The live is a lie von SasuNaru-Love (Jeder hat ein Geheimniss) ================================================================================ Kapitel 7: Vermassel es nicht, ok? ---------------------------------- Naruto reichte Deidara die Hand, dieser schaute ihn etwas überacht an und lächelte dann sogar. Zögerlich hob er seine Hand und erwiderte den leichten Händedruck. "Arigatō Naruto-Kun" Lächelnd sah ich die beiden an. "Wollen wir dann mal weiter oder wollt ihr Wurzeln schlagen?" Naruto fing sofort an zu lachen und als er sich beruhigt hat sah er mich grinsend an. "Wurzeln schlagen kannst du ja besonders Gut, allein der Kampf Heute Morgen, echt jetzt." Dieses mal fing ich an zu lachen und sah ihn dann an. "Und du lässt dich gerne hängen ne!" Neckend boxte ich ihn leicht gegen die Schulter und er sah mich beleidigt an. Deidara sah uns verwirrt an, bevor er jedoch etwas fragen konnte drehte ich mich auch schon um und ging los. Kurz darauf lief Naruto links von mir und Deidara rechts. "Also Sakura-chan geht es gut?" "Ja es geht ihr gut! Aber ich finde sie gehört einfach nicht zu Nuke-nins. Sie hat eine viel zu liebe und Freundliche art, un." Naruto nickte und grinste dann. "Ich hol sie da wieder raus, echt jetzt." Verwirrt schaute Deidara ihn an und ich schüttelte einfach nur den Kopf. "Ich werde dir helfen." Naruto sah mich ungläubig an und Deidara blieb geschockt stehen. "Habt ihr einen Knall, un. Ihr wollt doch nicht ernsthaft gegen 9 Akatsukis und Sakura antreten." "Es sind also Neun, interessant." Deidara schaute mich verwirrt an. "Das wisst ihr nicht?" "Nein die einzigen die wir aus Akatsuki kennen, sind Uchiha Itachi und dieser Kisame, echt jetzt." Deidara lachte leise. "Das sind noch nicht mal die schlimmsten!" "Dann kannst du das ja Tsunade sagen." Ich gähnte und verabschiedete mich dann von Naruto, da er nun in eine andere Richtung gehen muss. Als er gerade gegangen ist fiel mir noch etwas ein. "Naruto! Sag bitte Sensai-Kakashi, dass ich morgen nachkomme ok?" "Ja mach ich Akira-chan!" Naruto ging um die Ecke und ich ging ins Haus und dort dann in meine, und jetzt auch Deidaras, Wohnung. Leise schloss er die Tür und sah mich lächelnd an. "Dort ist die Küche falls du hunger hast, gegenüber ist das Bad aber dort bin ich erstmal und schlafen tuen wir dann zusammen im Schlafzimmer einfach geradeaus den Flur entlang." Deidara nickte und verschwand erstmal in die Küche. Ich jedoch ging ins Schlafzimmer, dort nahm ich mir eine kure schlaff Hose und ein schwarzes T-shirt, danach ging ich ins Bad und Duschte erstmal. Als ich damit fertig war zog ich mich an, putzte meine Zähne und ging dann ins Schlafzimmer wo ich entdeckte dass Deidara schon im Bett lag und aus dem Fenster sah. Ich legte mich einfach zu ihm und er sah mich lächelnd an, dann hob er die Decke und ich kuschelte mich an seinen nacktem Oberkörper. "Sag mal kannst du Akatsuki echt einfach so verlassen." Nachdenklich sah er wieder aus dem Fenster. "Nun, ich denke es geht. Oroschimaru war ja auch mal ein Akatsuki und als er es Verlassen hatte wurde er auch nicht getötet. Außerdem befinde ich mich in Konoha, es ist nicht so, dass sie nicht ruhig genug wären aber Pain wäre bestimmt zu unsicher, er könnte es sich bestimmt nicht leisten noch andere Akatsukis zu verlieren, un." "Aber ich meine du weißt doch so viel über sie und auch besonders wo sie sich aufhalten." Er lachte kurz auf. "Wo Pain sich aufhält weiß keiner und auch wir anderen wissen nicht wo sich alle aufhalten. Nur wenn wir gerufen werden kommen wir zu einer Hölle, aber diese wird bestimmt jetzt ausgewechselt. Er macht sich darum sicherlich keine Sorgen, un. Zwar hast du recht und ich kenne die Fähigkeiten der anderen, aber die hätten sie auch in einem Kampf kennen gelernt. Nur was jetzt anders ist, ist dass ihr nun vorbereitet sein könnt, un." "Ja vielleicht hast du recht." "hm." "Deidara?" "Ja was gibts denn, un?" Deidara schaute mich fragend an und ich erwiderte seinen blick. "Kannst du mir etwas versprechen?" "Was soll ich dir denn versprechen?" "Vermassel es nicht ok?" "Keine Sorge, un. Ab jetzt werde ich bis zu meinem Tod bei dir sein." Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und legte sich dann wieder zurück und schloss seine Augen, auch ich schloss meine Augen und kuschelte mich noch etwas mehr an und das letzte woran ich dachte war, dass ich ihn nun endlich wieder habe und das uns niemand mehr trennt außer der Tod, aber ich hoffe das dies noch nicht so früh passiert. "Arigatō, Ni-san" ----------------------------------- Ja endlich mal wieder etwas von mir. Ich hoffe es gefällt euch Es tut mir auch Leid dass erst jetzt wieder etwas kommt und es auch nicht besonders lang ist. Das nächste kappi heißt dann: 'Stell nix falsches an Kakashi hat dich im Auge' alles liebe eure SasuNaur-Love ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)