer angekommen schälte sie sich aus ihren Klamotten und stieg unter die Dusche. Ein gewisser schwarzhaarige spukte immer noch in ihre Gedanken herum. Einige Minuten lang genoss sie es, wie das heiße Wasser auf ihren Körper niederprasselte, bevor die rosahaarige begann, ihren Körper mit Seife einzureiben und den Schaum dann runter zu spülen. Dasselbe machte sie mit ihren Haaren auch. Als sie aus der Duschkabine stieg, nahm sie sich zwei Handtücher. Mit dem einen trocknete sie ihren Körper ab und mit dem zweiten begann sie ihre Haare trocken zu rubbeln. Als die Haare so ziemlich trocken waren, nahm Sakura sich eine Bürste und kämmte sich grob ihre langen, rosanen Haare. In ihrem Zimmer angekommen zog sie sich Unterwäsche an und eine Jogginghose mit einem Schlabbershirt. Ihre Haare band sie sich einfach zu einem hohen, lockeren Pferdeschwanz zusammen. In der Küche angekommen machte sich die Haruno etwas zu Essen. Durch die ganze Zeit die sie in ihre Fotos und die Eröffnung der Galerie setzte, lässt sie so manche Mahlzeiten ausfallen. Mit dem Teller in der Hand, worauf sich zwei Butterbrote mit Tomaten befanden lässt sich die Haruno auf das Sofa nieder und schaltete den Fernseher ein. Zuerst zappte sie nur so durch die Kanäle und blieb bei einem Film hängen. Neben bei aß sie ihre belegten Brötchen. Als der Film zu Ende war, stand Sakura auf, ging in die Küche und stellte den leeren Teller in die Spüle. Als sie sich zum Gehen umwande blieb sie, wie immer, an dem Ausblick der sich aus dem Küchenfenster bot, hängen. Verträumt blickte sie auf die Stadt hinunter, die in tausende von Lichtern versinkt. Für einen kurzen Moment konnte sie ihren Stress und ihre Sorgen vergessen. Seufzend wandte sie sich ab und ging Richtung Schlafzimmer, wo sie sich auch gleich ihren Schlafanzug anzog und sich ins Bett kuschelte. Ihr letzter Gedanke am diesen Tag lag bei Sasuke Uchiha. Wie er sie gleich blöd von der Seite angemacht hatte und an sein amüsiertes Grinsen, was ihr Herz schneller schlagen ließ. --------------------------- Hoffe euch hat es gefallen^^ Würde mich über Kommis freuen :D Bis zum nächsten Mal ;) glg cherryblossum Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)