The live is a lie von SasuNaru-Love (Jeder hat ein Geheimniss) ================================================================================ Kapitel 3: Sakuras Geschichte ----------------------------- --In einem geheimen unterschlupf— Ich saß in meinem Zimmer und lass ein Buch als Die Tür aufflog und ein Maskierter Junge sich unter dem anderen Bett versteckte. „Tobi hat nichts gemacht.“ „Komm aus deinem drecksloch raus.“ „Tobi is a good Boy!“ „Tobi wird bald keine Knochen mehr haben.“ Ich kann das nicht mehr ertragen, jedes mal derselbe scheiß. „Hidan verschwinde ich will meine Ruhe haben.“ Der silberhaarige Junge schaute mich geschockt an. „Oh Sakura-Chan ich hab dich garnicht gesehen!“ „Interesiert mich nicht. Du sollst einfach verschwinden.“ „Aber er ha…“ „VERSCHWINDE!“ Hidan rannte aus dem Zimmer und Tobi kroch unterm Bett hervor. „Danke, dass du Tobi gerettet hast.“ Ich schaute wieder in mein Buch. Und nickte nur und schon ging die Tür wieder auf, ich schaute genervt wer da war. Ein paar Roteraugen schauten mich an. „Sakura können wir mal reden?“ Ich stöhnte auf. Warum nerven eigentlich immer alle wenn ich lesen will. „Ja klar was gibt es denn?“ „Tobi verschwinde.“ „Tobi ist schon Weg.“ Tobi stand von seinem Bett auf und verschwand im Flur wo man ihn noch singend rumhüpfen hörte. „Also was gibt’s Itachi?“ „Naja ich wollte fragen warum du überhaubt das Dorf verlassen hast.“ Ich seufzte und legte das Buch weg. Itachi setzte dich neben mich auf das Bett. „Naja ich dachte am Anfang immer, dass ich normal aufgewachsen bin und so fühlte es sich auch an. Als ich angefangen habe für Tsunade zu Arbeiten habe ich Zutritt zu allerlei Schriftrollen bekommen und dann fiel mir eine ins Auge auf der Sakura stand. Ich war überrascht das sie in der Verbotenen Abteilung war also habe ich sie mitgenommen. Als ich zuhause war öffnete ich sie und fing an zu lesen. ‚Sakura Haruno! Trägerin des Verbotenem Kirchblüten Sturms Ihr Eltern starben als sie geboren wurde, seitdem leben 2 Anbus als ihr Eltern getarnt mit ihr zusammen. Mit 19 wird sie Ausgebildet und als ultimative Waffe gegen Akatsuki genommen.‘ Ich habe an diesem Abend noch etwas über den Verbotenen Kirchblüten sturm gesucht und habe auch etwas gefunden.“ Ich artmete aus doch ich musste nicht weiterreden, denn Itachi sprach es aus. „Der Verbotene Kirchblüten sturm ist die Letzte Waffe die der Träger einsetzten kann, sobald er eingesetzt wurde löst sich der Körper auf und man wird sterben.“ Ich schaute auf den Boden. „An diesem Abend wollte ich den Spieß umdrehen, also bin ich losgezogen und habe euch gesucht. Ich wollte es ihnen Heimzahlen. Ihnen zeigen dass sie keine macht über mich haben, weder über meinen Leben noch über meinen Tod.“ „Sakura… Warum hast du dich genau uns angeschlossen? Du weißt doch das wir einen deiner Freunde Jagen und Töten werden.“ Ich Atmete tief. Naruto daran hatte ich gar nicht gedacht. „Weißt du Itachi. Naruto ist sehr stark und ich weiß nicht ob er so leicht zu fangen ist aber ich werde euch helfen, denn immerhin wollt ihr der Welt doch den Frieden bringen.“ Itachi lächelte mich an. „Du hast ein gutes Herz, Sakura.“ „Ich danke dir Itachi.“ Ich stand auf und ging zur Tür er schaute mich verwirrt an. „Was denn? Ich hab eben hunger.“ Ich lächelte und er schüttelte den Kopf, dann stand er auf kam zu mir und legte mir einen Arm über die Schulter. „Na komm kleines.“ „Du bist gar nicht so eiskalt wie dein Bruder es immer gesagt hat.“ „Naja zu meinem Bruder bin ich immer eiskalt. Aber auch nur um ihn zu beschützen.“ „Itachi, darf ich dich was fragen?“ „Ja klar, was gibt es denn?“ „Warum hast du damals deinen eigenen Clan umgebracht?“ „Es war ein Auftrag vom Hokagen. Ich sollte jeden auslöschen und dann aus dem Dorf verschwinden, doch als mein Bruder vor mir stand konnte ich ihn einfach nicht umbringen. Ich war öfters im Dorf als ihr wisst um dem Hokagen und Besonder Danzo zu zeigen dass ich noch lebe und auf meinen Bruder aufpasse.“ „Oh… Das ist ja schrecklich.“ „Es war sehr schwer meiner Mutter in die Augen zu schauen und sie dann zu Töten.“ Wir gingen nun schweigend die Gänge entlang. Ich finde es einfach schrecklich, hätte ich jemals so einen Auftrag bekommen hätte ich mit meinen Eltern das Dorf verlassen. Es ist einfach schrecklich. Itachi öffnete die Küchentür und alle starten uns an. „WAS?“, knurrte Itachi. „Nichts, aber Itachi hast du endlich mal in deinem Leben ne Freundin?“ „Halt deine Fresse Hidan!“ Hidan drehte sich bei dem Blich von Itachi sofort weg und nuschelte noch etwas. Ich löste mich aus seinen Arm und nahm mir einen Teller mit Essen, dann setzte ich mich an den Tisch und aß schnell auf. Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und lass mein Buch weiter. ~~Bei Narutoo!!~~ Ich ging zurück Richtung Dorf, als ich eine Explosion hörte drehte ich schnell wieder um und sah wie Akira mit dem blonden Jungen redete „Soll ich dich umarmen und sagen ‚Ni-San danke dass du unsere Eltern umgebracht hast‘ Verlangst du so was von mir?“ Ich schaute sie geschockt an doch dann rannte ich Weg dar mich der rothaarige Junge gesehen hatte und nun auf mich losging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)