Unzerstörbare Liebe von kisara-kaiba ((Kisara ud Seto)) ================================================================================ Kapitel 61: Seto gegen Noah --------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 61 Seto gegen Noah Noah hat beschlossen Seto seinen Körper zu übernehmen. So fordert Noah Seto zu einem Duell raus. Seto sagt: "Hör zu. Ich will sofort meinen Bruder und Kisara zurück. Verstanden du kleiner feiger Hosenscheißer." Noah meint: "Nein, er ist mein Bruder und Kisara ist meine Verlobte." Seto erwidert: "Ich warne dich. Pass auf was du sagst." Noah erklärt: "Mokuba hasst dich. Er ist viel besser dran, wenn ich erst mal deinen Verstand für immer im Cyberspace verband habe. Kisara ist mir als Ehefrau versprochen wurden. Aber keine Angst den Beiden wird es in Zukunft an nichts fehlen. Jetzt wird dir eingeheizt, Seto. Im wahrsten Sinn des Wortes. Es wird Zeit das ich das tue auf das ich die vielen Jahre gewartet habe. Endlich kann ich es mir beweisen und selbstverständlich meinem Vater, dass ich dir in jeder Hinsicht haushoch überlegen bin, Seto." Seto erkundigt sich: "Wenn du so toll bist. Warum bin ich dann Präsident der KC?" So erzählte Noah Seto was er ist und wie er in den Cyberspace kam. So stellte sich heraus auf was Noah es abgesehen hat. Er will in dem Körper von Seto in die reale Welt und dort über die KC regieren. So begannen sie mit dem Duell. Plötzlich tauchten Yugi und seinen Freunde auf. Das Duell war erst ziemlich ausgeglichen aber mit jedem Zug spannender. Als Seto zum entscheidenden Sieg durch einen Angriff kommen wollte, tauchte Mokuba als Schutzschild auf. Seto brach seinen Angriff ab. Noah meint: "So da fehlt nur noch Kisara. Ich werde sie mal hierher holen." So tauchte auf einem anderen Felsvorsprung Kisara auf. Seto sagt: "Kisara." Kisara erwidert: "Seto." Noah fragt: "Was hältst du davon, wenn der Sieger Kisara heiraten darf?" Seto antwortet: "Das ist unsittlich. Kisara sollte selbst entscheiden, wenn sie heiraten will." Noah sagt: "Du hast doch nur Angst. Feigling." Seto erwidert: "Einverstanden. Wer gewinnt darf Kisara heiraten." Noah meint: "Dann lass uns das Duell fortfahren." Kisara fragt sauer: "Seto, was soll das?" Seto antwortet: "Ja, aber Noah zwingt mich dazu." Kisara meint: "Das ist egal, das du dich auf so etwas einlässt, hätte ich von dir nicht gedacht." Seto erwidert: "Ich habe es nur gemacht, weil ich dich liebe und ich nicht möchte das du ihn heiraten musst." Kisara erklärt: "Wenn ich heirate entscheide ich selbst. Dazu wird mich keiner zwingen." Noah meint: "Dann sag uns wenn du heiraten willst." Kisara sagt: "Ich werde den Menschen heiraten, denn ich mein Herz gegeben habe." Noah fragt: "Und was heißt das?" Kisara erklärt: "Das heißt das ich den heirate denn ich seit unserem ersten Treffen liebe." Noah meint: "Werde endlich deutlicher." Sie sah zu Seto und an seinem Blick erkannte sie dass er es verstanden hatte. Kisara erklärt: "Die Person die ich meine, weis bereits wenn ich meine, aber du bist nicht bereits darauf gekommen, deshalb bist du es nicht. Ich werde aus tiefsten Herzen Seto Kaiba heiraten. Vorausgesetzt er will mich noch heiraten." Seto erwidert: "Ja, ich will dich immer noch heiraten." Kisara meint: "Dann besiege Noah." So kämpfen sie weiter bis Seto es schaffte den Weißen Drachen aufzurufen. Damit konnte Seto nun auch Mokuba aus der Hypnose holen und ihn an seine wahre Familie erinnern. Als nun alles wie beim Alten war stand der finale Zug an. Seto und Noah schickten jeweils ihr stärkstes Monster zum Kampf. Dies war bei Seto der Weiße Drache und Noah hatte Shinatos Arche. Als sich der Nebel legte. War Setos Drache zerstört. Noah meint: "Damit hast du verloren und die KC und Kisara gehören mir." Kisara erklärt: "Ich werde dich niemals heiraten. Seto." Damit rannte sie zu Seto. Als Mokuba fast bei Seto war wurden sie von Noah versteinert. Kisara sah das und brach zusammen. Kisara rief: "Seto." Noah meint: "Nun hast du keine Wahl mehr. Somit wirst du meine Frau." Kisara sagt: "Du hast mir das wichtigste genommen was ich habe." Noah fragt neugierig: "Und was soll das sein?" Kisara erklärt: "Du hast mir den Mann den ich liebe und den Vater meiner ungeborenen Kinder genommen." So holte sie den Dolch hervor den sie von ihrem Vater bekommen hat. Kisara erklärt: "Also werde ich dir etwas nehmen, was du angeblich lieben willst. So wie ich es dir angedroht habe." So rammte sie sich den Dolch ins Herz. Alle riefen: "Kisara, nein." Kisara sagt: "Es tut mir leid. Seto, ich liebe dich." Mit letzter Kraft gab sie ihm einen Kuss, bevor sie zusammen brach. So rannten alle zu ihr und versuchten sie zu retten aber sie war Tod. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)