Ein kleines Auto von abgemeldet (oder wie man bei einem Unfall zum kuscheln kommt) ================================================================================ Kapitel 1: Ein kleines Vorwort von der Autorin ---------------------------------------------- Ja, dass wäre er dann, meine erste Story. Wieso habe ich ihn geschrieben? Nun, ich bin in einer Mailerliste drinnen wo ein Mädchen (äh, wie war doch gleich ihr Name, keine Ahnung) uns herausgefordert hat, eine Story mit folgenden Inhalt zu schreiben: * 2-5 Personen * Es soll in einem engen Raum stattfinden, einem Auto per Unfall oder auch einem Dixiklo, wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt worden sind. * Und es soll zumindest gekuschelt werden. * Es sollen keine abegriffenen Charas sein. Es gab glaub ich noch einige Punkte, aber da ich die Liste nicht mehr habe, tja, kann ich sie auch nicht mehr aufzählen. Ich habe mich dann für die Konstellation GoldenBoy, ThreeLights und einem eigenen Chara entschieden, da diese Figuren nicht häufig in Shonen-Ai Storys auftauchen (korrigiert mich ruhig, wenn ihr wollt, ich lese gerne andere Storys). Es sollen maximal fünf Kapitel sein und ich denke mal, ich werde diese Zahl auch ausnutzen müssen. Zur Zeit weiß ich eigentlich gar nicht, wie ich die Leutz zum Schmusen bekommen soll, *werd rot*, aber ich denke mal, dass ich sie auch noch dazu bekommen werde. Über Kommis aller Art würde ich mich sehr freuen. Und sonst wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)