The live is a lie von SasuNaru-Love (Jeder hat ein Geheimniss) ================================================================================ Kapitel 1: erstes Training -------------------------- apitel 1 Als ich am Morgen aufwachte dachte ich sofort wieder an das was Naruto gesagt hatte, doch diesesmal musste ich lachen. Was will er mir denn schon antun, wenn Kakashi dabei ist? Und warum sollte ich mich von ihm fertigmachen lassen? Ich hab schon viel ertragen, also schaffe ich das auch, soll er doch machen was er will. Ich stand auf und ging duschen, danach zog ich mir meine schwarze Hose und meine weiße Bluse an. Ich stellte mich vor denn Spiegel und machte mir nun die Haare mit einer Schleife zusammen. Als ich mit allem fertig war setzte ich mich in die Küche und aß noch schnell mein Frühstück. --Naruto's sicht-- Ich stand mit Sasuke auf dem Trainingsplatz und wir redeten über Sakura, als er auf einmal über meine Schulter guckte und kurz nickte. Ich drehte mich um und sah wie Akira angerannt kam langsam wurde ich sauer. Ich hatte ihr doch gesagt sie soll das Team verlassen. Ich drehte mich wieder weg und bemerkte das Kakashi nun auch schon da ist. "Guten morgen." "Guten morgen Kakashi!" sagten wir alle. "Wir werden heute Kampf Training machen, Sasuke und Naruto ihr fängt an." Ich ging mit Sasuke auf die Kampffläche. "Du schlägst mich nie!", rief mir Sasuke zu. Ich grinste. "Nun ja, werden wir sehen." Er fing laut an zu lachen Ich setzte die Schattendoppelgänger ein um ihn abzulenken, doch er blieb einfach stehen und schon spürte ich eine Klinge an meinem Hals. "Du solltest dich nicht so schnell ablenken lassen.", sagte Sasuke leise und schon lag ich auf dem Boden und konnte mich nicht mehr bewegen. --Akira's sicht-- Sasuke ist wirklich schnell, ich habe gar nicht bemerkt das er einen Doppelgänger gemacht hat."Da Naruto sich jetzt erst mal ausruhen muss, Kämpft Akira jetzt gegen Sasuke.", sagte Kakashi und trug Naruto an den Rand. Ich ging zu Sasuke auf die Kampfflasche und meine Hand fuhr dabei in meine Tasche die mit Explodierendem Lehm gefüllt ist. Ich formte einen Schmetterling und lies diesen auf Sasuke losfliegen. Ich sprang Nach hinten und machte dabei das Handzeichen und schon explodierte es. "Diese Kampfart kommt mir bekannt vor" Ich schaute hoch zu dem Baum, wo Sasuke stand und grinste. Ich setzte wieder das Handzeichen ein und am Baum gingen 2 Explosion ab. Ich sah wie Sasuke runter fiel und dann verschwand. Ich drehte mich ruckartig um und er sah mich grinsend an. Blitze laden sich in seine Hand. "Shidorie!" schrie er und ich sprang hoch um ihm auszuweichen. "Du bist schnell, besser als Sakura.", er lachte. "Rede nicht soviel kämpfe lieber." Er zuckte mit den Schultern und schon fiel ich zu Boden. Ich drehte meinen Kopf und sah wie Sasuke dastand und grinste. "Du lässt dich auch schnell ablenken." Langsam stand ich auf und sprang 2 Meter von ihm weg. Ich zog 2 Kunais raus und warf sie auf ihm zu. als sie genau neben ihm waren lies ich die kleinen Käfer die an ihnen hängen explodieren und nun lag Sasuke auf dem Boden doch auch nicht lange denn schon stand er genau vor mir und hält mir ein Kunai an den Hals. "Gewonnen!", er grinste. "Akira du Kämpfst jetzt gegen Naruto.", rief Kakashi nun ging Sasuke und Naruto kam zu mir. --Sasuke's sicht-- Als ich neben Kakashi stand fing Naruto an seine Schattendoppelgänger auf Akira los zulassen, doch sie sprang einfach nach hinten weg und warf ein Kunai in die Mitte, dann sah man nur eine Rauchwolke und Akira war verschwunden. Naruto schaute sich suchend um, doch er fand sie nicht auch ich konnte sie nirgendwo finden, doch auf einmal flog Naruto durch die Luft und hing an einer Lehmpflanze. Akira kam langsam aus dem Boden raus und sagte nur: "HA GEWONNEN!" Sie ließ Naruto runter und Kakashi sagte uns, dass das Training für heute beendet ist. Ich ging nach Hause. --Akira'S sicht-- Kakashi kam auf mich zu. "Akira können wir kurz reden?" "Ja klar was gibt es denn?" "Es geht um deine Kampfart." Ich schaute ihn verwundert an. "Was ist den damit?" "Von wem hast du die gelernt." "Na ja da ich aus Iwagakure stamme habe ich seit meiner Geburt das Kinjutsus aus Iwagakure und habe dann durch meinen Bruder gelernt Chakra in Materi zu wandeln. Irgendwann wurde mir durch einem Sensai das Kekkei Genkai Bakuton beigebracht.", erklärte ich."Wer ist dein Bruder?" Ich schaute auf den Boden, ich hasse es über meinen Bruder zu reden oder seinen Namen zu nennen und das Merkte Kakashi, denn er sagte noch schnell: "Na ja ist ja nicht so wichtig. Morgen wieder zur selben Zeit." Dann verschwand er und auch ich ging nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)