Unzerstörbare Liebe von kisara-kaiba ((Kisara ud Seto)) ================================================================================ Kapitel 39: Seto, was machst du da? ----------------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 39 Seto, was machst du da? Seto ging also in die Villa und fand Kisara beim üben. Seto war so fasziniert von der Aufführung das er kein Wort heraus bringen konnte. Kisara war so konzentriert auf die Musik und die Bewegungen dass sie Seto gar nicht wahrnahm. Erst als die Musik aufhörte, sah sie zur Tür und war überrascht von dem Applaus. Kisara fragt überrascht: "Seto, was machst du hier?" Seto erklärt: "Ich hab mir Vorwürfe gemacht, das ich dich nicht bei mir lassen konnte. Es tut mir leid." Kisara meint: "Es muss dir nicht leid tun. Ich verzeihe dir. Ich habe auch ein bisschen überreagiert. Deshalb sollte ich mich bei dir entschuldigen." Seto sagt: "Wir Beide haben uns ein wenig falsch verhalten. Mal was anderes. Dein Tanz war wunderschön." Kisara erwidert: "Danke, das liegt an der Inspiration." Seto fragt: "Der Inspiration?" Kisara antwortet: "Wenn ich tanze oder singe, denke ich immer an einen besonderen Menschen." Seto fragt neugierig: "Und wer ist diese besondere Mensch?" Kisara meint: "Es ist der Mensch der mein Herz zum Rasen bringt." Damit legte sie ihre Arme um Setos Hals und küsste ihn. Kisara sagt: "Ich werde mich dann mal schnell etwas frisch machen. Du kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen. Ich beeile mich." Seto meint: "Ist gut." Nach einer viertel Stunde. Kisara sagt: "So hier bin ich wieder. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert." Seto erwidert: "Nein, du warst so schnell wie ein Blitz." Kisara fragt neugierig: "Was ist mit deiner Firma?" Seto antwortet: "Das wichtigste habe ich erledigt um den Rest kümmert sich Mokuba." Kisara meint: "Du hast einen fleißigen Bruder." Seto erwidert: "Das stimmt. Er tut alles für mich und ich für ihn." Kisara fragt vorfreudig: "Was hast du eigentlich für unser Date geplant?" Seto antwortet: "Das ist eine Überraschung." Kisara sagt flehend: "Ach, bitte." Seto erklärt: "Es tut mir leid, aber ich kann nicht. Es würde die Überraschung verderben." Kisara meint: "Na gut. Kann ich die nächsten Tage mit in die Firma?" Seto erwidert: "Für die Überraschung brauche ich noch ein paar Tage, schließlich soll alles perfekt sein." Kisara sagt: "Ach, wie schade. Was mach ich den nun ohne dich? Mir wird bestimmt noch etwas einfallen." Seto meint: "Da bin ich mir sicher." Da küsste Seto Kisara sehr leidenschaftlich und seine Hand bewegte sich zu Kisaras Brust. Darauf rieb er sie und Kisara erschrak in diesem Moment. Kisara sagt: "Seto, deine Hand." Seto erwidert verlegen: "Tut mir leid, das wollte ich nicht." Kisara meint verlegen: "Ist schon in Ordnung." Seto fragt besorgt: "War das wirklich in Ordnung?" Kisara antwortet: "Ich denke schon." Seto meint: "Ich werde dann mal lieber wieder gehen." Kisara sagt: "Du musst ja zu deiner Firma." Seto erwidert: "Genau." Damit ging Seto wieder in die KC. Kisara sagt zu sich selbst: "Warum hat Seto das getan? Ob er mit mir schlafen wollte. Wie weit wäre er den gegangen? Ich weis es nicht. War es für mich wirklich in Ordnung? Ja, das wäre es. Denn ich weis er würde es niemals ohne mein Einverständnis tun oder mir dabei wehtun. Da bin ich mir sicher. Bei ihm wäre es okay." Währenddessen bei Seto. Seto sagt zu sich selbst: "Jetzt ist sie bestimmt sauer auf mich. Warum habe ich das ihr angetan? Wollte ich tatsächlich mehr von ihr? Ja, ich wollte mit ihr schlafen. Wenn ich sie sehe, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie ist einfach wunderschön. Ob das wirklich in Ordnung für sie war? Hoffentlich begleitet sie mich noch zu dem Date. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich liebe sie doch und würde alles machen. Nur damit sie glücklich ist. Sie wollte doch, dass unsere Beziehung öffentlich wird. Das ist es." So verging der restliche Tag und Seto plante eine kleine Überraschung für Kisara. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)